Sheego Stretch-Jeans Große Größen Bauch-weg-Effekt

Was ist los mit dieser Marke?

Früher war ich von der Hausmarke Sheego in Sachen Jeans echt begeistert aber diese Hose hier ist ja gruselig. Die Waden zu eng, Schenkel zu weit und Bauch-weg Effekt? Wo denn? Einfach nur, weil sie höher geschnitten ist? Sicher mag diese Hose ihre Berechtigung haben, für Damen mit Problemzone Po und Schenkel, aber so überdimensioniert retuschiert diese Hose nicht, sondern trägt noch extremer auf. Sorry aber ich habe das Gefühl, ein Zweimannzelt vor mir zu haben und das in Größe 44. Leider häufen sich meine Retouren bei dieser Marke. Was ich aber am aller schlimmsten finde, ich habe die Hose für 44,99 bestellt, heute (3 Tage später) sehe ich, sie kostet jetzt 59,99, nachdem Otto einen 20% Gutschein für Mode propagiert hat. Gut, dass Otto nicht immer der günstigste ist, ist nichts neues. Dafür seid ihr Klasse in punkto Service und habt ein faires Ratenzahlungssystem aber Preisveräppelei muss wirklich nicht sein. Habt ihr es echt nötig, die Preise so zu frisieren? Leute, veräppelt Eure Kunden nicht - ihr seid zwar das letzte, noch verbliebene, klassische Versandhaus aber bei weitem nicht der einzige Online Händler...

Beult viel zu stark aus

Beim ersten Anziehen war ich begeistert von der Hose, aber bereits am zweiten Tag war die Hose so stark ausgebeult, dass sie mind. eine Größe zu groß war und zudem furchtbar "labberig" an den Beinen hing. Hinzu kommt, dass der "Bauch-Weg-Effekt" durch zwei Einsätze links und rechts vom Reißverschluss erzielt werden soll. Diese fühlen sich sehr unangenehm an, wenn man die Hände in den Taschen hat. Meine Empfehlung: Finger weg, die Hose ist ihr Geld definitiv nicht wert!

Leider kein gutes Material!

Ich habe die Hose in Größe 50 gekauft, und die Passform war gut, nicht zu eng und sehr bequem. Als ich die Hose das 3. Mal trug und ins Auto einsteigen wollte, da machte es "Ratsch" - und die Hose war gerissen. Und zwar im Stoff und nicht an der Naht! Schade, Farbe und Passform sind gut, aber der Stoff leider von schlechter Qualität!! Ich habe die Hose als Reklamation zurückgeschickt.

Schwarze Jeans halt.....

Naja, also den "Bauch weg Effekt" hätte man sich bei der Werbung auch sparen können. Also Sheego hat auch schon bessere Jeans auf dem Markt. Ich hatte dringend eine schwarze Jeans gebraucht die bezahlbar war. Das war die einzige von Sheego die gerade im Angebot war. Ansonsten hätte ich mich lieber für eine andere entschieden.

Hose fürs erste schön, aber...

Hose fürs erste schön, aber... dieses Material wird mit der Zeit sehr weit wenn man die Hose 2-3x trägt. Schade!

Tolle Farbe

Dieser Artikel hat zwar eine tolle Farbe.Aber leider entspricht die Passform überhaupt nicht der Größe.Viel zu eng

Ein Artikel der Spaß zum tragen

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, paßt sehr gut, nimmt den Bauch wie in der Beschreibung weg

super bequem

Eine sehr bequeme jeans zum Wohlfühlen. Tolle Passform/Schnitt.

Die Größe passt nicht

Die Größe passte nicht war zu eng, obwohl die Größe mir sonst passt.

viel zu klein

Trage normalerweise Jeans in Gr. 40 und diese sitzen gut. Diese Jeans ist allerdings in Gr.40 mindestens 1 Größe zu klein und daher viel zu eng. Reißverschluss und Knopf gehen nicht zu. Zurückgeschickt und 1 Nummer grösser bestellt. Bin gespannt, ob sie dann paßt.

Tolle Hose

Tolle Hose. Ideal für große Größen. Höherer Bund. Weite Beine. Angenehmer Stoff

Sehr bequem...

Ein angenehmes Tragegefühl.Sitz gut,und "leiert" nicht aus beim Tragen

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, das Material ist weich und griffig. Die helleren Stellen sind am Oberschenkel sehr gut plaziert und dezent gehalten. In Bewertungen anderer Kunden hatte ich gelesen, dass die Jeans eng ausfällt und hatte deswegen eine Nummer größer bestellt. Leider ist sie mir zu weit und ging zurück.

Am Oberschenkel zu groß in 52!

Schnitt mit weiterem Unterschenkel war leider nicht für meine Figur geeignet. Stoffqualität fühlte sich toll an, aber ich denke bei Wärme weitet sie sich noch extrem und ich hätte sie 1-2nummern kleiner gebraucht.

Endlich eine Jeans die passt auch mit Bauch

Endlich eine Jeans die passt auch mit Bauch sehr angenehmes Wohl fühl Charakter Charme sie ist ohne wen und aber eine klasse Passform sehr gutes material sie fühlt sich klasse an der Haut an.

Bauch weg Effekt

Hose hält was sie Verspricht, durch den high waist geschnittenen stil lässt sich das ein oder andere überschüssige pfündchen weg schummeln, länge gut, Farbe wie abgebildet

Einfach toll

Bequem und gute Passform.

Zu eng

Diese Hose war am Bauch so eng das sie nicht zu gemacht werden konnte. Ich habe Hosengröße 40 und habe sie extra schon eine Nummer Größer genommen.

Bequeme Jeans

Super tolle Hose. Super Qualität. . Ich bin so begeistert von der Hose das ich sie nicht mehr ausziehen möchte .Bin einfach nur begeistert von diesen Hosen !!!

Ich denke das meine Hose einfach nicht ...

Ich denke das meine Hose einfach nicht richtig zusammen genäht wurde . Hatte an der Hüfte viel Stoff über welcher dann abstand und auftrug

Hose zu weit und zu lang bei Gr. 50.

Qualität ok. Aber die Hose war zu weit und zu lang. Wurde sofort zurück geschickt. Vielen herzlichen Dank.

Jeans wie beschrieben

Gute Passform - Länge war auch passend für meine Größe von 174 cm - würde ich mir erneut in einer anderen Farbe bestellen.

Für den Preis sieht man aus wie ein Sack. Die Hüften haben noch Spiel. Alle Größen gingen zurück.

Geschmacksache

Fällt klein aus, Schnitt, Farbe und Stoff haben nicht gefallen. Die weißen Nähte der schwarzen Hose werten diese keines Falls auf.

Tolle Jeans

Gut zu tragende Jeans, schön weites Bein Preis Leistung top und Lieferung auch sehr schnell. 👍

Passform nicht ideal

Hose ging zurück! Passform nicht ideal. Habe mich für eine andere Hose entschieden i

hmmm

bei der anprobe habe ich festgestellt das die hose so garnicht den erwartungen standhält

Sehr gute Jeans

Sehr gute Jeans, sehr zu empfehlen. Kaufe ich immer wieder

Lässt sich super leicht tragen. Und super weich fühlt es sich auf der Haut an zu tragen