Sheego Abendkleid Große Größen in figurumspielender Form

Trägt extrem auf

Ob mollig oder schlank, egal. Das Kleid trägt total auf. Macht eine komische Figur. Wirkt sehr schlabberig.

Das Kleid ist nicht schlecht

Mir gefällt der Schnitt nicht. Das Kleid ist ok. Allerdings ist es nur etwas um viele Rundungen zu verstecken. Jeder der noch ein wenig Figur hat sollte auf jeden Fall ein Kleid mit einer anderen Optik nehmen. Es trägt ganz schön auf und ist wenig schmeichelhaft für schlanke Frauen

Knittert leider sehr schnell

Gute Passform, fällt und kaschiert sehr schön - ärgerlicherweise kam das Kleid durch die Verpackung in einer Tüte schon zerknittert hier an und kann durch die Volants und das Material nur schwer gebügelt werden - habe es dann in die Reinigung gegeben. Leider knittert das Kleid auch stark, wenn man eine Weile darin sitzt (Opernbesuch) Da ich es dringend brauchte und keine Zeit mehr hatte, habe ich es behalten, anderenfalls hätte ich es zurückgeschickt :(

Pailetten lösen sich

Direkt nach dem Auspacken fielen mir die ersten Pailetten entgegen. Diese sind mit dünnen Fädchen auf der Rückseite angenäht, diese Fädchen waren schon gerissen. Kleid geht zurück