Sheego Große Größen Weitschaftstiefel

weitschaftstiefel

toller stiefel passt auch an der wade super..besonders gut man kann die weite regulieren durch einen extra kleinen reißverschluss...für lipödempatienten wie mich ideal...mein rechtes bein hat mehr umfang...sehr schönes leder..könnte am knöchel etwas schmaler sein..lege mir noch eine sohle rein dann ist es wärmer

Toller Stiefel!

Endlich ein Stiefel der auch meinen Waden passt. Jedoch muss ich dicke Socken tragen, da er doch recht groß ausfällt. Nicht viel, aber etwas.

Weitschaftstiefel

Sehr schöne Stiefel leider fallen die groß aus deswegen zurück aber habe mir eine Nr. Klein bestellt 38 und passen perfekt

Endlich passende Stiefel

Da ich immer Probleme beim Schuhkauf habe, bin ich froh endlich Stiefel gefunden zu haben, die auch für meine Einlagen geeignet sind. Das Leder ist angenehm und die Farbe entspricht auch der Abbildung.

Super !!‘

Einfach so bequem !!!

Sehr schöner Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel, aber leider viel zu groß. Wer die entsprechende Weite benötigt, dem kann ich diesen Stiefel nur empfehlen!!

Toller Weitschaftstiefel

Ein wunderbarer Echtleder Stiefel in schwarz sehr bequem durch die H weite und extra weiter Schaft muss ich diesen leider zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen habe starke Waden aber keine dicken Füße ein sehr gepflegter Stiefel kann ich jederzeit empfehlen Leder ist Leder

Weitschaftstiefel

Sehr bequem und elegant

Bequemer Begleiter

Rein schlüpfen, passt! Prima. Drückt nirgends. Auch nach längerem tragen nicht. Auch abends passen die Waden noch ohne Abdrücke rein. Könnte ein bissel höher vom Absatz sein.

Sehr Schöne Stiefel !

Die Stiefel sind wirklich sehr schön, leider war mir Schaftweite zu weit deshalb musste ich die Stiefel wieder zurückschicken.

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind top. Sind gut für Frauen die mehr Wade haben. Kann ich nur empfehlen.