Sheego Bootcuthose Große Größen mit Bodyforming-Effekt

Zu groß, unschöner Stoff

Obwohl die Hose zu 70 % aus Viskose besteht, sieht sie aus, als wäre sie aus Vollpolyester - gefiel mir gar nicht, deswegen ging sie zurück. Außerdem war sie mir in der bestellten Größe zu weit - wenn man den Shape-Effekt möchte, sollte man wohl eine Größe kleiner bestellen.

Das Vorgängermodell war besser.

Ich hatte mich letztes Jahr so eine Hose gekauft, die war super. Bei dieser Hose war ich sehr enttäuscht, das Material ist ganz anders und sie sind auch anders als abgebildet aus.

Nur für große Frauen

Gepflege Hose, schöner Stoff, aber mit hat die Hose überhaut nicht gepasst. Zu eng am Bauch, zu weit am Bein. Mag sein, dass diese Hose im Bauchbereich "shaping" ist, d. h. formt, man sollte aber die Beine nicht vergessen. Leider viel zu weit geschnitten und viel zu lang. Oder haben Frauen mit der 42-er Größe alle 100 cm lange Beine. Ich glaube nicht und man muß beim Kauf die Kosten für die Kürzung dazu kalkulieren. Daher musste die Hose leider zurück, obwohl der Stoff ordentlich war.

Zu niedrige Leibhöhe und kaum Shape-Effekt

Die Hose könnte ruhig bis zur Taille gehen, mir persönlich ist sie zu niedrig. Für eine Shape-Hose finde ich den Effekt zu wenig. Die Qualität ist okay, aber die Hose rechtfertigt dennoch keinesfalls den hohen Preis - und inzwischen ist sie ja nochmals um einiges teurer geworden. Kann ich nicht nachvollziehen.

Es gibt bessere Passformen von sheego!

Wenn man etwas kräftigere Oberschenkel oder einen breiteren Po hat, was bei Gr. 21 ( 42 ) nicht ungewöhnlich ist, kann man die Hose nicht anziehen. Der Reißverschluss ist zu kurz! und geht nicht weit genug auf. Der Stoff ist wie immer gut von sheego.

Passt leider gar nicht...

Leider musste ich die Hose zurückschicken. Ich passe immer in Größe 46, aber ich konnte die Hose gerade einmal bis zum Knie hochziehen. Schade, da das Material wirklich schön ist.

Hose völlig durchsichtig

Ich hab sie zurück geschickt, weil sich die Unterwäsche abzeichnet und die Beine dicker wirken als sie sind. Sie sitzt auch nicht schön.

Sehr empfindlich

Man sieht jeden kleinen Fessel und ist nicht schön zu tragen auch für die grösse viel zu lang geht zurück schade

schwerer, ungemütlicher Stoff

Der Stoff fühlt sich sehr schwer und ungemütlich an. Habe mich nicht wohl darin gefühlt und sie gleich wieder zurück geschickt.

Nichts für mich.

Das Teil ist Murks. Doofer künstlicher Stoff und seltsamer Schnitt. Vorallem der hohe Bund trägt extrem auf und ist ungequem.

Hose ging leider zurück

Leider hat die Hose nicht gepasst. Sie verstärkt die Problemzonen, daher ging sie wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

die Hose ist viel zu weit ausgestellt. Auch die Passform ist nicht gerade vorteilhaft. Nicht zu empfehlen.

Passformmängel

Der Bund ist dermaßen hochgeschnitten, dass es den Magen eindrückt. Sehr unbequem.

Geht leider zurück!

Die Hose hat mir vom Schnitt her nicht gut gepasst. Das Meterial ist sehr dünn.

Keine Passform

Der Artikel entsprach nicht meinem Geschmack, sieht auf dem Foto super aus

nichts für mich

hat leider nicht den versprochenen effekt, man sieht gequetscht aus