Sheego Abendkleid Große Größen mit weitem Rockteil

Wunderschönes Kleid

Ich hatte mir das Kleid in Größe 54 bestellt.Es sieht so toll aus obwohl ich nur 163cm groß bin.Leider war es am Oberteil zu weit und ich musste es leider zurück schicken.Habe es noch mal in 52 bestellt,weil ich dachte das es besser passt.Leider war es an der Brust immer noch zu weit und an den Armen zu eng.Und ich musste es auch zurück schicken. Da ich mich so in das Kleid verliebt hatte und es unbedingt auf der Hochzeit meiner Tochter tragen möchte,habe ich es noch mal in 54 bestellt und lasse es jetzt beim Schneider ändern.Es ist einfach ein Traumkleid in großer Größe.

Entäuscht

Das Kleid sieht sehr schön auf dem Bild. Ich war enttäuscht über den Schnitt. An der Brust und an den Ärmel ist es sehr weit , und das obwohl ich normalerweise eine 95 E trage . Unter der Brust sehr eng . Der Stoff ist sehr leicht. Schön für warme Tage aber dafür sieht man auch den Bauch durch . Am vorderen Rockteil war ein Faden gezogen also ging es zurück.

Es schmeichelt sogar CurvyFiguren

Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und macht trotz Übergröße, eine gute Figur mit schmeichelnder Passform .

Perfektes Kleid

Bestellt, geliefert, anprobiert ... passt perfekt und ich bin glücklich. Es ist sehr angenehm auf der Haut, die Qualität ist super. Die Passform und der Schnitt sind top. Auch in großer Größe hängt es nicht wie ein Sach, sondern kaschiert sogar. Die Länge ist für mich (1,66m) optimal.

Bin etwas enttäuscht

Die Farbe ist Geschmacksache, der Schnitt fällt größer aus, was ich nicht verstehe, dass man bei diesem Kleid wohl E-Körbchen am BH haben muss, denn mit 90 C schlackert das Kleid an der Oberweite sehr stark. Die Verarbeitung des Kleides ist jedoch sehr gut.

Kaschiert genau die richtigen Stellen!!!

Diesen Kleid ist einfach nur wunderschön, es hat eine ideale Passform für kleine Frauen mit großer Brust und etwas Bauch, die auch mal ein langes Abendkleid tragen möchten. Es kaschiert und betont genau an den richtigen Stellen. Passform ist sehr konfektionsgenau.

Passt wie angegossen!

Das Kleid ist perfekt. Die Ärmel kaschieren, das Bündchen schmeichelt der Figur auch wenn man mehr auf den Rippen hat und auch mit großen Busen (F Körbchen) sitzt alles hat halt und ist nicht zu weit oder eng. Bin 1,65cm und wiege 95kg.

wunderschönes Kleid

Das Kleid macht auch in großen Größen (48) eine wunderbare Figur. Der Rock fällt sehr schön und träg absolut nicht auf. Besonders schön fand ich die kleine Raffung über dem Gehschlitz. Sie gibt dem Kleid das besondere Etwas. Die Ärmel sind nicht zu eng genäht und geben ausreichend Bewegungsfreiheit. Die Pailetten im Oberteil lassen das Kleid sehr elegant wirken ohne überladen zu wirken.

Schönes kleid

Sehr schlnes kleid, leider an der Brust viel zu weit, wenn nur ein B-Körbchen vorhanden ist. Daher leider wieder retour.

Ein echter Hingucker

Dieses Kleid ist ein echter Hingucker! Das Kleid fällt super, sodass man einfach schlank aussieht. Ich liebe es

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, ...

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolles dunkelblau. es fällt oben rum recht groß aus bei Größe D hatte ich noch Platz . Bei einer Größe von 1.66 cm mit 5 cm hohen Schuhe war das Kleid Boden lang. Es war mein standesamt Kleid ich hatte mich sehr wohl gefühlt und hatte viele Komplimene bekommen :-)

Ein sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid zur Hochzeit meiner Tochter getragen und nur positive Kommentare bekommen. Die Paßform ist super und das Kleid sieht sehr gut aus, auch in meiner Größe. Verarbeitung und Qualität sind ebenfalls sehr gut. Ich bin rundum zufrieen mit meinem Kauf.

Superschönes Kleid

Superschönes Kleid, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolles dunkelblau. Aber: es fällt recht groß aus, v.a. obenrum, im Brustbereich extrem. Außerdem ist es viiiiiel zu lang, nur weil man eine etwas größere Größe trägt, ist man ja kein Riese. Leider geht es zurück.

tolles Abendkleid

Eine super schöne Farbe (dunkelblau), schön lang, bei meiner Größe von 1,66m würden es auch wenige cm kürzer tun, die Weite passt genau, ein Stern Abzug, da die Abnäher der Oberweite etwas abstanden, sieht nicht so gut aus. Aber sonst ein tolles Kleid!

Schönes Kleid

die richtige größe, sitzt super, angenehm zu tragen. Leider zu lang für mich, darum geht es zurück. Wenn ich dieses Kleid in einer Kurzgröße bekommen kann, werde ich es wieder bestellen.

Super Abendkleid

Das Kleid ist gut zu tragen, kein Kneifen o.ä. Es ist gut verarbeitet, der Schlitz lässt viel Bewegungsfreiheit zu, ohne zu viel offen zu legen. Durch den langen Reißverschluss kann man es gut von unten anziehen. Bei mir hielten die Querfalten unter der Brust nicht, so dass ich sie festnähen lassen musste.

Sehr schön, etwas teuer für Chinaware.

Das Kleid habe ich verschenkt und es hat sofort super gepasst und super gefallen. Auch wenn es etwas zu teuer für Chinaware ist, hat es sehr sehr gefallen gefunden. Weihnachsgeschenk für alle Frauen, die endlich mal wieder Tanzen, an der Bar oder Silvester erleben wollen. Würde ich weiter Empfehlen. Nur für den Herren gibt es nichts. René

Einfach toll!

Super schönes Kleid, intensives dunkel blau- sehr geschmeidig und angenehm zu tragen. Leider erst ab gr 44, die mir etwas zu groß ist- daher musste ich es zurück schicken- sonst wäre es für mich das perfekte Outfit für die bevorstehende Hochzeit meines Sohnes gewesen 😔

Schönes Kleid leider Kaputt

Ich fand die Farbe des Kleides total schön. Habe es mir in allen Farben bestellt je in Gr. 46 und 48 48 passt perfekt. Da ich 1.61meter groß bin ging es mir bis genau auf den Boden so wie es sein sollte.. Leider geht das Kleid trotzdem zurück da es kaputt ist

Wunderschön

Da ich eine ganz tolle Figur -Gr. 50, lach- habe, und mein Alter 71 Jahre, war ich bei der Hochzeit meiner Tochter der Hingucker. Kann dieses Kleid nur jedem empfehlen. Ein -für mich- wunderschönes Kleid.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, tolle Farbe. Leider mehr für kleinere Frauen gedacht, unter 175 cm. Ich bin unzufrieden mit Verpackung von Kleid. Wäre schön, wenn das in Karton geliefert wird, und nicht nur in Folie.

Hatte diesen Kleid in zwei größen bestellt ( ...

Hatte diesen Kleid in zwei größen bestellt ( Gr.54. & Gr.58), das in der Größe 54 hat so gut gepasst, bloß in der Körbengröße der Brust hätten man mind. Größe G oder H haben müssen!

Sehr schön und gute Qualität 👍👍

Kleid für die Königin

Ich war sehr verärgert, dass das Kleid auf dem Rücken sehr weit war. Es ist gut vorne und es ist, als hätte ich einen Buckel. Musste zurücksenden

Abendkleid

Tolle Qualität, Perfekte Passform, einfach klasse.

Ein sehr schönes Kleid...

....und hat eigentlich auch gepasst. Eignet sich gut für große, füllige Damen. Allerdings kann ich mich darin nicht sehen. Bin nun mal kein Kleidertyp. Habe mich für eine Abendhose entschieden.

Kleid war toll und passte trotzdem nie wieder

Tolles Kleid , passte wie angegossen machte tolle Frigur aber leider 3 mal bestellt und immer ein getragenes Kleid bekommen , erste war voll mit Katzenhaaren und Fäden ohne Etikett , das zweite was gleich danach bestellt wurde hatte Flecken von Essen und Fäden und das dritte was kam hatte wieder Fäden am Ärmel gezogen und Paietten fehlten danach habe ich es aufgegeben .Dann ein anderes Kleid gekauft . Kontrolle der Retouren funktioniert bei diesen Kleid wohl nicht . Schade

Na ja

Schlechte Qualität und sieht billig aus

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid für die Hochzeit meiner Schwägerin und die Tauf meiner Nichte bestellt. Es hat eine sehr schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Allerdings habe ich keinen großen Ausschnitt, sodass es etwas groß oben rum ist. Hier konnten wir es aber gut anpassen, da es an den Nähten verkleinert werden konnte. Jetzt passt es perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen.