Sheego Bolerojacke Große Größen Mit farblich passenden Pailletten besetzt

Zu groß, keine schöne Passform

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Bolero sehr gefreut, war jedoch nach der Anprobe recht enttäuscht. Zum einen war er viel zu groß. Dann fehlten an der Brust Abnäher, die formgebend wirken und die Silhouette unterstreichen könnten. Das Material selbst empfand ich nicht als sehr hochwertig, dünner Spitzenstoff, wie man ihn an jedem modischen Shirt findet. Als chicer Begleiter zur Party mag er gehen, für festlichere Anlässe würde ich ihn für meinen Geschmack nicht tragen wollen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist im Prinzip sehr schön. Irreführend ist jedoch die Abbildung. Ich habe sowohl die abgebildete Jacke sowie das abgebildete Kleid bestellt und die Blautöne waren leider grundverschieden. Sehr schade, da ich die Kombination sehr schön empfand. Einziger Mangel, leicht kratziges Material.

Fällt groß aus

Der Bolero fällt sehr groß aus , daher mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Fällt vorne nicht schön, daher als retoure zurück.

schick aber etwas kratzig

Der bolero an sich ist wirklich sehr edel allerdings schicke ich ihn zurück weil er kratzt. auch die Pailletten fallen leicht ab.

Pech gehabt...

Habe diesen Spitzenbolero bestellt - aber einen ganz anderen erhalten - dieser war leider nicht komplett durchsichtig sondern unterfüttert, das Futter war auch nicht herausnehmbar. Qualitativ war er ganz in Ordnung, nicht steif sondern weich fallender Stoff - allerdings passte das Blau überhaupt nicht zum dazu bestellten Kleid, sodass nun beides leider zurückgeht...

etwas dünn ... fällt groß aus !!!!

etwas dünn für den Preis ... jedoch unverzichtbar bei dickeren Armen zum Kleid. Sonst hätte ich den Bolero nicht behalten .... fällt groß aus !!!! eine Nummer kleiner bestellen !!!!

Hüsches Spitzenteil

Schöen Materialqualität, allerdings hat es bei mir in meiner Grüße 48 vorne nicht gut gesessen, hat Wellen geschlagen, da es nicht locker hängt sondern eher steif sitzt.

Sehr schönes Kleid aber nicht perfekt

Das Kleid ist sehr schön jedoch sind dieTräger zu lang und der Reißverschluß geht mittig schwer zu. Hier steht es ist Bodenlang, aber leider war es bei mir nicht Bodenlang.

Wirkte etwas fehl am Platz

Ich hatte mir das Jäckchen für ein Hochzeitskleid gekauft, aber leider wirkte das Jäckchen etwas fehl am Platz und passt nicht wirklich zum Kleid. Fällt größer aus.

Es geht so...

Wer s leiden mag. Ich fand die Qualität schrecklich. Ging zurück, hat mir auch nicht gestanden. Eher was für schlanke!

gute Ergänzung

Dieser Bolero ist eine gute Ergänzung zu meinen Abendkleidern. Habe das Teil bereits letztes Jahr in schwarz gekauft und bin zufrieden.

Stoff zu steif

Der Bolero ist ganz hübsch, aber vom Stoff her sehr steif. Stand vorne an beiden Seiten nach oben/auseinander. Daher zurück.

Tolles Bolero

Ist ein schönes Bolero, leider hat die Farbe nicht gepasst und hat mir auch nicht gestanden

Nicht mein Geschmack

Der Bolero sah nicht wirklich hochwertige aus. Von der Passform war es auch nicht mein Geschmack

Nicht so meins

Passt toll zum Kleid aber irgendwie ist es nicht ganz mein Geschmack und ging deshalb leider zurück

Solides Jäckchen

Leider fällt es etwas klein aus, sodass der Artikel zurück gesendet wurde.

würde ich nicht empfehlen

das Bolero sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild die Spitze wirkt etwas billig

einfach schön

mußte ich zurückschicken da es mir zu klein war,schade

Farbe...

mit dem Abgebildeten Kleid bestellt, leider auffallende Farbunterschiede

Jacke Bolero

Saß bei mir garnicht ! Allerdings habe ich eine große Brust !!

sehr gute Passform ! elegantes Aussehen1 ...

sehr gute Passform ! elegantes Aussehen1 Verarbeitung top