Sheego Blusenshirt Große Größen in leichter A-Linie mit Zipfelsaum

Figurschmeichler

Ich halte sonst nichts von Zipfelform, weil das oft unvorteilhaft aufträgt. Hier gar nicht. Auf einer schmalen Hose sehr gepflegt. Das Oberteil fällt locker über alle Pölsterchen und die Zipfel strecken . Habe die anderen Farben nachbestellt.

Passt super!

Passform ist toll, streckt optisch und fällt nicht zu klein und nicht zu gross aus. Sehr gut zu tragen, auch bei 180 cm nicht zu kurz. Stoff ist angenehm auf der Haut. Trocknet wunderbar faltenfrei nach dem waschen auf einem Bügel. Bin sehr zufrieden.

Kaufen und wegwerfen

Bei der Anprobe war ich von dem Blusenshirt noch überzeugt. Nach der Wäsche ist der Chiffon im Brust- und Halsbereich überall faltig und verzogen, die Ärmel leiern aus und bekommen ebenfalls Falten. Keine Qualität...

Sheego Blusenshirt in leichter A-Linie mit Zi

Ein klasse Oberteil, habe mich sofort wohl gefühlt, sehr leicht und angenehm auf der Haut, es ist luftig und es ist gut zu kombinieren, ob Jeans oder Rock oder Chinohose es passt perfekt dazu.

Schönes Shirt

Sieht je nach Schmuck sehr edel aus. Kann aber auch im Alltag gut getragen werden. Die Ärmel sind auch elastisch genug für etwas stärkere Oberarme.

Schick und bequem

Dieser Artikel ist bequem wie ein Pullover und schick wie eine Bluse. Perfekt fürs Büro. Die zweite Lage schmeichelt der Figur

Schickes Blusenshirt

Shirt sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen. Durch den Doppellock kaschiert es auch gut.

Schöne Bluse

Schön Lang geschnitten passt auch über ein Dicken Popo:-) sehr schöne Farbe .

elegantes Blusenshirt

Sehr bequem, angenehm zu tragen, gute Länge, ich liebe es☺️

Perfekt!

Ich liebe dieses Blusenshirt! Es sieht edel aus,ist bequem u. pflegeleicht,es kaschiert wunderbar, so daß man auch in den größten Größen schick aussehen kann! Ich habe fast alle Farben - würde mir aber sooo sehr noch mehr Farben davon wünschen wie zb Dunkelgrün (unbedingt!!), Aubergine, Grau, Dunkelbraun, Hellblau... etc

Toller Schnitt & Stoff- trage sie gern

etwas enttäuscht

Leider habe ich mich in der Größe vertan. Hätte mich erinnern müssen, dass Sheego Größen auch "richtig groß" ausfallen. Oben ist mir der Ausschnitt viel zu weit -sodass man auf die BH Träger guckt. Der Stoff ist zwar sehr leicht , fließend und eigentlich nicht schlecht.....fühlte mich aber nicht wohl, weil das Teil auch so extrem groß war , dass es mir in die Kniekehlen rutschte. Wenn man also eine kleine -passende - Größe bestellt (ich wollte das als Lagen-Look, unter einen leichten Oberteil anziehen) könnte das vielleicht super sein.......für den Preis jedenfalls nicht zum Meckern

Absolut tolles Blusenshirt

Das Blusenshirt ist absolut top. Durch die verschiedenen Materialien fällt es super und verdeckt auch "ein Bäuchlein". Finde es mega!

Toller Schnitt und Stoff

Ein sehr edel wirkendes Oberteil, das jedes Outfit elegant werden läßt. Der Stoff ist weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. LEIDER war das Shirt nicht mehr in meiner Größe erhältlich, daher muss ich es leider zurücksenden weil es mit viel zu groß ist. Generell würde ich sagen, dass es eher großzügig geschnitten ist.

Schon mehrfach gekauft

Ich habe diesen Artikel bereits in einigen Farben und mehrfach gekauft. Bin sehr zufrieden er ist endlich mal sehr schön lang und verdeckt durch den Chiffon Pölsterchen und daher empfehle ich ihn gerne weiter. Hoffentlich bleibt er im Angebot damit man ihn gegebenenfalls auch wieder nachkaufen kann

Sehr schön 😍

☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Schönes Blusenshirt

Sehr schönes doppellagiges Shirt. Die obere Lage aus einem zartem, leicht transparentem Chiffon hat einen sehr schönen Zipfelsaum. Sonst nicht so meins, aber in Kombination mit dem darunter liegenden Shirt sieht es sehr hübsch aus. Passform und Länge sind auch ok.

Neues Lieblingsstück

Super Blusenshirt, perfekt für große Größen. Relaxed geschnitten, perfekte Ärmellänge, die auch nicht zu eng sind. Man sieht immer gut angezogen aus, zu Anzughose, Rock und Jeans. Ich habe 4 Farben gekauft. "Schwarz" ist ein Must-have!

Trägt sich sehr angenehm.

Material überraschen "dick" und sehr angenehm zu tragen. Ich bin etwas fülliger und trage die 48/50 und es sitzt perfekt. Es sieht elegant und weiblich aus. Nach der Wäsche gleich hinhängen, so spart man sich das bügeln..

Trägt auf

Dachte wegen der Bewertungen das es ein tolles Teil ist. Als ich es anzog wurde meine Vorfreude gedämpft. In der Farbe beige fand ich das Teil nicht gerade figurschmeichelnd, war auch sehr weit und machte eindeutig voluminöser

Der Schnitt

Ein schönes Teil, was man auchbin Alltag super tragen kann. Ich persönlich fand den Schnitt im Allgemeinen nur sehr komisch, daher leider zurück.

Hübsche Bluse.

Eine leichte ziemlich locker sitzende Bluse. Die Größe ist reichlich. 50/52 hätte mir besser gefallen..gibt es aber leider nicht. Habe sie trotzdem behalten und lasse sie beim Scheider ändern.

Schöne Bluse aber nicht perfekt

Die Bluse fällt gut und entspricht ihrer Größe. Leider sind die Nähte von Ober- und Untershirt nicht gleich auf den Schultern vernäht und so sieht man beide. Sieht nicht schön aus.

Tolles Blusenshirt

Schönes angenehmes Blusenshirt. Lässt sich vielseitig kombinieren. Verdeckt das eine oder andere Pölsterchen. 😉 Schöne Qualität. Preis und Leistung passen perfekt.

Super schick und sportlich

Dieses Teil hab ich bereits in allen Farben. Einfach super zu allem zu kombinieren, der Stoff fühlt sich mega gut an und die Verarbeitung ist klasse. Klare Kaufempfehlung.

Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität und Passform, trage es gerne

Tolles Shirt.

Sehr angenehmes, leichtes Shirt. Macht eine gute Figur, überspielt das eine und andere Pölsterchen. Trage es sehr gehen, habe es mir gleich noch in einer weiteren Farbe bestellt.

Für mich etwas zu weit unten herum

An sich ein schönes Shirt aber der Überstoff stand bei mir so ab. Das gefiel mir nicht so gut. Daher zurück.

Klasse Bluse

Hab viel Komplimente bekommen, sehr edel. Kaschiert sehr schön kleine Polster. Farbe ist ein Traum. Größe ist genau richtig. Hatte es für einen Empfang gekauft.

Schön lang

Ich trage eigentlich 54 habe aber mit Absicht eine Nummer größer bestellt da die Shirts dann länger ausfallen genauso wie bei diesem Shirt. Es ist schön lang .