Sheego Bolerojacke Große Größen Mit farblich passenden Pailletten besetzt

Zu groß, keine schöne Passform

Eigentlich hatte ich mich auf diesen Bolero sehr gefreut, war jedoch nach der Anprobe recht enttäuscht. Zum einen war er viel zu groß. Dann fehlten an der Brust Abnäher, die formgebend wirken und die Silhouette unterstreichen könnten. Das Material selbst empfand ich nicht als sehr hochwertig, dünner Spitzenstoff, wie man ihn an jedem modischen Shirt findet. Als chicer Begleiter zur Party mag er gehen, für festlichere Anlässe würde ich ihn für meinen Geschmack nicht tragen wollen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist im Prinzip sehr schön. Irreführend ist jedoch die Abbildung. Ich habe sowohl die abgebildete Jacke sowie das abgebildete Kleid bestellt und die Blautöne waren leider grundverschieden. Sehr schade, da ich die Kombination sehr schön empfand. Einziger Mangel, leicht kratziges Material.

Schöner Spitzenbolero

Ein wunderschönes Teil. Sehr elegant. Passend zum Abendkleid von Sheego. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Spitzenbolero - wie der Name schon sagt!!

Spitzenbolero - wie der Name schon sagt!! ein wunderschönes Teil.- Sehr chick und elegant. Passt zu jd. Kleidungsstück. Sehr tolles teil!!

sehr genial!

Dieser Bolero ist fantastisch! Ich trug ihn zur Hochzeit meines Sohnes. Er sieht wirklich edel aus und lässt sich außerdem angenehm tragen.

Fällt groß aus

Der Bolero fällt sehr groß aus , daher mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Fällt vorne nicht schön, daher als retoure zurück.

wunderschöner Bolero, leider Passformmängel

Sehr schöner Bolero, gut verarbeitet, allerdings an den Ärmeln war er mir zu eng und an der Taille/Brust zu weit, ansonsten sehr schön

schick aber etwas kratzig

Der bolero an sich ist wirklich sehr edel allerdings schicke ich ihn zurück weil er kratzt. auch die Pailletten fallen leicht ab.

edles Jäckchen für jeden Anlass

Sieht top aus zu meinem schwarzen ärmellosen Kleid und lockert das ganze durch die Spitzen und Pailletten auf. Sehr schön!

Gefiel überhaupt nicht

Artikel in Grenzen. 50 zu groß (im Rücken) und in Größe 48 zu klein. Zudem qualitätsmäßig überteuert.

Sehr schönes Jäckchen!

Sehr schöner zarter Spitzenbolero. Sieht edel aber nicht aufdringlich aus. Passend zum schwarzen Abendkleid!

Bolerojäckchen

Mir hat das Bolerojäckchen leider nicht gefallen weil der Stoff kratzig war. Ging leider zurück.

toller Artikel - fällt groß aus

Wichtig ist hier zu sagen, das das Jäckchen sehr groß ausfällt. Also kleiner als das Kleid bestellen!

Ein toller Artikel.

Passt sehr gut zu meinen Abendkleider,hat sie sogar durch den paillettenlook verschönert.

tolles Produkt

Ich bin mit diesem Kleidungsstück sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Ich trage den Bolero zu ein Ärmellosen...

Ich trage den Bolero zu ein Ärmellosen Kleid ist einfach Klasse

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Bolero, gut verarbeitet, sehr schön und edel.

Einfach perfekt!

Der Spitzenbolero sieht wunderschön aus. Als ich ihn ausgepackt habe war ich sofort begeistert. Ich ziehe ihn im Juni zu der Hochzeit einer Freundin an. Er passt perfekt zu dem Kleid das ich schon habe.

gefällt mir sehr gut

Nach 4 Monaten hab ich ih endlich bekommen. Er passt super und sieht sehr edel aus, allerdings haben sich schon ein paar Pailletten verabschiedet.

Eine klare Kaufempfehlung

Dieses Spitzenbolero ist absolut ein hingucker. Der Vorteil ist, dass man diesen Artikel auch zu anderen Modellen anziehen kann. Ich habe dieses Bolero zu einem anderen Kleid angezogen u. passte super dazu. Fällt überhaupt nicht auf. TOP

Sehr schön wenn man ein passendes kleid dazu

Sehr hübsch und in grösse 46 bei mir auch passend. Ich hatte mir den bolero allerdings zu einem Kleid dazubestellt was ich auch bestellt hatte und da mir das nicht passte leider zurück. Ansonsten sehr edel mit Palietten und spitze. Ich würde ihn empfehlen.

Sehr Schön

Sehr schön, passt gut, müsste nur noch eine Gelegenheit finden um es zu tragen, die findet sich aber definitiv.

Es ist ein sehr schönes Bolero Jäckchen

Dieses Jäckchen kann man zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen tragen, besonders gut zu einem schicken ärmellosen Ballkleid

passt perfekt zum Kleid

sitzt angenehm, etwas dunkler als auf dem Bild

Pech gehabt...

Habe diesen Spitzenbolero bestellt - aber einen ganz anderen erhalten - dieser war leider nicht komplett durchsichtig sondern unterfüttert, das Futter war auch nicht herausnehmbar. Qualitativ war er ganz in Ordnung, nicht steif sondern weich fallender Stoff - allerdings passte das Blau überhaupt nicht zum dazu bestellten Kleid, sodass nun beides leider zurückgeht...

Sehr gut und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertig

Ich bin begeistert von dem Spitzen-Bolero. Ich habe ihn zum passenden Abendkleid sheego Style in blau.. gekauft. Der Tip einer anderen Käuferin, den Bolero eine Nummer kleiner als das Abendkleid zu kaufen, war für mich (A-Linie, C-Cup) genau richtig. Ein richtiger Hingucker, fühle mich sehr wohl darin.

Super Artikel!

Habe mir diesen Bolero zu meinem Kleid bestellt, gefällt mir sehr gut .Die Farbe passt genau zu meinem Kleid und er sitzt schon locker. Habe jetzt endlich ein schönes Teil zu meinem Kleid,was gut zusammen passt und auch noch toll aussieht. Alle Daumen hoch.

ein super Teil für den, dem er passt.

Hatte den Bolero in zwei Größen bestellt, in 46 hatte ich das Gefühl er sei zu klein und in 48 empfand ich ihn als zu groß. Leider passte er auch farblich nicht zu meinem bereits vorhandenen Kleid. Ich habe ihn daher zurück gegeben. Trotzdem empfehlenswert.

Schicke Bolero

Dieser mit pailletten bestickter Bolero,ist schön geschnitten und kaschiert gerade in großen Größen. Er fühlt sich etwas rauh an. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Insgesamt aber ein universaler Bolero für farblich passende Kleider.