Sheego Leggings Große Größen aus hautfreundlichem Baumwoll-Mix

Wie für mich gemacht!

Diese Leggings passt auch in großer Größe.Ein guter Schnitt, auch in der Bewegung fühle ich mich wohl.Das Material trägt sich angenehm.Ich habe es drauf ankommen lassen und habe die Leggings in den Trockner gesteckt, als Synthetische Wäsche und sie sitzt noch genauso gut. Mir gefällt auch die Beinlänge.

Bequem

Die Leggings ist sehr bequem. Der Stoff ist wunderbar und schmiegt sich sanft an. Auch bei wärmeren Temperaturen komme ich damit nicht ins schwitzen. Die Leggings behält auch nach mehreren Waschgängen seine Form und Farbe. Sehr zu empfehlen.

Super Leggins!

Sehr gute Passform, Stoff ist angenehm auf der Haut und dehnungsfähig. Das Tragen macht Spaß! Auch nach mehreren Wäschen kein Verblassen der Farbe. Gummi kneift nicht und hält die Hose wo sie hingehört.

lang genug, blickdicht und schöne Farbe

Ich bin 180cm groß und trotzdem hat die Leggings eine gute Länge. Das Material ist sehr hochwertig, der Bund geht bis zum Bauchnabel und die Hose ist blickdicht. Was will ich mehr?

Diese Leggings sind wunderbar. Sie sind total bequem und behalten auch nach dem waschen ihre Form. Sie sind sehr pflegeleicht.

Super Verarbeitung, passt perfekt. Einfach zu empfehlen. So ist man immer schick gekleidet und es passt zu allem

Sehr angenehm auf der Haut!

Die Leggings ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich prima zu Rock und Kleid kombinieren. Sehr zu empfehlen.

Bin total begeistert und würde ich immer ...

Bin total begeistert und würde ich immer wieder kaufen. Genauso wie ich mir eine Leggings vorstelle.

Sehr gute Qualität, top verarbeitet. Sitzt sehr gut.

schöne und bequeme Leggins, und auch gute Qualität.

Super bequem

Ich bin 165cm groß und die Leggings passt in der Größe richtig gut. Wenn man jedoch größer ist, dann passt sie von der Länge wohl nicht mehr so gut. Ich habe sie etwas größer gekauft, da ich noch 3 Monate bis zur Geburt habe. Aber das wäre gar nicht wirklich nötig gewesen. Bequemer Sitz, schmiegt sich super an den Bauch und den Po an. Ich werde mir noch ein paar davon bestellen :)

Hab ich mir schon zum 2.mal bestellt

Sie passt sehr gut. Das Material ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden. Hab sie mir deshalb noch einmal bestellt.

Perfekt!

Die perfekte Leggins für den Alltagslook oder auch gerne mal etwas chicer.

tolle Leggings, super Qualität

endlich mal eine Leggings, welche auch für große Frauen geeignet ist. Ich bin 1,80 m und selbst nach dem Waschen geht sie mir noch über den Knöchel. Wollte diese eben nachbestellen, leider ist sie aber in der Zwischenzeit in meiner Größe ausverkauft. Schade!

Super schöne Leggings - auch schön lang!

Ich habe immer Probleme mit der Länge, da ich recht groß bin (1,80 m). Die Leggings sitzt prima und ist auch schön lang. Ich bin begeistert. Auch die Qualiät ist super. Mit 5% Elastan gibt sie auch schön nach und behält trotzdem Ihre Form.

Tolle Leggins

Meine Mitbestellerin trägt diese Leggins täglich und sie werden dementsprechend oft gewaschen. Trotzdem behalten sie ihre Form.Eine tolle Qualität!! Sie ist begeistert und wird mehr davon bestellen wahrscheinlich.

Beste leggins seid langem

Hab endlich widder ein neuen Favoriten, diese leggins sitzt perfekt der Stoff ist super nicht zu dünn und sie hat die richtige Länge und zieht nicht nach oben. Leider ist sie zur Zeit nicht in schwarz erhältlich.

Basic Teil für den Kleiderschrank

ein Basic-Teil fürs ganze Jahr. Meine Mutter brauchte für die Nacht eine Leggins zum Schlafen. Im Sommer auch für lange T-Shirts die über den Po gehen geeignet, da die Legging leicht transparent ist.

Solide Leggings

Es sollte eine Leggings für zuhause werden und mit denen von Shegoo kann man nichts falsch machen. Angenehmes Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Leggings

Meine erste Leggins, die wie angegossen passt, bisher waren sie immer zu kurz, oben zu fest - hier passt alles, auch das Material ist super angenehm, habe gleich noch eine bestellt.

Einfach perfekt

Super Leggings für zu Hause. Top Qualität, auch nach mehrmaligen waschen. Sitzt perfekt. Fällt größer aus, werde mir die Leggings nächstes Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Leggings

Die Leggings passt perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ist auch lang genug, dennn manche Leggings gehen ja nur bis zu den Knöcheln. Diese hier ist besser. Rutscht nicht hoch.

Eine wunderschöne Leggings zu reduziertem ...

Eine wunderschöne Leggings zu reduziertem Preis. Kann ich jedem nur empfehlen an den Beinen könnte sie etwas schmaler geschnitten sein. Ich finde sie gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Könnte an den Knöcheln ein "Mü" enger sitzen, ist aber nicht so schlimm. Ansonsten größengenau, es schlabbert nicht.

Sehr bequem

Die Leggins ist sehr bequem und hat einen guten sitz. Sie lässt sich sehr gut zur Freizeit aber auch zu festlicheren Anlässen tragen.

Endlich mal was für große Frauen

Diese Leggins ist auch endlich mal was für große Frauen, bei mir 1,81 Meter geht die Leggins tatsächlich mal wie auf dem Bild ersichtlich bis zum Fußgelenk.

Jederzeit wieder

Würde die Leggings jederzeit wieder kaufen. Es wäre evtl.wünschenswert das der Stoff noch etwas dicker wäre,zwecks Unterwäsche!

Gutes Basic Teil

Diese Leggins sitzt gut, hat ein intensives Schwarz und eine super Länge. Ich trage sie gerne zu längeren Oberteilen oder zum lümmeln auf dem Sofa.

Super Sitz

Die Marke Sheego birgt schon Qualität. Für den Sommer ganz tolle Leggins. Nicht zum lappich im Sitz, hält schön zusammen und ist nicht so durchsichtig.

Die gehört in jeden....

...Kleiderschrank. Das Material ist angenehm und macht trotz das es nicht zu fest ist ein schönes Bein. Im Winter kann man sie auch locker drunter tragen