Sheego Leggings Große Größen aus hautfreundlichem Baumwoll-Mix

Tolles Basic

Ich bin wirklich positiv überrascht von der Leggings, meistens hat man ab einer bestimmten Konfektionsgröße wirklich Passprobleme an den Waden oder Oberschenkeln, wenn man keine Storchenbeine hat. Dieses Problem habe ich bei diesem Modell zum Glück nicht und das Material ist auch noch angenehm zu tragen und blickdicht. Einfach ein tolles Basicteil zu Röcken, Kleidern und langen Shirts oder Tuniken.

Schlicht und zu teuer!

Das Material ist von der billigen Sorte, aber für meine Größe muss ich fast 20€ berappen? Da muss es schon passen. Sie hat genau den Schnitte, den man bei einer Leggins sucht. Eher etwas knapp als zu weit. Bei mir fiel sie gerade richtig aus, aber die Beine sind an den Füßen schon sehr knapp. Bei schlanken Damen sicher chic, aber bei Größe 56? Da hat der Designer wohl nicht bedacht, dass, wer in der Hüfte dem Wal ähnelt an den Fesseln bestimmt kein Reh ist. Das lass ich doch lieber.

Wie für mich gemacht!

Diese Leggings passt auch in großer Größe.Ein guter Schnitt, auch in der Bewegung fühle ich mich wohl.Das Material trägt sich angenehm.Ich habe es drauf ankommen lassen und habe die Leggings in den Trockner gesteckt, als Synthetische Wäsche und sie sitzt noch genauso gut. Mir gefällt auch die Beinlänge.

Lang genug

Leider sind mir Leggings oft zu kurz (183cm) aber diese ist echt ok. Material ist wie schon oft erwähnt recht dünn reicht mir aber. Habe sie in der Taille enger genäht, da ich sie für einen komfortablen Sitz an den Oberschenkeln größer gekauft hatte.

Bequem

Die Leggings ist sehr bequem. Der Stoff ist wunderbar und schmiegt sich sanft an. Auch bei wärmeren Temperaturen komme ich damit nicht ins schwitzen. Die Leggings behält auch nach mehreren Waschgängen seine Form und Farbe. Sehr zu empfehlen.

Zum drunterziehen prima, ansonsten zu dünn.

Für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Die Leggings ist viel zu dünn. Eigentlich nur zum drunterziehen geeignet. Im Winter friert man drin. Außerdem leiert der Stoff schnell aus. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu tragen.

Sehr bequem aber ...

Sehr bequem aber leider ist die Taille etwas zu hoch geschnitten. Nach regelmäßigen Tragen ging der Stoff am Po kaputt, also wollte ich neu bestellen; nun ist die Leggin nicht verfügbar. Ich bestelle eine Alternative.

Hose okay, Preis zu hoch

Die Hose ist an und für sich nicht schlecht, ein sehr leichter und dünner Stoff, passt auch gut aber für den Preis von knapp 20€ habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Dafür ist es dann doch zu viel.

Super Leggins!

Sehr gute Passform, Stoff ist angenehm auf der Haut und dehnungsfähig. Das Tragen macht Spaß! Auch nach mehreren Wäschen kein Verblassen der Farbe. Gummi kneift nicht und hält die Hose wo sie hingehört.

lang genug, blickdicht und schöne Farbe

Ich bin 180cm groß und trotzdem hat die Leggings eine gute Länge. Das Material ist sehr hochwertig, der Bund geht bis zum Bauchnabel und die Hose ist blickdicht. Was will ich mehr?

Der Bund viel hoch

Leider ist bei den Leggings der Bund viel aber viel zu hoch geraten. Unmöglicher Stoff fühlt sich für mich zu labberig an. Ging wieder zurück.

Diese Leggings sind wunderbar. Sie sind total bequem und behalten auch nach dem waschen ihre Form. Sie sind sehr pflegeleicht.

Die Leggings ist angenehm zu Tragen nur an ...

Die Leggings ist angenehm zu Tragen nur an der Fessel etwas eng. Habe sie aber behalten da sie einen guten Sitz hat.

Weisse Legging für den winter

Habe mir den dicker vorgestellt weil es Herbst winter Artikel ist und der Preis teurer war aber Qualität ist gut

Super Verarbeitung, passt perfekt. Einfach zu empfehlen. So ist man immer schick gekleidet und es passt zu allem

Sehr angenehm auf der Haut!

Die Leggings ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich prima zu Rock und Kleid kombinieren. Sehr zu empfehlen.

ein toller Artikel

Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt sitzt super bequem lang genug am Bein und schmiegt sich dem Körper an

Bin total begeistert und würde ich immer ...

Bin total begeistert und würde ich immer wieder kaufen. Genauso wie ich mir eine Leggings vorstelle.

War etwas enttäuscht weil sie gar nicht saßen

Die Leggins passten gar nicht. Die Beine waren viel zu lang für die Größe Das kann aber an mir liegen.

Für Frauen mit kurzen Beinen geeignet

Für mich war die Leggings bei einer Größe von 1,69 m zu kurz, aber ansonsten saß sie gut.

Fand die leggins nicht gut

Sehr dünnes Material, daher habe ich die Leggins zurück gesendet. Für das Geld nicht wert.

Schön!

Passt Genau! Stoff ist super! Ist Dehnungsfähig und Blickdicht! Für den Preis ok!

Viel zu klein

Leider für mich viel zu klein und die Qualität lässt echt zu wünschen.

Zu teuer

Stoff und Schnitt ok, aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Sehr gute Qualität, top verarbeitet. Sitzt sehr gut.

schöne und bequeme Leggins, und auch gute Qualität.

Gute Leggings.

Ich trage fast ausschließlich Leggings im Alltag. Früher hatte ich die Leggings von "Boysen's". Nachdem diese aber deutlich an Qualität verloren haben, habe ich mal andere ausprobiert, und finde die Leggings von "Sheego" ganz gut. Schön dehnbar, und dennoch recht fest. Nur die Größen sind - wie sooft - irgendwie seltsam - da hilft wohl nur ausprobieren.

Geldverschwendung

Dieser Artikel ist einfach rausgeschmissenrs Geld. Die schwarze Leggings fusselt nach jedem Ausziehen mit schwarzen Fusseln, die jedesmal zu Hauf auf dem Boden lagen. Zudem färbt sie ab. Es ist einfach keine Qualität. Auch nach mehrfacher Wäsche wurde es nicht besser. Lieber Qualität als sheego kaufen.

Sitz ist sehr gut und bequem

die Farbe grau ist anders als hier abgebildet, heller, mehr helloliv, für mich aber auch ok, da ich die Hose nur zuhause trage, ich bin 1,57 m und die Hose ist mehr etwas zu lang, die Qualität ist sehr gut, gute Verarbeitung, gute und bequeme Paßform, Leggings fällt großzügig aus, ich empfehle, die übliche Größe zu wählen, ggfls. sogar etwas kleiner, werde sie mir noch in weiß kaufen, evtl. wenn sie reduziert wird......

Keine Weiterempfehlung.

Die Leggins ist meiner Meinung nach zu eng wenn Frau etwas mehr Bein hat. Sitzt besonders unten an der Fessel sehr eng. Insgesamt nichts für mich.