Sheego Jerseykleid Große Größen mit breiten Trägern

Simple Eleganz

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid. Es ist recht simple vom Design, sieht aber dennoch super schick aus und lässt sich mit tollen Accessoires betonen. Das Material ist etwas dicker, aber sitzt dennoch sehr angenehm und auch die Größe stimmt mit meiner normalen Konfektionsgrößer überein.

schönes Kleid

Es sieht sehr einfach aus, ist aber ein sehr schönes Kleid. Es ist vorne etwas stärker daher stützt es etwas, finde ich.Werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen.Für den Preis spitze. Ich habe Größe 44/46 und ich hab das 44 behalten.

auch in grossen grössen brauchbar

- toller stoff, nicht zu dick, nicht zu dünn, trägt nicht auf. fällt durch die leichte taillierung schön, so dass man auch mit "mehr hüfte" mal etwas konturiertes tragen kann, nicht zu weit ausgeschnitten, wie sonst oft der fall

Tolles Basicteil

Schönes Kleid, Farbe wie auf Bildern, Stoff wie beschrieben aber sehr figurbetont! Deshalb lieber eine Nr größer bestellen, wer’s luftiger mag! Ansonsten wie immer sheego!

Super schönes kleid

Ich ziehe dieses Kleid sehr gerne an da es sehr bequem ist es kaschiert auch durch seinen wunderschönen Schnitt die mütterlichen Problem Zonen. Der Sommer kann kommen

Ein Kleid zum Wohlfühlen

Einfaches, sehr schönes Kleid, gut geschnitten und passt prima (auch am Ärmelausschnitt, was bei anderen manchmal nicht der Fall ist), Stoff hat gute Qualität.

Super Kleid

Sitz sehr gut . Fällt schön und gute Qualität

Schlichtes Kleid

Schönes schlichtes Kleid. Von der länge her nicht zu kurz und auch nicht zu lang vom knie her ca eine Hand frei nach oben. sitzt Super. Gute Passform

Sehr schönes Keid

Das Kleid geht leider zurück die farbe ist nicht meins.Es past super in meiner größe,es sied tollaus aber nicht bei mir.

super Kleid

Sitzt perfekt, wie angegossen, Stoff liegt angenehm auf der Haut, nach dem waschen einfach nass aufhängen. Gerne wieder.

Süsses Kleid

Habe es schon in schwarz,rot steht mir leider nicht,ging wieder zurück! Frühlingshaft und genau wie abgebildet.

Alles super

Das Kleid sitzt und passt perfekt. Kann ich gerne weiter empfehlen. Toller Sommerbegleiter

tolles kleid,schöne farbe

das Kleid ist super schön, passt wie angegossen und die Farbe ist auch toll

Feuer

Schön leuchtendes und schwingendes Kleid. Bequem und gut tragbar.

Super!

Super artikel. Passt super und sitzt gut! Gut kombinierbar.

toller Artikel

schönes Basic Kleid für den Sommer . Super zu Turnschuhen wie auch zu Pumps. Ein Kleid was in jeden Schrank gehört

Sehr schönes kleid

Sehr schönes Kleid,eine wirklich tolle Qualität stand mir nur leider nicht......es ging zurück

Locker und leicht, wie abgebildet

Ich habe die vorherigen Bewertungen durch gelesen und es somit eine Nummer größer bestellt und habe dann festgestellt, das es groß ausfällt. Ich bin nur 160 cm groß u. trage derzeit Gr. 44/46 und hatte es in 46 bestellt, 44 wäre besser gewesen. Es fällt locker und leicht, ein schöner Stoff. Mittlerweile schon öfters gewaschen und verliert nicht an Form und Farbe, somit Top und ich bin sehr zufrieden.

Basic-Kleid für jeden Kleiderschrank

Das Basic-Jerseykleid ist sehr schön geschnitten, und fällt ganz locker am Körper entlang. Es sieht sowohl mit Doc Martens als auch mit Ballerinas super aus und lässt sich schön kombinieren. Ich bin mit dem Kleid sehr zufrieden und würde mich darüber freuen wenn es auch noch in Weinrot oder Pflaume erhältlich wäre ;)

tolles Sommerkleid, und ein Kombiartikel !

Ich habe mir die Kleid in 3 Farben gekauft und bin für den Sommer damit ausgestattet. Die Passform ist perfekt, und toll ist, dass man das Kleid mit verschieden farbigen Capri-Leggins kombinieren kann...Sandalen oder Pantoletten...fertig ist der Sommerlook. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kleid nur empfehlen!

Schlichtes aber schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid in Größe 42 für eine standesamtliche Hochzeit bestellt. Ich selbst bin mit 155cm recht klein, doch es hat super gepasst, da ich ein Kleid wollte, welches bis an die Knie reicht. Mit einem silberfarbenen Kettengürtel war es nicht zu Chic und nicht zu lässig für die Hochzeit.

tolles Kleid zu jedem Anlaß

das Kleid passt in meiner Größe (169 cm, Gr. 46) optimal. Es kaschiert die Polster. Die Farbe ist so wie in der Abbildung, schön rot. Der Stoff ist nicht durchsichtig, relativ stabil und strechig, d. h. es läuft auch nicht ein oder verformt sich. Ich würde es wieder kaufen

schönes schlichtes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön und kaschiert gut die Pfunde um Bauch und Hüfte. Material ist etwas dicker und ich targe das Kleid auch bei kälteren Temperaturen mit Strickjacke und dickerer Strumpfhose.

Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid in grau meliert. Zu gebräunter Haut einfach Sommer pur! der Stoff ist etwas dicker als ich erwartet hatte, dafür zeichnet er nichts ab und man fühlt sich gut angezogen.

Klasse, super Passform

In diesem Kleid fühl ich mich auch mit ein paar Pfündchen zu viel auf den Hüften wohl. Die Farbe ist top, ob es nach dem Waschen auch noch so ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Super tolles Kleid

Der SToff ist leicht und durch den Schnitt trägt nichts auf. Okay, ich habe es eine Nummer größer bestellt, aber das macht nichts. Es fällt locker und macht eine schöne Figur.

Figurumspielend

Die Kleider haben einen dickeren Stoff und liegen dadurch super wenn man etwas speckiger ist. Sie lassen sich toll waschen und schön kombinieren. Sie haben eine figurumspielende Form.

Jersey-Kleid schwarz

Passform ist figurfreundlich. Hab´s ´ne Nummer größer bestellt - sitzt angenehm leger. Kleid lässt sich prima auch mit kleinem Shirt drunter tragen.

Ein tolles Kleid

Der Stoff trägt sich gut. Das Kleid behält auch nach dem Waschen die Form. Ich habe Kleider in Unifarben gesucht und deshalb gleich mehrere Farben bestellt.

schönes leichtes Sommerkleid

Stoff fühlt sich angenehm an und ist leicht. Trage eigentlich Kurzgrößen - aber Kleid geht mir bis zum Knie und passt daher optimal. Super Basic für den Sommer.