Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Gerade« mit Used-Effekten

(1.661)

Verarbeitung gut

Die Jeans ist ordentlich verarbeitet. Ansonsten war ich enttäuscht. Habe bereits mehrere Jeans "Lana" bestellt. Dieses neue Modell ist anders geschnitten. Die Beine sind schmaler als beim Vorgänger, nicht unbedingt etwas für kräftigere Waden. Außerdem hat die Farbe darkblue einen leichten bräunlichen Schimmer, wirkt daher als wäre sie schmutzig.

Zu nachgiebig

Die Jeans hat sich nach 5 Stunden am Körper so extrem vergößert, dass sie rutscht. Vor allem am Bein ist sie extrem weit geworden. Daher kann ich sie absolut nicht empfehlen. In der Farbe grau sitzt sie dagegen besser, gibt nicht ganz so extrem nach.

Ganz merkwürdiger Schnitt!

Die Hose saß gar nicht gut, sah wirklich merkwürdig aus. Außerdem war sie trotz Langgröße viel zu kurz. Da gab es mal bessere Hosen von Sheego.

Hose leiert aus nach dem ersten Tragen.

Scheinbar habe ich - wie vereinzelt schlechte Bewertungen zeigen - eine "Montagshose" erwischt. Die Hose gefiel mir optisch sehr gut; leichteres Material für den Sommer; gute Passform. Doch leider stellte sich bei ersten Tragen heraus, dass die Hose total ausweitet und sich jetzt wie eine Nummer zu groß anfühlt. ≈

beim Waschen eingelaufen!

Hose hat beim Waschen (nach Pflegehinweis) an Länge verloren! - Ansonsten schönes, leichtes, weiches und angenehmes Material und für fülligere Personen (Po, Oberschenkel) tolle Passform. Vor dem Waschen passende Kurzgröße ist jetzt bei mir so kurz, dass ich die Beine nur noch weiter kürzen und die Hose dann im Sommer tragen kann... die Waschung finde ich optisch auch etwas seltsam - sieht so aus, als würde der Stoff seltsam in den Schritt ziehen. Schade, da eigentlich sehr bequem.

jeans

Die Jeans waren nicht in Ordnung ... die eine hatte einen Webfehler ... die andere Reißverschluss Probleme und haben nach Chemie gestunken .... leider zurück

Wenn man die Jeans aus der Verpackungsfolie...

Wenn man die Jeans aus der Verpackungsfolie nimmt, dann sollte man die Luft anhalten. Ich weiß ja nicht wie die vorher behandelt wird, aber gesund ist das sicher nicht. Ansonsten, ich bin kein Fan von Jeans die unten weit sind, leider kann man das auf den Fotos nicht wirklich erkennen. Die Größe war schon korrekt nur meine Beine viel zu kurz -)

Nach der Wäsche kpl. verdrehte Hosenbeine

Hosenlänge in Gr. 885 - perfekt. Farbe (weiß) - perfekt. Sitz - perfekt. ABER leider nach der ersten 30° Schonwäsche in der Maschine waren beide Hosenbein-Nähte komplett verdreht!! Bei der 2. Bestellung das Gleiche. Habe die Jeans auch noch in anderen Farben; da war nach der Wäsche noch alles i. O.

Mal wieder schlechte Schnittführung!

Wenn die Hose mal so sitzen würde, wie auf dem Foto wäre es ja mal klasse. Aber sobald man die Hose zumacht, hat man das Gefühl, man verliert sie, weil sie über den Po rutscht. Schnittführung ganz ganz mies. Beinlänge - naja. Scheint bei Hosen ja das altbekannte Problem zu sein!

Geht so

Die Passform ist sehr gut. Allerdings ist das Material viel zu dick und sie ist dadurch sehr steif. Ich finde es ist eine Winterhose aber für den Sommer, naja. Da das Material mir überhaupt nicht gefallen hat ging sie zurück.

Fällt riesig aus, eine Nr. kleiner bestellen

Die Hose ist sehr bequem, fällt jedoch in der von mir bestellten Größe extrem riesig aus, auch waren die Hosenbeine viel zu lang. Also eine Nummer kleiner bestellt - ich hoffe, dass sie dann passt. Das Material ist sehr angenehmen, sehr strechig, sehr bequem.

Enttäuschend

Ich kann die Hose leider nicht empfehlen. Hab sie nicht mal wirklich anprobieren können - der Bund ging bei mir nur bis zum Bauchnabel, sie schließen war so natürlich auch nicht möglich So einen schlechten Schnitt habe ich noch nie erlebt.

Leider nicht meine Hose

Die Hose saß leider überhaupt nicht richtig. In der Normallänge fällt sie meiner Meinung nach für 170 cm zu kurz aus. Und an den Oberschenkeln sitzt sie zu eng. Ansonsten wäre sie von der Farbe her schön gewesen, ging aber leider zurück.

Als Winterhose ok

Diese weiße Jeans ist eindeutig für die Sommermonate zu dick! Ich war entsetzt , wie man im Sommer so eine Jeans überhaupt verschickt. Es wäre die absolute Winterjeans geworden , wenn ich sie nicht zurück geschickt hätte:-(

Schade das sie so klein ausfällt.

Eigentlich eine schöne Hose. Ich hatte sie bereits in grau bestellt und da passte sie perfekt. Leider fällt die Hose in der gleichen Grösse in blue stone viel kleiner aus. Sie war viel zu klein und ging daher leider zurück

Eine Frechheit

Bin von Otto eigentlich etwas besseres gewöhnt. Als ich die Hose ausgepackt hatte sah ich sofort das sie schon getragen war sie war schmutzig.abgegriffen und es fehlte der Verschluss knopf ging natürlich zurück.

Keine Jeans für kältere Tage

Bei dieser Jeans ist der Stoff ziemlich dünn.Es kommt mir vor, als würde sie schnell ihre Form verlieren. Bei Größe 42 ist die Länge gut.Habe sie zurück geschickt ,da sie mir zu dünn ist.

wenn man keine Ansprüche an eine Jeans hat

Erst sitzt die Hose gut und nach einer Stunde normaler Bewegung ist sie total weit am Bauch und hängt um die Beine rum. Nach einmal waschen sieht man auf den Schenkeln schon leichte Fussel.

Gefällt mir nicht

Passform eigentlich ganz gut. Mir hat dennoch die Farbe nicht so wirklich gefallen. Zudem haben mir bei diesem Modell die Ziernähte nicht gefallen. Artikel ging deshalb zurück.

Nicht zu empfehlen.

Die Jeans leiert bereits nach kurzer Tragezeit extrem an den Beinen aus. Das ergibt leier kein schönes Bild. Deswegen wurde diese Jeans von mir wieder zurück gesendet.

Leider zu weite Passform

Hose super aus von der Farbe. War von der Passform mir nur viel zu weit schade. Grade Strechhosen weiten sich ja meistens noch nach dem ersten waschen leider.

Lieber nicht

Die Hose saß irgendwie gar nicht. Die Farbe (hatte sie in grau bestellt) sieht nicht schön aus und das Material macht keinen robusten Eindruck. Sehr schade.

schade

Jeans in grau passt genau (22), in black denim einige cm zu kurz in der Länge und beim Umfang, schätze, eine Nr. größer wäre wieder zu groß

Keine gute Hose

Dafür, das Sheego große Größen beinhaltet ist es keine Hose für Frauen die etwas stärker sind. Keine Qualität und dann auch noch teuer.

Würde Hose nicht empfehlen

Der stoff der Hose geht gar nicht, ist wie eine weiche Decke aber nicht wie eine Jeans, kann ich nicht empfehlen, trotz des günstigen Preis

Jeans

Mir hat sie nicht gefallen. Sie hatte eine komische Passform. Deshalb habe ich sie auch gleich wieder zurück geschickt

Sheego Denim

Ist leider nicht ganz so toll für füllige Personen, eher für schlanke die nach Stretch suchen, da die Beine sehr eng sind.

Sieht billig aus. Schlimmer Schnitt!

Unfassbar stretchige Jeans. Verliert dadurch jegliche Form. Farbe und Muster lassen sie sehr günstig wirken. Zurück geschickt!

Vollkommen falsch beschrieben

Passt somit vorne und hinten nicht. Einfach eine Größe die angeben wird und nichts mit der Realität zu tun hat.

die Hose sitzt sehr bequem, der Stoff...

die Hose sitzt sehr bequem, der Stoff nutzt sich aber leider sehr schnell ab, ist beim ersten waschen 1 nummer größer geworden