Sheego Abendkleid Große Größen in figurumspielender Form

Ein tolles Kleid

Einfach anziehen und fertig. Nur ein kleiner Nachteil. Man muss dieses Kleid bügeln. Auch feuchtes Aufhängen brachte keinen faltenfreien Fall. Sonst sehr schön!

Sehr bequem

Ich habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es kaschiert einfach perfekt und sieht angezogen wirklich toll aus. Was mich nur stört, dass es ziemlich lang ist. Nun habe ich das Kleid eine Nummer kleiner nochmal bestellt und hoffe das es dann besser passt.....ansonsten muss ich es etwas an Armen annähen lassen zzgl kürzen. Ich finde es sehr schade, dass es so wenig Kleidung in Kurzgroessen gibt.

schöner Schnitt

Das Keid gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich zu klein dafür (1,60) und es gibt leider generell viel zu wenig Kurzgrößen im Angebot.

sehr elegantes Kleid

Das Kleid an sich ist sehr schick und schon besonders, leider nichts für kleinere Frauen.

schönes Kleid, aber ...

Das Kleid ist sehr schön und fällt auch gut aus. Ich habe es in Größe 50 bestellt, da Abendkleider ja meist etwas kleiner ausfallen, aber es hätte sicher auch in Gr. 48 gereicht (war dann leider ausverkauft). Durch den lockeren Schnitt ist es aber nicht schlimm, wenn es etwas groß ist. Die Länge ist auch super. Ich bin nur 1.69 und es war knapp bodenlang. Nun kommt mein "Aber": Leider hatte ich nach der Feier für ca. 2 Tage ein schmerzendes, rotes Dekoletté, da die kleinen Steinchen oben auf dem Tüll wohl gescheuert haben. Ich überlege noch, wie ich das beim nächsten Mal vermeiden kann. Sonst wirklich ein sehr schönes Kleid.

Ein schönes Kleid.

Hallo, habe mir dieses Kleid bestellt, weil es mir auf den Bildern, sehr gut gefiel. In meiner Körpergröße (168) passt es gut in der Länge. Meine Kleidergröße ist eigentlich Gr.52/54. Habe es in der Größe 54 bestellt und festgestellt, das es durchaus auch in einer Kleidergr. kleiner gepasst hätte. Ich behalte das Kleid aber trotzdem, da es bequem ist, würde es bei Bedarf auch umändern lassen.

Super schickes Kleid.

Das Kleid ist echt schön, habe es zum Ball getragen. Ich habe wegen einer Hernie einen sehr großen Bauchumfang und diese wurde richtig gut kaschiert. Punktabzug gibt es für die echt schlechte Lieferung. Ich hab den ganzen Tag auf Hermes gewartet und fand das Kleid abends in einer Plastiktüte in den Briefkasten gestopft.

Schönes Kleid für einige Gelegenheiten

Sieht wirklich gut und hochwertig aus, fällt schön. Ich hatte schon befürchtet, kürzen zu müssen, aber trotz meiner 1,63 cm ist das nicht nötig - mir gefällt es so, es umspielt die Knöchel. Die Größe ist eigentlich wie normal, nur Frauen mit etwas vollerer Brust müssen dann doch zur größeren Größe greifen.

Schönes Kleid

und vor allen Dingen endlich mal schön lang. Sehr weiter zu empfehlen für große Frauen (bin selbst 1,76m). Leider war die Oberweite nicht für mich gemacht, sah einfach nicht aus - und eine Nummer größer war insgesamt zu weit, daher leider retour! Ansonsten absolut weiterzuempfehlen.

Kleid sieht sehr gut angezogen aus

Habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt. Es ist luftig leicht und fällt sehr schön. Durch die Lagen wird vieles kaschiert. Ich mag lieber V-Ausschnitt es, daher war es mir zu hoch geschlossen und auch etwas zu groš. Aber ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

super Kleid wenn man........

es schaffen sollte die Liegefalten zu entfernen. Auch eine Wäsche hat nicht geholfen. Dabei ist das Kleid von der Passform und von der Ausstrahlung her echt super und sein Geld wert. Wir werden jetzt noch ein paar Bügeltechniken ausprobieren.

Sehr schick aber....

Das Kleid sieht wirklich sehr elegant aus. Aber leider musste es zurück geschickt werden da es genauso lang ist wie ich nähmlich 1.60cm ,was ich sehr schade finde hätte es gerne behalten. Für große Frauen ist es ganz sicher was.

Super Abendkleid

Dieses Kleid ist wunderschön und fällt auch toll. Verarbeitung war gut. Schade, dass es das Kleid nur in den Farben schwarz und Marine gibt. Habe mich dann doch für ein Kleid mit einer etwas kräftigeren Farbe entschieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein schönes Kleid

Das ist ein sehr schönes Kleid da ich nicht so groß bin ist es Bodenlang aber das ist auch gut so . Mann sollte es vorsichtig Bügeln am Bügel dann sind die wenigen Falten weg . Ich freue mich auf die nächste Feier .

kaschiert perfekt auch in grossen Grössen

Das Kleid engt nicht ein. Es ist für die Körpergrösse 170cm perfekt in der Länge auch wenn man keine hohen Schuhe trägt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Zu empfehlen Leoder knittert das Obermaterial schnell. Sonst top

Tolles Kleid

Ein schönes Kleid, Fällt super aus, macht eine tolle Figur bei großer Größe. Eine dicke Beanstandung- warum kommt ein solches Kleid in der Tüte. Ich werde es in die Reinigung geben müssen,um es glatt zu bekommen.

Schönes Kleid

Habe verschiedene Kleider zur Auswahl bestellt. Dieses Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Nichts verdreht sich oder sitzt falsch. Tolle Farbe und fällt durch die Lagen sehr schön.

Sehr schönes Kleid 👗 !

Das Kleid ist sehr schön und fühlt sich mega gut auf der Haut an. Ich habe bei meiner Größe von 176cm die Größe 52 / 92kgbestellt, aber leider trotzdem zu kurz… echt schade :-(

Schönes Kleid

Leider nichts für mich! Wenn man Gr. 52 trägt, dann geht das nur mit kleinen Ärmeln. Die Volants kaschieren, aber ohne Ärmel leider zurück.

schönes Kleid, auch bei großen Größen....

Das Kleid hätte meiner Kunden sehr gut gefallen, jedoch war es neben dem Reißverschluss defekt, ging zurück. Wollte das Kleid nochmals bestellen, dann leider ausverkauft!

Nettes Kleid

Ein nettes Kleid, leider hat mir das Kleid überhaupt nicht gestanden. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Sieht aber an der richtigen Frau sicherlich sehr gut aus.

Tolles Kleid für den Abend

Für mich , 1.66m, war es bodenlang und die Oberweite reichte bei Körbchengröße B nicht aus. Die gesamtweite war recht weit für die 50

Sehr schönes Kleid

Das Kleid entspricht der Größe 46 und sieht sehr schön aus. Es ist bei einer Größe von 1,65m fast knöchellang.

Sehr festlich und elegant!

Tolles Kleid, sehr elegant, verdeckt ideal die Problemzonen. Fallt sehr gut aus, daher eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Kleid

Leider zu klein und eine Nummer größer gibt es dieses Kleid nicht. Daher musste ich es leider zurück schicken.

alles gut

alles Gute und passt------------------------------

hübsch aber nichts für kräftige Frauen

Der Stoff ist sehr schön, die Farbe auch. Aber leider sitzt es nicht und ist zu lang

Sieht

Nicht mein Geschmack................................. Ja gut aus

Sehr gute Kleid

Mein Frau ist sehr zufrieden mit diese klied passt bei ihr sehr gut.