Sheego Jerseykleid Große Größen mit breiten Trägern

Kleid ok

Der Preis ist OK .Qualität auch gut . Trage es gern zu Hause, dafür war es auch gedacht. Danke Otto für die schnelle Lieferung

Tolles Kleid für mollige Frauen

Das ist ein tolles Kleid was auch ohne Probleme in großen Größen getragen werden kann. Es schmeichelt der Figur und sitzt sehr locker und luftig. So kaschiert man perfekt alles Rundungen. Da es ein Sommerkleid ist ist das Material auch ok.

Figurschmeichler

Das sheego Basic Jerseykleid ist schön angenehm vom Stoff und in einer langen A linie gehalten. Schön für den Sommer oder auf zur Legging mit Blazer.

Ein tolles Kleid, Sieht auch in großer Große s

Sehr schönes Kleid für heiße Tage

Sommerkleid für mollige Damen

Bei einer Größe von 172 cm werde ich das Kleid mit Caprileggings tragen. Durch die Abnäher sitzt das Kleid gut.

Sehr schönes Kleid

Sehr schön, aber leider etwas eng. Hab es zurückgeschickt und mich für ein anderes Kleid entschieden.

Schönes Basic für den Sommer

Hatte 4 Sommerkleidchen zur Auswahl bestellt und dieses hat das Rennen gemacht. Laut meinem Mann ist es seeeehr schön. Sitzt bequem und macht eine schöne Silhouette. Ich bin sehr zufrieden.

Sommerkleid

Der Stoff des Kleides ist sehr angenehm. Perfekt für den Sommer. Leider musste ich meines zurück schicken, weil es bei meiner Grösse (164cm) viel zu lang ist. Also für grössere Frauen Perfekt!

Sommerfeeling

Schönes Kleid, sitzt mir aber bei Kleidergrösse 40 zu eng am Körper. Guter Stoff mit angenehmen Träge Gefühl.

Kein schlechtes Kleid

Schönes luftiges Sommerkleid in A-Linie, aber an mir fand ich es nicht gut.

Qualität toll , aber..

Ich trage normalerweise 46 und habe dieses Kleid in 48 bestellt und es sitzt wie eine Wurst am Bauch .. werde es umtauschen und gr. 50 nehmen.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr schön ist der Stoff (nicht ganz so dünn, wie der Plastik-Kram). Auch sehr schön ist die Schnittform (Bahnen) des Kleides. Das findet man sonst nur selten und wenn, dann nur im hochpreisigen Segment. Ein wenig leidet bei großen Größen die Proportionen: Breite zu Länge und Weite. Es müsste dann im Rockteil deutlich weiter sein. Daher ein Punkt Abzug.

Jerseykleid von Sheego

hier hätte mir eine 42 locker gepasst, aber für den Preis behalte ich das Kleid. Der , kann mit einem schönen Gürtel auf Figur gebracht werden. Stoff ist fester, also kein t-Shirt-Stoff und sehr angenehm. Bei meiner Größe von 1,62 geht das Kleid etwas über die Knie, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Perfektes Kleid für einen heißen Sommertag

Ich habe mir das Kleid in Rot bestellt, Farbe kommt sehr schön raus. Der Schnitt ist auch für meine Gr.50 gut tragbar da es ein bisschen festerer Stoff ist. Leider sind die anderen Farben ausverkauft sonst hätte ich gerne noch ein schwarzes bestellt !

Abgenehmes Kleid für den Alltag

Das Kleid gefällt mir sehr gut für den Alltag. Es ist sehr schlicht aber sieht beispielsweise mit einer Kette toll aus :) Es fällt passend aus. Praktisch wäre eine Tasche am Kleid gewesen... aber es gefällt mir auch so.

Leicht und locker

Ein tolles Kleidchen, welches gut fällt und auch in großen Größen noch Spaß macht. Fällt normal aus. Für mich tatsächlich ein Artikel für Freizeit und Urlaub, nicht bürotauglich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

einfach praktisch

Ich habe das Kleid in zwei Farben gekauft als Hauskleid für den Sommer. Das Material ist zwar ein bisschen dicker als erwartet, aber da bleibt es wenigstens in Form.

Wem es gefällt

Leider für mich sehr schweres Material und keine schöne Passform

Schönes Kleid

Artikel genau wie beschrieben. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Länge etwas über dem Knie bei meiner Körpergröße von 1,60 m.

Schlichtes Kleid aus festem Stoff

Das Kleid ist einfach, jedoch sehr schön... mir war es leider in meiner Größe zu groß... besser eine Nummer kleiner bestellen.... ging zurück

schickes Kleid, tolle Farbe

Schade, dass mir keine Kleider stehen. Ansonsten ein tolles Kleid mit einer satten Farbe. Es schmeichelt der Figur durch die A-Linie.

Sieht gut aus

Da ich mit 178 cm sehr groß bin ist es mir als Kleid zu kurz. Habe es trotzdem behalten und ziehe es mit einer weissen Caprihose an. Top

Tolles Kleid

Ein perfekt sitzendes schönes , leichtes Sommerkleid. Schmeichelt der Figur ohne irgendwie einzuengen. Kann man nur empfehlen.

schönes Kleid, fällt bisschen größer aus

schönes Kleid in einem schönen Schnitt, fällt leider etwas zu groß aus und musste daher zurück geschickt werden

Einfaches Sommerkleid, welches aber ...

Einfaches Sommerkleid, welches aber Rundungen schön kaschiert und mit tollen Accessoires kann man es aufwerten.

Nettes Kleid

Bequem, gutes Stoff , ist für zuhause gedacht ,große passt auch

schöner Artikel

schöner Artikel, schöne Farbe, aber leider in Größe 42 (meine normale Größe) zu eng, ging zurück

Sitzt gut

Es ist ein tolles Kleid und sitzt total bequem. Sehr weicher Stoff und lässig.

Gute Kombi möglich

Das Kleid ist praktisch, in den großen Größen ist es mit einem Shirt oder Pulli gut kombinierbar.

Schönes Kleid

Das Kleid strahlt und hat einen schönen Schnitt. Leider sind die Armausschnitte zu weit