Sheego Blusenshirt Große Größen in leichter A-Linie mit Zipfelsaum

etwas enttäuscht

Leider habe ich mich in der Größe vertan. Hätte mich erinnern müssen, dass Sheego Größen auch "richtig groß" ausfallen. Oben ist mir der Ausschnitt viel zu weit -sodass man auf die BH Träger guckt. Der Stoff ist zwar sehr leicht , fließend und eigentlich nicht schlecht.....fühlte mich aber nicht wohl, weil das Teil auch so extrem groß war , dass es mir in die Kniekehlen rutschte. Wenn man also eine kleine -passende - Größe bestellt (ich wollte das als Lagen-Look, unter einen leichten Oberteil anziehen) könnte das vielleicht super sein.......für den Preis jedenfalls nicht zum Meckern

Der Schnitt

Ein schönes Teil, was man auchbin Alltag super tragen kann. Ich persönlich fand den Schnitt im Allgemeinen nur sehr komisch, daher leider zurück.

Schöne Bluse aber nicht perfekt

Die Bluse fällt gut und entspricht ihrer Größe. Leider sind die Nähte von Ober- und Untershirt nicht gleich auf den Schultern vernäht und so sieht man beide. Sieht nicht schön aus.

Für mich etwas zu weit unten herum

An sich ein schönes Shirt aber der Überstoff stand bei mir so ab. Das gefiel mir nicht so gut. Daher zurück.

nicht schön

die farbe ist viel dunkler wie abgebildet. sieht altbacken aus

Nicht bequem

Das Unternehmen ist sehr eng, lässt sich schwer an und ausziehen. Aber eine sehr schöne kräftige Farbe.