Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Gerade« mit Used-Effekten

(1.661)

Geht nach einmal tragen retour !!

Liebes Otto Team, ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Liebe Damen : Habt ihr die Jeans mal einen ganzen Tag im Büro getragen?? Der Stoff ist sowas von dünn und beult sich aus, nach 8 Std. hat man die totale Schlabber Hose am Hintern hängen. Leider ist mir das bei sätmlichen Sheego Jeans in letzter Zeit aufgefallen. Ich habe noch eine von den guten da war der Stoff ein wenig dicker und nix hat geschlabbert. Also Otto: ich bitte Euch die Qualität wieder zu ändern, ich weiß nicht ob es an einem neuen Lieferanten etc liegt, aber diese Hose ist garnicht zur zufriedenstellung und enttäuscht auf ganzer Linie. Vielleicht nehrm Ihr Euch meine Kritik ein wenig zu Herzen.

Eine unmögliche Jeans

Ich bin mehr als enttäuscht von dieser nicht sehr günstigen Jeans. Zwei Stunden getragen und sie ist um 2 Größen größer geworden. Ganz schrecklich. Der Bund ist zu weit geworden, die Oberschenkel und der Po ebenso. Bei der Anprobe paßte sie perfekt, habe sie dann zur Schneiderin gegeben, da sie 15 cm zu lang war ( bei 1,65 cm Größe) und kann sie nicht mehr zurückschicken. Ich bin ziemlich sauer - viel Geld für nichts zum Fenster rausgeworfen.

Übelste Qualität für viel Geld.

Pro:Die Farbe "dark blue" sieht toll aus und der Schnitt ist auch sehr gut. Das wars mit Pro-Punkten Contra: Der Stoff ist viel zu weich und leiert nach ca. einer Stunde dermaßen aus, dass sich die Hose wie ein Waschlappen anfühlt. Das ist mit Abstand die schlechteste Jeans, die ich je hatte. Ich war leider zu blöd und habe die Hose behalten. Aber das ist rausgeschmissenes Geld gewesen.

Leider nein...

Von dieser Jeans bin ich mehr als enttäuscht! Bei der Anprobe hat sie sehr gut gepasst. Die Länge hat bei meinen 183cm super gut gepasst, außerdem saß die Jeans auch richtig "knackig"... Nach nur wenigen Stunden dann die große enttäuschung. Die Hose war am Abend an den Beinen und am Po dermaßen ausgeleiert und ausgedellt das ich es als ein bis fast zwei Größen größer schätzen würde. Man konnte nur noch erahnen wo meine Knie sind. Sehr, sehr schade! Von der Farbe war diese Jeans sehr schön! Leider musste ich diesen Artikel getragen zurück senden da die Qualität weniger als gut ist!

Sehr schlechte Qualität

Ich habe mir die Hose bestellt und war total begeistert von der Form und der Farbe. Doch dann nach Öfteren tragen merkte ich wie ausgeleiert sie war , ich habe die Hose sogar 2 mal gekauft und beide sind sehr schlecht von der Qualität! Die Jeans kann man nicht länger wie ein Tag tragen , da sie dann soweit ist das sie eine Kleidergröße größer geworden ist! Jetzt sitze ich auf zwei Jeans die man nicht mehr tragen kann!

Zu große Unterschiede bei gleicher Größe

Wie kann es sein, dass ich dreimal die gleiche Hose bestelle und bei jeweils der gleichen Größe jedesmal eine andere Länge erhalte? Es ärgert mich, dass ich dann immer neu bestellen muss und umsonst die Versandkosten bezahle! Die Hose selber ist von der Qualität und vom Schnitt her perfekt, aber die Größenunterschiede bei gleicher Größe sind einfach ärgerlich.

leider nicht zufrieden

Beim anprobieren hat die Hose gesessen als wäre sie Maßgeschneider, ich war begeistert. Dann kam die 1. Wäsche, bei normaler Temperatur, nach dem die Hose getrocknet war (nicht im Wäschetrockner) ging sie mir nur noch bis zum Knöchel. Für den Preis hätte ich mehr qualität erwartet, sehr schade daher nur 1 Stern.

ungenaue Passform der gleichen Jeans !

Ich trage normal Gr.46-48. Habe diese Jeans nach Rückgabe von Gr.48, da zu eng am Bund, in Gr.50 bestellt und ist immer noch zu eng!!! Habe die gleiche Hose in hellem blau in Gr.48, das passt sie gut. Die Passform ist hier das reinste Lotteriespiel!

ein sehr schlechter artikel

Diese Hose kann man nicht empfehlen sie stinkt der maßen nach Chemikaliennicht aus zu halten man bekommt Kopf schmerzen davon, des weiteren leiert sie aus schon nach einer Stunde tragen sie wird weiter immer weiter sehr sehr schlechte Qualität

Nicht Erhalten

Habe die Ware nicht erhalten. Kosten musste ich selber tragen, da "Ablageort" bei Hermes ausgewählt. Hatte zwei Hosen bestellt, habe aber nur eine abgestellt bekommen. Sehr schade...

mit dieser hose bin ich nicht zufrieden....

mit dieser hose bin ich nicht zufrieden. erst war sie sehr schön und sah auch gut aus, aber nach einmal waschen war sie nicht mehr wie vorher. total ausgebeult und fast zwei nummern größer. für das geld zu schade.

Viel zu weit am Oberschenkel.

Ich habe nicht so starke Oberschenkel brauche sonst aber Gr.44. Die Hose hat eine schöne Leibhöhe, war aber sonst so weit, dass sie einfach unförmig aussah. Daher leider zurück.

Viel zu groß

Ich habe die Jeans wieder zurück geschickt. Normalerweise trage ich eine 42,aber diese fiel zu groß aus und sah sehr unförmig aus. Kann ich nicht empfehlen.

nicht Toll

Ich musste die Hose im nachhinein zurück schicken da, sie nach dem waschen nicht mehr richtig sahs, das merkt man erst wenn man die Hose einen längeren Augenblick an hat.

Obwohl ich eine kurze Größe (23) bestellt ...

Obwohl ich eine kurze Größe (23) bestellt habe war die Jeans zu lang. Außerdem hat sie im Bund nicht richtig gepaßt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel

diese Jeans riecht

Leider habe ich bei dieser Jeans pech gehabt, sie stinkt .wenn man sie trägt wird der Geruch immer schlimmer. daher kann ich die Jeans leider nur reklamieren.

sehr viel zu lang

auf dem bild eine tolle hose,länge sah auch gut aus.aber leider in der normalgrösse unendlich zu lang.stoff zu dick und zu steif.schade,das war nichts.

Leider nichts für mich!

Sitzt bei kräftigen Beinen sehr eng, obwohl die Abbildung eine etwas weitere Jeans vermuten lässt. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

mann kann nicht wieder empfehlen.

.............................................................................................................................................

Diese Hose ist untragbar

Selbst in Kurzgröße ist diese Hose zu lang und an den Oberschenkeln beult sie aus.So breit sollte bei ner Kurzgröße kein Mensch sein!!!

Nicht empfehlenswert

Grösse entsprach nicht der norm artikel war viel zu lang und viel zu eng geschnitten. Meine Frau war enttäuscht und es ging zurück.

Reißverschluss ist defekt und die Hose...

Reißverschluss ist defekt und die Hose muss leider wieder zurück geschickt werden. Eigentlich darf so was nicht passieren!

Sein Geld nicht Wert

Nach kurzem tragen, ist die Hose total ausgeleihert und hängt wie ein Sack. Ich werde diese Hose zurück senden.

kann ich nicht weiterempfehlen

Schwerer Stoff, hängt wie ein Sack am Körper, zu lang. Habe die Hose zurück geschickt.

enge Oberschenkel

Material wäre sehr angenehm nur leider nicht die Oberschenkel zu eng

Sitzt nicht sehr schön

Geht zurück da mir der Schnitt nicht gefällt. Trägt meiner Meinung nach auf

Lieber nicht...

Die Hose hat einen sehr weiten Schnitt und lässt mich dadurch noch breiter wirken.

An den Schenkeln ein bisschen zu eng

Ich habe diese Hose für meine Freundin bestellt, leider war ihr die Hose zu eng

nicht empfehlenswert

passt allgmein nicht und der stoff ist insbesondere für den sommer viel zu dick

PAssformmangel

Auch diese Jeans ging zurück, da Bein/Wade viel zu eng geschnitten ist.