Sheego Abendkleid Große Größen in A-Linie mit Pailletten

hübsch, aber kratzig

das Kleid sah an sich ganz hübsch aus und hatte eine gute Passform, allerdings kratzten die Pailletten sehr an den Armen, ohne Jacke wäre das den ganzen Abend über unangenehm. Außerdem lösten sich bereits einige Nähte in den Pailletten. Ging retoure

Ein wunderschönes Kleid fürs besondere Fest

In diesem Kleid in der besonderen Farbe dunkelpetrol und der sehr guten Passform habe ich mich gleich wohl gefühlt. Das Paillettenoberteil ist sehr fein anzusehen und der gut fallende Rock kaschiert kleine Pölsterchen. Ich freue mich schon auf das Fest, um das Kleid zu tragen.

hier zwickt und zwackt es

sitzt wunderbar, das Paileletenoberteil sitzt super, das Rock fällt herrlich....aber ich wollte dieses Kleid zum Tanzen, die Pailletten an den Ärmeln und am Ausschnitt pieksen unangenehm, merkt man bei jeder Bewegung .....schade

Elegantes Abendkleid

Das Kleid sieht super elegant aus. Was ein bisschen doof ist der Rock zeichnet ziemlich ab und somit sieht man wenn man etwas fülleriger ist jede unvorteilhafte Kurve.

Abendkleid

Für große Frauen gut geeignet leider strahlt es auf dem Bild mehr als im Orginal.Im groß und ganzen o.k wobei die Qualität bei dem Preis zu gering ist.

Hübsches Kleid

Sehr hübsches Kleid, aber leider piksten die Pailletten, was mich störte. Ansonsten aber ein sehr schönes Abendkleid.

Ein Artikel der sehr gut aussieht

Einmal getragen und die Seitennähte am Rockteil von dem Tüllstoff sind schon aufgerissen.

Noch schöner als auf dem Bild

Sehr kleidsam, wunderschöner Kontrast von Oberteil und weich fallenden Tüllteil, Farbe super schön!

Sehr schönes Kleid

Habe dieses Kleid für eine Hochzeit gekauft. Der Schnitt kaschiert sehr gut und das Kleid ist angenehm zu tragen.

Tolles kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus , aber in größeren Größen nicht sehr vorteilhaft

Super tolles Kleid

Sitzt perfekt auch in großen Größen. Das Kleid trägt sich ganz leicht man fühlt sich pudel wohl.

Ein tolles Kleid

Ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt.Sehr angenehm im tragen.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid.. fällt aber groß aus.. der Stoff im unteren Bereich fällt schön ..

Ein schönes Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe.

ein Kleid in dem man sich wohlfühlt

Ich finde dieses Kleid ist ein außergewohnliches Teil. Man hat Problemzonen die es einfach wegkaschiert.Ich bin kein Kleidertyp da ich immer finde ich seh wie eine Tonne aus, doch in diesem Kleid seh ich mich an der Seite meiner Tochter, die heiratet. ich fühl mich wohl darin und hab auch keine Sorgen das man nach dem Essen aus den Nähten platzt. Gerade der Tüll umspielt die Figur sehr schön. ein Hingucker.

Tolles Kleid

Sieht wirklich toll aus das Kleid, aber unbedingt eine Größe größer bestellen.

Traumhaftes Abendkleid

Absolut passgenau, gute Qualität kann ich weiter empfehlen

tollez kleid

ein sehr schones kleid fur besondere anlasse . kann ich nur empfehlen

Sehr elegant und bequem

Selten finde ich so elegante und bequeme Kleider in meine Größe. Danke !

Angenehm zu tragen - die Pailletten kratzen ...

Angenehm zu tragen - die Pailletten kratzen nicht.

Super kleid

Angenehmes Kleid jeden weiter zu empfehlen kleid sitzt super

Tolles Kleid

Tolles Kleid aber wenn man kräftig ist finde ich nicht geeignet

toller artikel

super Artikel toller Farbe Gute Preis zum veiter empfehlen.

Sitzt super

Wunderschönes Kleid, perfekt für eine Hochzeitsfeier

Oberweite zu klein geschnitten

Sehr Schade, das Kleid ist in der Passform nicht sehr schön. Es ist oben zu eng geschnitten und in der Taille ist das Kleid zu weit. Für große Frauen ist es sehr geeignet, da es eine sehr gute länge hat Ich bin 1,78 und das Kleid war Bodenlang, so das man auch sehr gut noch Absatzschuhe tragen kann.

Schönes Kleid - aber …

Heute ist das Kleid gekommen, ich hatte es aufgrund meiner herausfordernden Maße - Oberweite min 48- Hüfte max 46 - in Größe 48 bestellt. Das Kleid ist wirklich schön, jedoch bei kräftigem Oberkörper nicht ganz optimal geschnitten. Besser wäre ein V Ausschnitt und Ärmellos, oder angeschnittene Ärmel. Die Pailletten funkeln toll, der Rock ist wundervoll. Es fällt locker. Aber leider ist es selbst bei mir (90 F) viel zu weit . Mindestens eine Größe kleiner wäre ok, aber ich werde es dennoch nicht neu bestellen, da der Schnitt des Oberteiles tatsächlich etwas breiter macht, als ein gut geschnittenes Oberteil. Ich möchte aber betonen, dass das Kleid dennoch sehr gut gemacht ist, ist wahrscheinlich eine Typ Frage. Was die Länge angeht: bei 1,72 mit 5cm Absatz knapp über Boden- perfekt für einen Ball geeignet. Nun bin ich gespannt, denn Ich habe noch ein ganz anderes Modell bei Otto bestellt. Ist ja manchmal verrückt…. Neulich hatte ich ein Kleid in 48 an, bei einer bekannten Modehaus Kette, das hab ich gar nicht erst zu gekriegt!!! Und dieses Modell kann ich über Kopf anziehen, ohne den Reißverschluss zu öffnen. Das ist echt schade dass es solche unterschiedlichen Maße für eine Größe gibt.

Tolles und schickes Abendkleid

In Größe 56 passt es super mit großer Oberweiter . Der Stoff fällt toll und das auffällige Oberteil ist ein Hingucker . Ich bin super glücklich endlich ein schönes Kleid gefunden zuhaben .

Schönes Kleid, kaschiert alles.

Das Kleid ist bei meiner Größe von 170 cm - bodenlang. Ich habe eine sehr große Oberweite und trage daher normalerweise 50.. habe es aber in 48 bestellt, da 50 nicht lieferbar war. Und es hat super gepasst. Wie maßgeschneidert und keine Röllchen zu sehen. Hatte mehrere Kleider zur Auswahl und habe es zurück geschickt, da ich mich für ein anderes entschieden habe.

einfach wunderschönes Kleid.

Das Kleid hat das gewisse etwas. Sieht wunderschön aus und passt hervorragend zu meinem Anzug. Wir haben es leider eine Nummer zu klein bestellt.

Tolles Kleid für große schlanke Frauen

leider ging es zurück da ich finde das das Oberteil zu kurz ist und wenn man so wie ich fülliger ist sieht das komisch aus nicht schön wie schwanger !Für schlanke sieht es sicherlich super. Der Rock teil fällt sehr schön allerdings ist das Kleid bei meiner Größe 1,68cm zu lang viel zu lang.