Sheego Bolerojacke Große Größen Mit farblich passenden Pailletten besetzt

wunderschöner Bolero, leider Passformmängel

Sehr schöner Bolero, gut verarbeitet, allerdings an den Ärmeln war er mir zu eng und an der Taille/Brust zu weit, ansonsten sehr schön

Gefiel überhaupt nicht

Artikel in Grenzen. 50 zu groß (im Rücken) und in Größe 48 zu klein. Zudem qualitätsmäßig überteuert.

toller Artikel - fällt groß aus

Wichtig ist hier zu sagen, das das Jäckchen sehr groß ausfällt. Also kleiner als das Kleid bestellen!

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Bolero, gut verarbeitet, sehr schön und edel.

Schicke Bolero

Dieser mit pailletten bestickter Bolero,ist schön geschnitten und kaschiert gerade in großen Größen. Er fühlt sich etwas rauh an. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Insgesamt aber ein universaler Bolero für farblich passende Kleider.

Schöner Bolero

Ein schöner Bolero, auch die Spitze war nicht kratzig, auch von der Größe her super gepasst, musste ihn nur wieder weg schicken, da das blau leider nicht zu meinem Kleid gepasst hat.

Sehr edel wirkender Bolero

Sehr gut sitzender Bolero jedoch fallen leider die Pailletten sehr schnell ab das passende Kleid dazu habe ich auf Grund der Länge zurück gesandt den Bolero habe ich behalten und werde ihn mit einem anderen Kleid kombinieren

schickes Bolero

sehr schöne Spritze, Gr. 40 fällt eventuell etwas groß aus, konnte leider keine Gr. 38 bestellen, da der Artikel erst ab Gr. 40 angeboten wird. Vielleicht hätte die Gr. 38 ja gepasst, obwohl ich immer Gr. 40 trage.

Bolerojacke

Ich habe die Bolerojacke in 2 Farben bestellt. Die in schwarz hat super gepasst, aber in smaragd die gleiche Grösse war viel zu gross, als ob falsche Etikett dran war. Das wegen retoure.

Für einen besonderen Anlass zu empfehlen

Habe diese Bolerojacke für meine Tochter bestellt für ihr Hochzeitskleid. Die Jacke sah sehr gut aus und ist auch ihr Geld wert. Meine Tochter hat sich aber doch für etwas anderes entschieden.

Sehr hübsch. Ich hatte mit dem Bolero allerdings auch ein Kleid bestellt , da ich dieses zurück schicke geht er auch zurück. Ansonsten sehr edel mit Palietten und Spitze.

Sehr schöne Bolerojacke mit Pailletten

Sollte für ein festliches Kleid als Kombinationsartikel passen, war leider jedoch nicht der richtige Farbton, daher musste ich es zurück senden. Aber im allgemeinen sehr edel.

Schöner Artikel

Die Lieferung ging schnell. Die Bolerojacke sieht soweit schick aus aber mir wäre sie ohne die Pailletten lieber gewesen. Aber sie ist angenehm zu tragen.

Ein sehr festlicher Bolero.

Der Spitzenbolero zusammen mit den Kleid sieht einfach super aus. Leider ist er etwas zu groß ausgefallen . Schön ist das man den Bolero und auch das Kleid selber waschen kann.

Tolles Bolero

Spitzenbolero - wie der Name schon sagt!! ein wunderschönes Teil.- Sehr chick und elegant. Passt zu jd. Kleidungsstück. Sehr tolles teil!!

Gut

Bolero seht gut aus und passt auch gut aber leider schicke ich es zurück weil das Kleid denn ich zusammen bestellt habe hat nicht gepasst

Sehr edles Teil

Der Bolero sieht sehr schick aus, in kleineren Größen zu empfehlen, in den Größen 56 usw. ist eher eine längere Spitzenjacke zum kaschieren zu empfehlen

Schöner Artikel.

Artikel fällt grössengerecht und schön aus, die Pailletten auch nicht zu aufgesetzt. Leider können sich andere empfindliche Stoffe daran verhängen.

Schön aber nichts für mich!

Eigentlich ein sehr schöner Bolero. Finde aber, dass er durch die grobe Spitze etwas "altbacken" wirkt. Ging deshalb leider zurück.

Sehr schöner Schnitt!

Das Jäckchen ist ein Muss zu dem Cocktailkleid. Allerdings ist das material ein kleines bisschen kratzig. Daher einen Punkt Abzug

Schöner Bolero

Hübscher Bolero, fällt etwas kleiner aus. leider ging der zurück, weil di Farbe nicht genau passte

etwas für die elegante Garderobe

Schöne Verarbeitung und romantisches Aussehen. Der Bolero passte leider nicht zum Stil meines Kleides, sonst hätte ich ihn behalten

Schön

War sehr schön ,hätte es nur gerne etwas kleiner bestellt .

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein schöner Bolero. Schöne Farbe. Tragbar zu vielen Gelegenheiten. Habe mich für eine andere farbe entschieden. Daher zurück

Bolerojäckchen

Der Bolero sieht schick aus und passt zur feierlichen Garderobe sowie zur Alltagsgarderobe. Perfekt für den Sommer.

Tolles Teil

Passend zu mein Abendkleid ging wieder zurück da es nicht passte. Qualität war aber sehr gut und sah Edel aus

Schöner Bolero

Ein schöner Bolero. Hatte ihn zu einem Cocktailkleid bestellt, das ich zwischenzeitlich zurück geschickt habe.

Niedlich

Ein süßes Jäckchen, Länge für Bolero genau richtig. In der großen Größe waren die Arme leider viel zu weit.

Habe mir den Spitzen Bolero zum dazugehörigen...

Habe mir den Spitzen Bolero zum dazugehörigen Kleid bestellt.sieht sehr edel und elegant aus.war angenehm zu tragen.

Der Spitzenbolero sieht sehr schön aus....

Der Spitzenbolero sieht sehr schön aus. Leider dauert die Lieferung des Kobinationsartikels zu lange. Daher zurück.