Sheego Stretch-Jeans Große Größen Super elastisches Power-Stretch-Material

Eigentlich toll, aaaber

...ich habe die hose letztes jahr im november erhalten und im april/mai fing sie an sich überall auszubeulen und im schritt dünner zu werden. War also nir noch eine frage der zeit, wie lange sie überlebt. Im September war es dann soweit, nachdem ich die nur noch selten getragen habe stand ich auf einmal mit jeddr menge Löcher in den beinen da... perfekte Belüftung könnte man sagen. Zum Glück hat es keiner gesehen ;-) Aber eine hose sollte schon länger als ein dreiviertel jahr halten, alleine schon bei dem hohen preis erwartet man mehr. Ich habe hosen für 15 euro die ich schon mindestens 3 jahre trage und regelmäßiger angezogen habe als diese hier von sheego....

Super stretchige Jeans

Nach langem Suchen habe ich die perfekte Jeans gefunden. Durch den Stretchanteil passt sie sich gut der Figur an. Sehr angenehm zu tragen. Bei 162 cm Körpergröße musste ich sie jetzt allerdings vom Schneider um etwa 15 cm kürzen lassen. Aber das war sie mir wert.

Toller Schnitt, perfekt in großer Größe

Die Hose hat einen tollen Schnitt und die Farbe ist auch echt schön. Der Strech ist perfekt für jede Bewegung. Leider gefällt mir die Musterung auf den Gesäßtaschen nicht so gut, hab die Hose aber trotzdem behalten.

super Passform.

Bin begeistert von dieser Stretch Jeans. Genau sowas habe ich schon länger gesucht. Durch den Stretchanteil super bequem. Werde mir die Hose auch noch in der anderen Farbe bestellen.

Tolle Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt. Habe sie jetzt in beiden Farben. Und sie ist in der Größe 100 auch herrlich lang. In schwarz wirkt die Auswaschung noch besser. Klare Kaufempfehlung.

Hat mir leider nicht gefallen...

Irgendwie sitzt die Hose in keiner Größe richtig. Habe schon mehrere Größen zur Auswahl bestellt, irgendwas stört mich immer. Unvorteilhaft in großen Größen.

Einfach toll und macht laune

Ein für mich eine tolle Hose habe sie in allen Farben weiß wäre noch toll wenn es die Farbe geben würde. Auch die länge passt super bin 183 cm groß

Artikel sieht auf dem Bild besser aus

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Die Waschungen sind sehr extrem. Mir gefällt das nicht. Der Beinausschnitt fällt auch sehr weit aus.

Tolle Stretch-Jeans

Hose wurde schnell geliefert. Anprobiert und passt ganz genau. Tolles Tragegefühl und toller Stoff. Sehr angenehm. Grösse und Länge passt genau.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt einfach super, hat genau die richtige Länge, bin 1,74. Super elastisch aber trotzdem schön eng anliegend. Sehr empfehlenswert.

Alles nur keine Slimform

Drei Meter zu breit an den Unterbeinen. Sollte lieber als breites Bein angegeben werden und dementsprechend finde ich die Fotos auch nicht korrekt.

Super bequem

Eine Hose für jeden Kleiderschrank! Einfach super bequem und sie sieht gut aus. Etwas zu elastisch nach meinem Geschmack aber trotzdem super.

Top Hose

Die Hose sieht in Natur besser aus als auf dem Foto. Schöner fester Strech nicht zu dünn. Macht eine gute Figur!

Schlechte Qualität des Stoffes

Leider ist die Hose beim dritten Tragen ( 1 x gewaschen) hinten am Oberschenkel gerissen. Der Stoff ist sehr dünn.

Ideale Jeans für Curvy Ladies

Diese Jeans ist von der Passform her ideal für Frauen, welche etwas mehr Hintern und kräftigere Beine haben. Die meisten Jeans waren mir obenherum meistens zu groß oder saßen nicht richtig, da ich oben schmaler bin als unten, ein Birnentyp sozusagen. Für meine Figur ist diese Jeans perfekt, sie liegt überall an und ist superbequem. Nichts steht ab oder zwickt. Ich habe sie gleich noch einmal bestellt.

Top Hose

Diese Hose sieht gut aus und lässt sich sehr gut tragen. Größe genau richtig und die Farbe ist auch schön :)

Schöne Hose

Die Hose hat eine super Passform und die Farbe wirkt sehr gut. Die Länge ist für eine normale Frau 1,70 cm

Super Jeans.

Sehr schöne Farbe und sehr schöne Form. Material ist sehr elastisch und lässt sich gut tragen.

Passt super

sehr bequem und passt genau. ...

Bedingt empfehlenswert

Weil Stoff sehr dünn, Sitz katastrophal, und zuguterletzt: viel zu lang. Ging zurück

Tolle Hose, leider viel zu lang

Sehr schöner Schnitt, die Hose ist toll dehnbar, aber sie geht leider zurück da viel zu lang

super Strech kein Ausleiern

eine super bequeme Hose, super eng, leiert nicht aus und ist auch nach dem waschen in top Form

schöner Artikel zu fairen Preis

Sehr schöner Artikel für einen fairen Preis. Lässt sich toll kombinieren und begeistert.

Eine Überraschung!

Ich hätte nie gedacht das mir so eine Stretch-Jeans passt und es sieht gut aus!

In meiner Größe keine Röhrenjeans

Wollte superenge Röhrenjeans, leider in meiner Größe die Beine zu weit

viel zu klein

Für mich entsprichte die Größe eher einer 38. Sofort zurückgeschickt.

Sehr schöne Jeans, die super sitzt und einen angenehmen Tragekomfort hat

leider waren die Hosenbeine zu lang deswegen ...

leider waren die Hosenbeine zu lang deswegen geht sie zurück

Hose ist sehr schön passt sich auch super an und sitzt perfekt

Angenehm zu tragen

Hat eine hohe Leibhöhe, sitzt gut und angenehmer Jeansstoff.