Sheego Schlupfhose Große Größen mit breitem Smokbund

Fällt groß aus

Sehr angenehmes Material und die Hose ist mit Taschen ausgestattet, was recht selten ist bei solchen Hosen :) Fällt recht groß aus und ich hoffe, der Smokbund leiert nicht allzu schnell aus... Ein festes Bündchen, in welches man noch einen Gummi einziehen könnte, wäre mir lieber gewesen... Habe die Hose trotzdem behalten, weil ich das Muster so wunderschön finde :)

Schöne Hose aber...

Die Hose ist sehr bequem und sieht toll aus. Leider hat sich nach 2 x waschen (30 Grad Feinwäsche mit Waschmittel für schwarz) angefangen auszubleichen. Sieht leider nicht mehr schön aus und wird daher nur noch Zuhause getragen. Was bei dem Preis sehr ärgerlich ist

Super bequeme Hose

Ich habe mir die Hose schon zum dritten mal bestellt. Sie ist super bequem, fällt aber groß aus. Ich habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt und dann noch mal eine Nummer kleiner. Trage normalerweise Größe 58, aber auch in Größe 54 passt sie mir sehr gut.

Bequem und lässig

Hatte leider nicht beachtet die Gummibündchen am Fussende. Hose ist aber so lang, dass sie über die Bündchen fällt. Hose fällt insgesamt gross aus, wie schon Andere feststellten. Material ist leicht und angenehm.

Nach einmal waschen war die Schönheit dahin

Die Hose fällt 2 Nummern kleiner aus. Das Blumenmuster ist sehr schön, jedoch sieht die Hose nach dem ersten waschen leider nicht mehr gut aus. Aus dem Grund kann ich sie nicht weiterempfehlen!

tolle Schlumpfhose

Schöne leichte Sommer Schlupfhose ,die auch so bequem ist .Da kann der Sommer kommen .

Nicht mein Geschmack

Eine schöne Hose, aber hab mich dann doch für ein anderes Modell entschieden.

Dünner Stoff

Größengerechte Hose, nur leider zu dünnes Material, welches sehr aufträgt.

Qualität ist okay aber fällt zu groß fiel zu ...

Qualität ist okay aber fällt zu groß fiel zu lang Teilen Gummi viel zu dünn

Anders vorgestellt

Toller Stoff, jedoch vom Schnitt und der Art anders vorgestellt

schöne Hose

leider war diese Hose zu groß und ich musste sie zurück schicken, schade denn sie war nicht für mich

Material ok, aber nicht zu lang für mich. ...

Material ok, aber nicht zu lang für mich. Sie gehen zurück.

Super luftige Sommerhose

Das ist die perfekte Sommerhose. Und auch bei einer Körpergröße von 178cm passt sie wunderbar. Ich denke sogar das sie mir in 42 gepasst hätte diese Größe gibt es jedoch leider nicht. Werde sie dennoch behalten. Wünschenswert wären noch weitere Farben, da ich das gemusterte nicht mag und eine Alternative zu schwarz toll wäre

Tolle leichte Sommerhose

Einziges, was ich mir wünschen würde, wäre ein eingenähtes Band, da der Gummizug doch sehr locker ist und wenn der Stoff aufgrund der Wärme nachgibt, das ganze doch etwas sehr locker obenrum wird

Bequeme Schlupfhose

Sehr bequeme Schlupfhose. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie gleich kleiner bestellt und das war auch gut so. Ich hoffe, der Smokebund leiert nicht aus. Ansonsten reinschlüpfen und wohl fühlen.

Schöne leichte Hose!

Die Hose fällt sehr schön und bittet einem farblich für das Oberteil viele Möglichkeiten zum kombinieren. Man kann sie auch ruhig einen Nummer kleiner bestellen den sie fällt doch etwas größer aus.

Tolle Hose, fällt groß aus

Eine tolle Hose, leicht, bequem und nicht zu kurz in der Länge. Fällt aber leider etwas weit aus, daher musste ich sie zurück senden und eine Nummer kleiner war leider schon ausverkauft. Schade.

Leichte Sommerhose

Diese leichte Sommerhose ist doch farbenfroher als abgebildet, sehr dünner Stoff, man sieht jede kleine Delle, Bund für mich nicht sehr angenehm weil die hose rutscht

Tolle Qualität

Hose ist sehr bequem durch den Gummibund und auch in der Länge größenangepasst. Nur den Preis finde ich etwas zu hoch. Habe sie aber trotzdem behalten.

Super bequem

Super schöne Farbe und richtig bequeme Hose. Bei einer Größe von 1,80m ist die Beinlänge perfekt und hört nicht mitten an der Wade auf.

Sehr schöne Qualität

Die Hose ist der Wahnsinn super Qualität und sie trägt überhaupt nicht auf super für den sommer schade das die größe momentan ausverkauft ist

Super bequem

Schöne und sehr bequeme Hose - gerade der breite Gummibund ist wirklich toll ! Größe passt genau . Würde ich definitiv wieder bestellen!

Smokebund kratzt auf der Haut

Eigentlich ist die Hose wirklich schick. Schöne Farben, angenehm auf der Haut. Nur der Smoke-Gummibund kratzt auf der Haut. Deshalb zurück.

Tolle Hose, schöne Farbe...

Fällt aber groß aus! Deshalb geht die Hose zurück. Ich werd sie auch nicht kleiner bestellen, da sie mir auch etwas zu lang ist.

schönes Material

Eine sehr schöne Sommerhose, Material und Farben sind sehr schick. Jedoch war sie mir zu groß und somit ging sie leider zurück.

Tolle Sommerhose

Ein sehr angenehmes Tragegefühl, weicher Stoff. Ich freu mich auf den Sommer. Lieferzeit wie immer mega schnell. Danke

Sehr chick

Super bequem tolle Qualität farblich halt schwarz. Grösse wie beschrieben ideal im sommer oder übergang in sommer /Herbst

Hose sitzt an den Beinen sehr schlecht

Der Schnitt der Hose ist nicht für mich passend gewesen. An den Oberschenkeln viel zu eng und an den Waden zu weit.

Tolle Sommerhose

Ich finde die Hose super, der Stoff ist schön fließend und angenehm auf der Haut. Die Hose kann ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden.