Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

Material top......Passform flop !

Materialmäßig gibt es bei diesem Kleid nichts auszusetzen, aber die Passform in der Oberweite ist für Frauen mit etwas mehr Busen nicht optimal. Zum Einen trägt die Raffung im Dekolteebereich sehr auf und zum Anderen ist die Dekolteetiefe nicht ideal......was beides sehr unvorteilhaft ist !!!

Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Ausschnitt fällt trotz großer Oberweite viel zu weit aus - sitzt vermutlich nur bei großen Frauen. Die "Schmuckbrosche" verdient den Namen nicht bei den paar Pailetten. Material gefällt auch nicht.

Für mich persönlich war es nichts der Stoff ...

Für mich persönlich war es nichts der Stoff fiel leider so das man jedes Pölsterchen sehen könnte. Daher wurde es leider zurück geschickt

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid in grün ( Gr.44 ) sitzt gut, nur bei der größeren Oberweite bin ich mit ach und krach wieder raus :) Der Reißverschluss seitlich ist da zwar eine kleine Hilfe, aber wie gesagt, sehr sehr knapp. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack zu tief. Der Stoff ist aber sehr sehr angenehm zu tragen.

nichts für kleine Damen

Das Kleid wurde in einer durchsichtigen Plastiktüte geliefert und saß überhaupt nicht. Da ich 1,55 m groß bin war es viel zu lang und an den Schultern war es viel zu groß und der Busenausschnitt war viel zu tief.

tollen Ausschnitt, zu lang

Der obere Teil ist super schön. Der Ausschnitt ist tief, liegt aber sehr schön an, so dass man trotzdem nicht zu viel sieht. Mir persönlich sind die Steine darunter etwas zu viel. Die Falten vorne sind wieder super. Ein kleiner Buch wird verdeckt und es fällt trotzdem Figurnah und wirkt nicht "sackig" wie andere Modelle. Der Hauptgrund warum ich es zurück sende ist die Länge. Bei 163 endet das Kleid bei mir auf der Mitte der Waden. Ich hätte es mir kurz unter dem Knie gewünscht. Mit Änderungen wäre es mir zu teuer geworden.

ein schöner Artikel klasse.

Das Kleid saß nicht und sieht bei mir nicht aus.es erinnert mich an ein Nachthemd -sorry. Damit geht es wieder zurück. Das Abendkleid davor Artikelnummer 322 41 691 in Größe 42 habe ich falsch bewertet. Tut mir sehr leid.Dieses Kleid habe ich behalten und enthält volle 5 Sterne.Es sieht klasse aus und sitz perfekt.für mich ein Kleid für eine Hochzeit.

Eine schicken Kleidung!

Ich hab lange überlegt ob ich bestelle diese Kleid . Ich hab mich so gefreut wenn der Kleid war da. Und probiert. Und hat nicht gepasst . :(

Auf dem Bild sieht es besser aus

Nicht für Frauen, die kleiner sind

Leider fehlen mir für dieses Kleid mind. 10 cm Körpergröße und ein wenig mehr Oberweite, damit es gescheit ausfällt. Ich fand nun nicht, dass es etwas Besonderes war, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Für große Frauen gut

Nettes Kleid, gute Verarbeitung! Schöne Farbe, sehr satt. Schnitt schön, allerdings für kleine Frauen nicht passend, da man durch die Länge winzig wirkt. Preis-Leistung mittelmäßig, für mich etwas überteuert. Habe es zurück geschickt, hat mich nicht überzeugt. Für große Frauen sicher gut.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, allerdings fällt es in der Oberweite klein aus, so dass ich den Seitenreißverschluss oben nicht zu bekam. Ansonsten hat es sehr gut gesessen. Kleiner Tipp: Wer eine größere Oberweite hat, sollte eine Nummer größer bestellen. Musste es leider zurück senden.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Aber leider braucht man mehr Oberweite als Cup B. Trotz dicken Pushup konnte ich nur einen Bruchteil des Brustteils füllen. Vorne stand es ab und seitlich. Der Rest passte super aber leider ging der obere Bereich gar nicht. Kleid ging leider zurück

Für mich leider nicht akzeptabel

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, da ich ein Kleid für eine Hochzeit suchte. Leider konnte ich mit der Oberweite überhaupt nicht zurecht kommen. Zudem war der Futterstoff länger als das Oberstoff. Sicherlich ein schönes Kleid für Frauen mit großer Oberweite.

Das Kleid ist eher was für große Frauen

da ich nur 158 cm groß bin, ging das Kleid bis zu den Knöcheln und wie andere hier schon schrieben, ist der Ausschnitt zu tief geschnitten. Ansonsten sah das Kleid ganz schön aus mit der Brosche. Aber es sah bei mir gar nicht gut aus und ging daher zurück.

Man braucht viel oberweite

Ich wollte das dieses kleid meinen kleinen bauch kaschiert. Das tut es auch gut. Die länge ist wie auf dem foto zu sehen und man kann es zu vielen anlässen tragen.doch obwohl ich eine grosse oberweite habe komnte ich das kleid nicht ausfüllen. Schade

Schöne Farbe

Leider ist das Material nicht sehr schön, sieht auf dem Foto glatter und gefälliger aus. So trägt es auf man sieht dicker aus als man ist. Die Länge war für mich beim165 nicht optimal, es stauchte mich optisch zusammen. Daher ging es leider zurück

Nur etwas fuer Frauen mit grosser Oberweite

Das Kleid ist sehr schoen vom Schnitt und der Laenge, leider passte es oben bei mir gar nicht und hat zu viel preis gegeben. Ansonsten haette ich es wohl behalten, da ich auch die kleinen Aermel sehr gut fand. Schade aber leider zurueck...

Ein tolles Kleid, Stoff i.O.

Länge bei 1,70 cm super, über die Knie, Ärmellösung klasse, Ausschnitt i.O. muss ggf. noch etwas festgenäht oder mit Brosche festgemacht werden aber die Scherpe mitten auf dem Bauch ging gar nicht, deshalb ging das Kleid zurück

Schönes Kleid

Der Schnitt ist sehr schmal. Ansonsten ist es ein schickes Kleid.

Fällt leider kleiner aus

Trage normal eine 44-46. Aber leider passte die 46 gar nicht. Die 48 passte auch nicht. Somit müsste man auf die 50 oder 52 gehen, wo man dann wohl wieder Probleme an den Armen und Ausschnitt bekommt. Sonst recht schön.

Ausschnitt zu tief

Ich habe mehrere Kleider für einen festlichen Anlass zur Auswahl bestellt, leider fiel dieses hier recht eng aus. Ausschlaggebend für die Rücksendung war aber der viel zu tiefe Ausschnitt, der den BH sehen lässt.

Leider

Immer wieder von sheego sind die Kleider unförmig geschnitten, die Proportionen stimmen nicht. Nach dem Schnitt bräuchte ich einen Atombusen um das Oberteil auszufüllen …

Schönes sommerliches Kleid

An sich ein sehr schönes Kleid, leider im Bereich des seitlichen Verschlusses etwas eng. Sonst würde es recht gut passen. Fällt meiner Meinung nach etwas klein aus. Tolle Farbe und schöner Schnitt.

Für schlanke Frauen bestimmt ganz schön.

Das Kleid ist sehr warm auf der Haut,ein bischen feiern und schwitzen ist bestimmt sehr unangenehm. Außerdem ist der Ausschnitt viel zu tief geschnitten. Der Rock fällt allerdings ganz schön.

Macht einfach keine schöne Figur.

Die Farbe ist sehr schön, jedoch für Frauen die etwas Fülliger sind finde ich es schlecht geschnitten. Es macht einfach nichts für die Figur. Bei mir ging das Kleid leider zurück.

Schönes Kleid für große Frauen

Leider sah das Kleid an mir (1,60 m) und mollig mit Bäuchlein nicht gut aus. Wer grün mag, dem wird die Farbe gefallen. Und an einer großen Frau könnte ich mir das Kleid gut vorstellen.

Das Kleid von der Ausstattung her ganz ...

Das Kleid von der Ausstattung her ganz Okay. Für mich selber war die Farbe absolut nichts. Daher zurück

Eher Durchschnitt.

Ich war jetzt nicht so angetan von dem Kleid. Liegt wohl daran, dass es nicht ganz gepasst hat. Sonst war es ganz o.K.. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Farbe ist wie im Bild

Schnitt ist passend , aber meiner Oberweite fehlte doch mindestens 1 gutes Körbchen . Der Stoff ist leicht hart....gewöhnungsbedürftig . Details sind schön gearbeitet.