Sheego Abendkleid Große Größen mit Alloverdruck

Tolles, preiswertes und bequemes Abendkleid

Dieses preiswerte Abendkleid passt für viele festliche Gelegenheiten. Es ist gut geeignet Breite Hüften zu umspielen. Der Ausschnitt sitzt gut, wenn man genug Oberweite hat. Leider hat mir die Farbe zum blonden Haar nicht so gut gepasst.

Schickes Kleid

Das Kleid ist ein wirklich tolles Stück. Die Passform, das Material alles gut. Das Kleid trägt auch in großer Größe nicht auf. Leider ist der Ausschnitt für meine Oberweite nicht geeignet, schade, daher zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schick. Leicht und luftig verdeckt gut die Problemzonen. Es hat eine schöne Länge, reicht knapp übers Knie. Einzig der Ausschnitt ist sehr tief, man kann den BH erkennen.

Schön, aber nicht für mich

An sich ein sehr schönes Kleid. Mein Problem-Bäuchlein, entstanden durch zwei Schwangerschaften und ein paar Chips zu viel, wird allerdings unschön betont durch das Unterbrustband

Empfehlenswert

Sehr schön geschnitten. Wunderbar leicht zu tragen. Auch im 8. Schwangerschaftsmonat möglich. Hat halt einen starken Ausschnitt, muss man mögen...

Kleid fällt klein aus

Dieses Kleid ist sehr hübsch, fällt aber klein aus. Muss wegen meiner Oberweite schon eine Nummer größer bestellen, hier Gr. 46, habe den Reißverschluss aber leider nicht zubekommen. Das Kleid an sich sieht sehr schön aus und ich hätte es größer bestellt wenn nicht ein zweites Kleid auf Anhieb gepasst hätte.

hübsches Kleid

Ich hatte mir das Kleid bestellt, um meinen Bauch zu verstecken. Dies geht hier ganz gut, da es unterm Busen enger wird, nicht auf dem Bauch. der Seitenreißverschluss geht schwer zu, aber mit Vorsicht geht es. Ich werde dieses Kleid auch nicht oft tragen, da es für eine Hochzeitsfeier ist. Die Farbe ist sehr schön, wirkt frischer als das blaue, was ich auch probierte. Passform perfekt.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, auch ein B-Körbchen füllt bei Übergröße noch die Oberweite aus, allerdings habe ich es in die Änderungsschneiderei gebracht, da es es definitiv zu tief ausgeschnitten ist. Endlich nach langer Suche und mehreren Bestellungen, ein passendes Kleid für eine Hochzeit gefunden, dass aber sicher auch noch zu anderen Anlässen getragen wird.

Schönes Kleid für Frauen mit viel Oberweite

Ich finde dieses Kleid sehr schön. Ich musste es aber leider trotzdem zurück schicken, denn meine Oberweite hat nicht ausgereicht, um das Dekoleteé auszufüllen. Ich habe zwar ein C/D-Körbchen bei Größe 46/48, aber das Kleid ist wohl doch besser geeignet für Frauen mit mehr Oberweite.

Super Kleid

Das Kleid sieht und fühlt sich sehr fein aus.Ausschnitt passt perfekt (160/78)...aaaber...ich habe 2 verschiedene bestellt,beide haben Flecken und riechen komisch. Was mich an den Gedanken bringt,dass es jemanden vorher getragen hat! Ich kann es nicht verstehen wieso es manche Mädels das tun! Und ich habe keine Interesse an getragene Kleider für so viel Geld.Deswegen retoure.

Schönes Kleid, das auch in größeren Größen...

Schönes Kleid, das auch in größeren Größen toll kaschiert. Leider fällt es etwas klein aus, daher hab ich es zurückgeschickt. Wäre die nächste Größe nicht ausverkauft gewesen, hätte ich es wieder bestellt. Das Grün sieht m.E. am besten aus. Die beiden anderen Farben wirken etwas düster.

Das Kleid entspricht der Darstellung genau

Ein schlichtes festliches Kleid, mit dem man gut angezogen ist, mir passt es perfekt in Gr 44, hat eine schöne Linienführung. Der Schmuck in der Taille ist dezent, kein Glitzer. --- Preis- Leistung passt. Wer etwas Ausgefallenes Exclusives möchte, sollte ein anderes Modell wählen.

Schönes Kleid

Kleid kam hängend, was sehr gut ist. Es passt in 48 sehr gut in der Taille und Hüfte. Oberweite ist etwas zu großzügig berechnet. Ich hoffe, das bekomme ich mit dem richtigen "Darunter" gut hin. Tragegefühl ist gut. Mal sehen, wie es den Koffertransport durchsteht.

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat sitzt es toll. Kaschiert toll den Bauch und die Ärmel kaschieren leichte "Speckarme" und man fühlt sich rundum wohl! Klare Kaufempfehlung für Frauen mit Kurven!

nettes Kleid

Ich hatte mir das Kleid bestellt, um meinen Bauch zu verstecken. Aber es war sehr weit an der Oberweite, so dass man den BH sah, Taille saß gut. Schade, es hätte mir gefallen, aber ich wollte nicht jedes Mal das Dekollete zustecken.

Schönes Kleid

Mir hat das Kleid sehr gut gefallen. Allerdings fallt es, wie schon von anderen bestätigt, kleiner aus. Daher würd eich empfehlen es mind. ne Gr. grösser zu bestellen. Wen das nicht stört - tolles Kleid zum fairen Preis.

Tolles und schönes Kleid.

Das Kleid an sich ist sehr schön, allerdings ist der Ausschnitt sehr tief, auch mit einem E Körbchen nicht ganz ausgefüllt. Da ich mit der Länge des Kleides nicht so zurecht kann, ging es wieder zurück.

ein schönes Kleid für festliche Anlässe

leider muste ich es zurück schicken weil es keinesfalls der angegebenen Grösse entspricht. Wenn man dieses Kleid tragen möchte dann auf alle Fälle 2 Nummern grösser bestellen.

Länge nichts für kleine Frauen

Ich habe das Kleid 1x in kurz also diese Länge und einmal in Bodenlang bestellt. Dieses hier ging leider zurück, da die Länge so mittendrin nicht gut aussah. 4 Sterne weil wir das lange dafür behielten.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid, fällt gut, kaschiert gut die Problemzonen. Das einzige Detail was störend ist, ist der zu grosse Ausschnitt. Wenn der Ausschnitt eteas kleiner wäre, wäre das Kleid perfekt.

Tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön. Mir war es allerdings um die Brustkrebs herum viel zu gross, und on meiner Größe 165 cm viel zu lang. Ich hätte zuviel nachbessern müssen, worauf ich keine Lust habe

Schickes Kleid

Ich fand das Kleid sehr schön und die Qualität gefiel mir auch. Leider bin ich etwas zu klein (168 cm) für dieses Kleid, da mir die Länge bei mir nicht gefiel. Deswg habe ich es zurückgeschickt

Sommerstoff

Das Kleid an sich ist nicht schlecht, dennoch sind paar Sachen die einem stören. Bei der Größe 46 ist der brustbereich sehr offen und die Taille sehr breit und die Größe 44 war insgesamt eng

Schönes Kleid und gute Passform

Das Kleid passt genau und die Qualität ist gut. Es gefällt mir besser als auf dem Bild ersichtlich. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen, wie angekündigt pünktlich und schnell.

Schöne Farbe

Mir gefällt die Farbe. Leider ist es mir zu groß, entspricht aber der Größe, es war nur in meiner Größe ausverkauft. Mir ist es ein wenig zu bieder. Aber das ist ja Geschmackssache!

Tolles Kleid

Diese Kleid sitzt in der Größe perfekt, der einzig kleine Manko ist der Ausschnitt, den man aber mit einer kleinen Brosche kaschieren kann. Stoff ist angenehm zu tragen und fällt toll.

Das Kleid ist sehr schön, qualitativ sehr...

Das Kleid ist sehr schön, qualitativ sehr gut verarbeitet.Mir persönlich war es allerdings zu lang. Mir ging das Kleid bis zu den Knöcheln und nicht so wie auf dem Bild bis unters Knie.

tolles Kleid, Figurschmeichler

hübsches Kleid, angenehme Qualität, schmeichelhafter Schnitt, macht eine gute Figur, tolle Länge, ich habe es als Auswahl bestellt und habe mich dann für ein anderes Kleid entschieden

Für einen besonderen Anlass.

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm. Der Reißverschluss befindet sich seitlich. Leider ist direkt neben dem Reißverschluss ein kleines Loch im Stoff vorhanden.