Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Gerade« mit Used-Effekten

(1.661)

Na ja!

Die Hose sitzt für den Moment der Anprobe. Also, am Schnitt und der Paßform ist nichts auszusetzen. Vertrauen habe ich aber nicht zu dem Stück, da der Stoff sehr weich ist. Ich schätze, die Hose hält nicht lange und leiert aus. Mal sehen, wie sie sich beim Radfahren macht. Vom Sattel werden die Innenseiten der Oberschenkel bald durch sein. Nochmal nicht so ein weichen Ding!

Schicke Hose

Schick ist die Hose, habe sie schon als Bootcut. Ziehe beide nur beruflich an. Hose sitzt beim Anprobieren super, nach ein paar Stunden aber leider total labberig. Qualität nicht besonders.

Sofort ausgeleiert.

Einmal getragen und direkt ca. 1,5 Größen größer, deshalb leider zurück. Gerade bei Stretch hätte ich etwas anderes erwartet leider.

Nicht gut geschnitten

In der Taille zu groß und im Gesäß zu kurz. Unangenehm zu tragen. Geht leider zurück.

Man braucht schlanke Waden

Die Farbe der Hose ist super und für große Größen geeignet. Man sollte aber nicht zu kräftige Unterschenkel haben

Schöne Hose, perfekt für den Sommer

Schöne Hose, läuft nach dem Waschen aber etwas ein, würde ich beim nächsten mal etwas länger bestellen

toller Schnitt..und Farbe

Ich habe diese Hose Größe 88 gekauft....der Schnitt war toll die Länge klasse endlich mal nicht zu kurz...und die Farbe ich war begeistert...das war am ersten Tag...Nur leider wurde die Hose immer weiter ..als ich sie zum dritten Male angezogen hab...ging es nicht mehr ..das einzigste was da noch stimmte war der Bund..sonst hätte ich die Hose ohne Gürtel voll kommen verloren.....Ich kann nur jedem empfehlen die Hose 1 bis 2 Größen kleiner zu nehmen . Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich diese Hose zurück schicken ,so kann ich sie entsorgen...

Sieht gut aus, passt leider nicht

Ich hatte diese Hose in schwarz nachbestellt, weil ich die selbe bereits in darkblue habe und diese sehr schön ist und angenehm locker sitzt. Leider war die Hose in schwarz am Bund enger geschnitten, so dass ich sie gerade so zubekommen habe und die Beine sind ca. 10 cm länger als bei der darkblue. Somit war die Hose leider zu knapp am Bund und zu lang an den Beinen. Deshalb leider Retoure und neuer Versuch mit der Hose in blue.

Sheego Stretch-Jeans »Jeans« LANA

Trage seit Jahren die Lana Hosen von Sheego in Kurzgröße bei 1,63 cm ! Allerdings noch mit einem festeren/dickerem Jeansstoff. Heute kam nach Jahren eine neue in dark blue Denim an und war etwas enttäuscht. Hatte 2 Größen zur Auswahl. Der Stoff ist lang nicht mehr dass was er war. Sehr dünn und der Schnitt ist auch etwas verändert. Der Reißverschluss macht etwas zicken, mal sehen wie er sich nach der Wäsche verhält. Habe die Gr. 25 behalten, sie geht grad so am Bauch. Da die Hose ja Stretch hat, mache ich den Versuch wie lange sie passt. Die 26 ging zurück, da sie recht groß war am Bauch. So ein Zwischending wäre prima gewesen. Die Hose ist im Ganzen rückläufig von der gewohnten Qualität , aber dafür gleich um einiges teurer. Wäre schön, wenn die Hosen wieder die alte Qualität und den Schnitt bekämen. War immer meine Lieblingshose seit sehr vielen Jahren.

toller Schnitt! Fällt aber sehr groß aus!

ich habe lange überlegt, ob ich diese Hose behalte oder nicht. Meine Größe (96) fällt hier dermaßen groß aus, dass diese Hose nach einer Weile tragen nicht mehr passt. Ich gehe davon aus, dass der hohe Stretchanteil, welcher sicher zur Bequemlichkeit beiträgt, daran Schuld ist. Allerdings gefiel mir der Schnitt unglaublich gut. Endlich mal eine Jeans, die nicht dick macht, sondern kaschiert. Da ich nicht gerne Gürtel trage, habe ich mich dann letztendlich doch dazu entschlossen, diese Hosen (ich hatte alle drei Farben hier und alle sind gleich ausgefallen) zurückzusenden. Eventuell probiere ich es nochmal in einer kleineren Größe zu einem späteren Zeitpunkt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist übrigens unschlagbar gut.

Naja...

In der Farbe dark blue bin ich wirklich enttäuscht von dieser Hose. Ich habe diese Hose bereits in grey denim Größe 48 und in black denim Größe 96. Diese Hose un Dark blue wollte ich in Normallänge, habe sie daher ertsmal wie die graue in Gr. 48 bestellt. Ergebnis: zu eng. Der Stoff fühlt sich auch ganz anders an, viel dünner und nicht so dehnbar wie bei der grauen. Aber gut. Erneut bestellt in Gr. 50. Ergebnis: Zu kurz und enger als die graue. Nachgemessen: 2cm enger im Bund und 2 cm küzer als die graue - obwohl sie eine Größe größer ist!! Es ist einfach nur ärgerlich, dass man sich ein und die selbe Hose nicht einfach in mehreren Farben bestellen kann, weil sie je Farbe irgendwie anders ausällt. :-(

Immer für eine Überraschung gut!

Ich habe den Artikel schon in mehreren Farben und war total begeistert. Sitzt wie angegossen und auch nach mehreren waschen immer noch schön. Der Stoff war etwas dicker und dehnbar. Der Reißverschluss ist bei allen Hosen sehr "billig" und man wartet eigentlich täglich darauf das er kaputt geht... bis jetzt hält er aber gut. Was ich aber sehr schade finde ist, dass sich jetzt nach mehrwöchigen Warten der Schnitt geändert hat. Sie sitzt nach wie vor gut (ist etwas weiter. Der Stoff ist dünner, dafür ist die Hose mal mindestens 6 cm länger und ich muss sie jetzt Umschlagen.... finde ich sehr schade und hoffe das es ein Einzelfall bleibt... deshalb nur drei Sterne!

sehr schlechter oder defekter Reißverschluss

Die Jeans ist hat einen guten Schnitt, Größe hat auch gepasst. Sie hat jedoch einen sehr schlechten Reißverschluss. Die Hose kam an mit schon kaputtem Reißverschluss, der Zipper war nur noch auf einer Seite, konnte nicht geschlossen werden. Ich habe die Hose nochmal bestellt. Hier war der Reißverschluss zwar noch in Ordnung, aber sehr "hakelig". Beim Anprobieren ging der Reißversschluss beim Zuziehen von unten wieder auf, Zipper ließ sich dann nicht mehr nach unten ziehen (Hose war nicht zu eng). Also nochmal ein schlechter Reißverschluss. Schade, die Jeans hätte gut gepasst, deshalb 3 Punkte.

Naja

Habe die schwarze Hose vor einem Jahr gekauft und da sie jetzt kaputt geht wollte ich mir neue holen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Vorher war der Stoff viel fester und jetzt ist so viel Stretch Anteil drin, so das die Hose innerhalb von paar Minuten ausgeleiert ist und man sie nicht meht tragen kann. Ging wieder zurck. Die Farbe (Blau) fand ich allerdings sehr schön.

schicke jeans fällt jedoch etwas kleiner aus

Diese sheego Denim Stretch-Jeans mit geradem Schnitt ist wirklich rein optisch, eine super schöne Hose. hierbei habe ich das erste mal in einer sheego Hose das Gefühl gehabt, dass diese etwas kleiner ausfällt als die normale Hosen Größe 44. ich habe viele sheego Hosen und ebenfalls in 44 die alle gleich groß geschnitten werden. ansonsten ist es aber trotzdem eine absolut schicke Hose

Würde ich nicht wieder kaufen

Passform nicht gut (Hosenbund viel zu tief, was ich leider erst nach mehrmaligem Tragen so richtig gemerkt habe, das sieht sehr unschön aus, wenn man etwas fülliger ist) und nun ging auch noch der Reißverschluss nach kurzer Zeit schon kaputt. Absolut nicht empfehlenswert! Dabei fühlt sich der Stoff eigentlich richtig gut an, schade.

Es gibt bessere Jeans

Die Passform dieser Jeans ist großzügig, d.h. lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ich habe die Jeans in meiner Größe bestellt - sie sitzt recht locker. Ich behalte sie trotzdem, obwohl mich das Material jetzt auch nicht so überzeugt. Ich habe bereits eine andere sheego-Jeans aus besserem Stoff. Deshalb nur 3 Sterne für diese.

War mir zu groß!

Trage Größe 52, aber die Hose war mir am Oberschenkel zu weit,bobwohl ich stärkere Oberschenkel habe. Die Form mit mehr Weite an den Unterschenkeln Stand mir dann leider gar nicht. Musste sie leider zurücksenden, obwohl ich die Stoffqualität sehr gut fand.

Nicht meins

Nachdem ich die Jeans fuer 2 Std.an hatte, war sie weit u.ausgeleiert wie ein Sack. Sah fuerchterlich aus. Bin total enttaeuscht u.das fuer diesen Preis!! Habe sie etwas kuerzen muessen, bin aber trotzdem am Ueberlegen sie trotzdem zurueck zu senden, werde sie sicher nicht wieder tragen!

Ziemlich dick

Diese Jeans ist vom Stoff ziemlich dick, was mir für den Sommer unpraktisch erschien, deshalb ging sie u. A. zurück. In der Größe passte sie entsprechend, längenmäßig fehlte mir bei 1,70 cm ein bisschen.

Schöne Farben, leider aber schlechter Sitz

Hab mehrere Hosen in EK bestellt. Viel zu kurz gewesen, obwohl ich sonst immer EK habe, auch etwas zu groß (44). Die Farben sind super und auch die Verarbeitung. Leider werden die Hosen nach unten hin weiter, dass gefiel mir gar nicht. Deshalb gingen sie leider zurück.

ich würde sie nicht nochmal kaufen

Insgesamt unbefriedigend, sehr dünner Stoff, trotz nur 2% Elastan sehr lappelig, der Schnitt wirkt irgendwie Omamäßig. Da diese Hose einen hohen Bund hat werde ich sie als Arbeitshose tragen, da kann nichts rausrutschen. Deswegen auch noch 3 Sterne.

Schöner Schnitt, aaaber...

Schöner Schnitt, aber für mich zu dünner Stoff, denn besonders zwischen den Beinen hab ich schon so manche Hose ruckzuck durchgeschubbert. Und da ich die Hose auch locker eine Nummer kleiner bestellen hätte sollen geht sie zurück... schade

gute passform, qualität kann verbessert werde

ich habe in der hose einmal geschwitzt und da hat sie sehr schnell zwischen den beinen die farbe verloren, also ist um einiges heller geworden. danach ist sie genau an der naht gerissen und ich werde sie jetzt zurückschicken und reklamieren

Für ein Mal

Für diesen Preis geht es, aber Stoff konnte bisschen grober sein. Jeans trägt kein Form, ist viel zu schnell in die Seiten gezogen, also - für ein Mal. um so ein Bild zu bekommen, muss ich diese Jeans täglich waschen und heiß trocknen.

Stoff zu kompakt

Der Stoff der Hose kam mir für eine weiße Sommerhose viel zu dick vor. Vorallem war sie schwer. Beim Lesen anderer Bewertungen frage ich mich, ob wir von der gleichen Hose sprechen, denn dünn war der Stoff nicht, eher kompakt.

Bedingt empfehlenswert

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, leiert die Hose aus. Nach mehreren Stunden tragen wird sie weiter am Bein. Ausbeulungen hatte ich bis jetzt nicht. Stoff ist nicht dick, nicht dünn. Farbe ist wie auf dem Foto.

mann muss sie mehrmals waschen, sie riecht...

mann muss sie mehrmals waschen, sie riecht sehr streng,kommt wahrscheinlich vom färben. aber sie sitzt super. bin froh das sie passt habe vorher gr 52 getragen.auch die länge ist super. bin 1,87 groß und sie ist lang genug.

Tolle Jeans , aber.....

Beim ersten anprobieren war die Hose toll und sieht gut aus. Aber sie gibt leider so sehr nach, das die nach einem halben Tag wie ein Sack dran hängt. Mein Tipp, 1 Größe kleiner bestellen. Evtl geht's dann

Obwohl ich normalerweise diese Größe trage,...

Obwohl ich normalerweise diese Größe trage, war mir diese Jeans zu eng und sie saß auch nicht gut. Hab sie nun eine Nummer größer bestellt, hoffe, sie passt dann. Die Länge ist bei kurzen Beinen aber genau richtig!