Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

eigentlich schön

leider ging dieses Kleid wieder zurück, da der Ausschnitt wahnsinnig tief ist. Ich war auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit, doch das war absolut zu viel des Guten. Sehr schade, da das Kleid ansonsten schön war.

Roch nach Schweiß

Ich habe das Kleid gar nicht anprobiert, weil es so furchtbar roch. Warum fällt dies niemand auf?

Viel zu großer Ausschnitt, bereits getragen!

Ich habe mir das Kleid eigentlich bestellt, um dieses im Sommer bei einer Hochzeit zu tragen. Allerdings ist der Ausschnitt so weit ausgeschnitten, dass man mindestens einen J-Cup benötigt. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass wohl die Dame vor mir das Kleid bereits getragen hat. Es hat fürchterlich nach Rauch und Schweiß gerochen, so, wie Kleidung nach einer Feier riecht. Das darf nicht passieren. Ging zurück.

war nicht so mein Ding

leider habe ich einen anderen Schnitt, als den aus der Abbildung erhalten und deswegen habe ich das Kleid zurück gegeben, denn es hatte mir in natura nicht mehr gefallen !

netter Artikel

Artikel wurde nicht im Karton ausgeliefert das störte mich schon. Angezogen fühlte ich mich in dem Kleid wie meine Oma unvorteilhafte länge.

Farbe ist schön, aber

Farbe ist sehr schön, Länge ist auch Perfekt, aber der Ausschnitt ist unakzeptabel. Daher ging es zurück.

Sieht unmöglich aus

Stoff bzw. Qualität sieht sehr billig aus, nichts für junge Frauen