Sheego Leggings Große Größen aus hautfreundlichem Baumwoll-Mix

Schlicht und zu teuer!

Das Material ist von der billigen Sorte, aber für meine Größe muss ich fast 20€ berappen? Da muss es schon passen. Sie hat genau den Schnitte, den man bei einer Leggins sucht. Eher etwas knapp als zu weit. Bei mir fiel sie gerade richtig aus, aber die Beine sind an den Füßen schon sehr knapp. Bei schlanken Damen sicher chic, aber bei Größe 56? Da hat der Designer wohl nicht bedacht, dass, wer in der Hüfte dem Wal ähnelt an den Fesseln bestimmt kein Reh ist. Das lass ich doch lieber.

Zum drunterziehen prima, ansonsten zu dünn.

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Die Leggings ist viel zu dünn. Eigentlich nur zum drunterziehen geeignet. Im Winter friert man drin. Außerdem leiert der Stoff schnell aus. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu tragen.

Der Bund viel hoch

Leider ist bei den Leggings der Bund viel aber viel zu hoch geraten. Unmöglicher Stoff fühlt sich für mich zu labberig an. Ging wieder zurück.

Weisse Legging für den winter

Habe mir den dicker vorgestellt weil es Herbst winter Artikel ist und der Preis teurer war aber Qualität ist gut

War etwas enttäuscht weil sie gar nicht saßen

Die Leggins passten gar nicht. Die Beine waren viel zu lang für die Größe Das kann aber an mir liegen.

Für Frauen mit kurzen Beinen geeignet

Für mich war die Leggings bei einer Größe von 1,69 m zu kurz, aber ansonsten saß sie gut.

Fand die leggins nicht gut

Sehr dünnes Material, daher habe ich die Leggins zurück gesendet. Für das Geld nicht wert.

Zu teuer

Stoff und Schnitt ok, aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Bequeme Hose

der Stoff ist jetzt nicht der beste etwas dünn aber da ich sie nur unter einem Kleid trage völlig ok. Ich würde sie so nur mit Shirt nicht anziehen da sie wie gesagt sehr dünn ist.

Qualität wie vom Takko

Preis Leistung passt nicht Passform gut

an den Beinen zu weit, deshalb zurück.

an den Beinen zu weit, deshalb zurück.

Schön weiss aber...

Ich habe gesucht ne leggings welche sind blickdicht leider ist nicht so, trotzdem Angenehme Baumwolle,weiter zu empfehlen. Fur längere tshirt passt perfekt.

Nicht das was ich wollte

Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, vor allem die Paßform war nicht wirklich gut. Schade

Leider durchsichtig

Noch dazu sieht man jede Delle. Für Cellulite bzw. Lipödem-Damen sind helle Farben anscheinend nicht geeignet.

Sheego Leggings

Passform ist ok , der Stoff ist aber sehr dünn , da sind die aus ALDI und Co dicker gewebt deswegen Retoure

Kann man anziehen

Leggings Hose setzte gut , trägt sich sehr angenehm.und bei 20% Rabatt kann man nicht falsch machen.

Leggins

Tolle Qualität, aber leider ist diese Leggins viel zu groß für mich.

Nicht wie erhofft

Nicht wie erhofft, hab mich gefühlt wie ein plumper Sack, macht keine schöne Figur.

Der Artikel ist gut, praktisch und ich kann ...

Der Artikel ist gut, praktisch und ich kann es Freunden empfehlen.

Prktische Hose

Preis Leistung passt. Hose sitzt gut. Wird gerne getragen.