Sheego Jerseykleid Große Größen mit breiten Trägern

Leider zu wenig A-Linie

Hatte mich sehr auf das Hängerchen gefreut, leider ist es nicht so wirklich A-förmig. Daher am Bauch und den Hüften zu eng. Sehr schade, denn der Stoff und die Farbe sind schön. Ging leider zurück.

Kleid ist nicht wirklich vorteilhaft

Für den Preis ist das Material sehr schön, aber in der großen Größe doch eher unvorteilhaft

ziemlich weit geschnitten

Ich hoffe dass das Material nicht lappig wird nach der Wäsche, schöne Farbe

Nur für große Frauen

Habe das Shirt bestellt, weil es eine schöne A-Linie hat, doch leider beginnt der Schnitt ziemlich weit unten, sodass man eine gewisse Größe haben muss, denn sonst werden die Hüften an der engsten Stelle des Shirts betont. Die A-Linie beginnt für meine Größe "zu spät", sodass es überhaupt nicht schön aussieht. Sehr schade...

Einfaches Kleid

Der Schnitt war Einfaches eher grade geschnitten. Bei mir hat das Kleid eher aufgetragen, hätte mir einen A Schnitt gewünscht. Nicht für kurvige Frauen, Material war angenehm und Farbe entsprach der Abbildung.

Fällt leider eng aus

Ich habe das Kleid in Größe 40 bestellt; es ist aber ziemlich eng. Es ist schön, würde es aber eine Größe größer bestellen.

Leider nicht meins

Es hat wirklich lange gedauert, bis das Kleid nun ankam... Der tolle Hermes Bote bekommt es nicht hin die Ware Persöhnlich abzugeben... demnach kam das erste gar nicht an und es hieß zuerst jemand hätte das angenommen.. Schlimm! Bei der zweiten Lieferung war es nun wieder im Briefkasten, aber es kam an! Leider nur nicht mein Fall, aber ansonsten sehr schön..

Material für ein luftiges Kleid zu schwer!

Bedingt durch die derzeitige Warmwetterperiode bestellte ich spontan dieses, wie es schien, sehr luftige Kleid. Trage normalerweise Gr. 46. Da 46/48 jedoch ausverkauft waren, entschied ich mich für Gr. 50 - passte genau! Die Farbe war, wie auf dem Foto dargestellt. Das Material ist für meine Bedürfnisse jedoch zu dick und schwer.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid aber leider zu lang. Das komische ist immer, je größer man das Kleid bestellt umso länger wird es. Ich bin 1,60 m groß und es geht über da Knie. Das ist ist mir zu lang.

Auf dem Bildern sieht es besser aus

Auf dem Bildern sieht es besser aus. Ich war sehr enttäuscht von den Kleid Hab es mir extra größer bestellt und es fällt trotzdem sehr eng aus es zeichnet alles ab und kaschiert leider nicht. Von der Farbe her ist es wie auf dem Bildern knallrot

Nettes Kleid...

...mir zu langweilig. Deshalb zurück. Das Material ist angenehm auf der Haut und durch die Schnittführung fällt es auch gut. Aber - ich habe das Kleid eine Nr größer bestellt, weil ich es lieber locker mag... 42 passt wie 40.

Wem dieser Schnitt passt.....

ist das Kleid okay. Der Stoff ist recht dünn. Dadurch fällt das Kleid nicht ganz so schön. An mir sah es nicht besonders aus, daher leider zurück.

Hübsches Kleid

Hübsches Sommerkleid, für meine Figur leider ungeeignet. Leider muss ich den Artikel wieder zurück schicken.

Steifes material

Das Kleid fühlt sich nicht weich an. Nach der ersten Wäsche noch härter geworden

Nicht meins...

Leider nichts für mich... Stoff ist sehr dick, nicht wirklich angenehm bei hohen Temperaturen

Sheego Jerseykleid

Material ist zu schwer und das Kleid ist ein wenig zu kurz.