Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Gerade« mit Used-Effekten

(1.661)

Super Passform, gerade in Kurzgröße

Ich finde diese Jeans toll, beim ersten Reinschlüpfen habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Der Stoff ist weich und auch leicht, sitzt in der Weite und erst recht in der Länge super. Oft sind mir die Kurzgrößen viel zu lang mit 1,62 m, aber diese hier ist perferkt. Es stimmt auch, dass der Stoff schnell etwas ausleiert, und ich würde nächstes Mal auch eine Größe kleiner bestellen. Ich finde das aber sehr bequem, und da ich die Jeans eh mit Turnschuhen trage, stört es mich nicht, im Gegenteil. Als "Bürohose" wäre sie mir wohl auch etwas zu locker. Ein Punkt Abzug für die Waschung, die mir persönlich nicht gefällt, aber es ist so schwer, eine bequeme, passende Jeans zu finden, dass ich das in Kauf nehme. Warum gibt es diese Jeans bloß nicht in "schlichter" Farbe? Schade.

Schick und bequem

Beim ersten Anziehen war es um den Bund noch etwas eng, aber das gab schnell nach und nun sitzt sie gut. Die Farbe ist toll. Auch die Länge ist gut. Ich hatte die Hose vor einiger Zeit schon in der gleichen und in anderen Farben bestellt. Hier waren die Hosenbeine manchmal etwas kurz oder gingen beim Waschen ein. Dieses Exemplar hatte jedoch die perfekte Länge. Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht. Ich fühle mich aber wohl und gutaussehend in der Hose.

guter Schnitt

Die Jeans hat einen guten Schnitt. Ich habe sie in Gr.46 bestellt, sie passt sehr gut, sowohl in der Konfektionsgröße als auch in der Länge. Habe sie direkt gewaschen, sie ist nicht eingelaufen oder hat an Farbe verloren. Tragekomfort wird sich im Verlauf noch zeigen. Für den Preis auf alle Fälle gut.

Schöne Jeans

Die Jeans ist schön geschnitten und der Stoff gefällt mir gut. Leider ist sie in der Normalgröße etwas kurz. Normalerweise komme ich bei Sheego mit der Normalgröße hin, obwohl ich 1,78m groß bin, hier könnte die Hose ruhig 2-3 cm länger sein. Die Qualität ist prima für den Preis.

Passende Jeans auch für große Größen

Endlich eine Jeans, die auch bei kräftigen Oberschenkeln passt. Schön, dass es sie in mehreren Farben gibt. Einziger persönlicher Nachteil, dass die Hose am Bund hinten etwas ansteht. Habe ich aber bei allen Jeans, die an den Oberschenkeln passen.

Wohlfühlgefühl

Die Jeans passt perfekt und hat sich bereits zu meiner Lieblingsjeans entwickelt. Die Stoffstruktur gefällt mir sehr. Auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Die Länge ist auch passend bei meiner Größe von 1,68 m.

Preis-Leistung OK

Hier handelt es sich nicht um eine sehr hochwertige Jeans, aber für den Preis finde ich sie OK. Besonders da ich immer lange suchen muss, bis eine von der Länge her passt. Ich bin 1,69 m und die Länge bei Gr. 48 passt optimal.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht gut aus und sitzt angenehm, für mich ist der vordere Bund etwas hoch geraten, aber besser so als anders herum, wenn man Shirts darüber trägt sieht man dies ja nicht. Sitzt nicht zu eng, schöne Waschung.

Lockerer Sitz, sportliche Optik

Die Jeans ist etwas weiter geschnitten. Wer es lieber eng mag, könnte die Hose ggfs. eine Nummer kleiner bestellen. Der hohe Bund lässt keine unerwünschten, tiefen Blicke zu. Die Waschung wirkt jugendlich und sportlich.

Sehr gute Jeans

Länge in Größe 104 bei meiner Größe von 178cm perfekt passend. Passform für kräftige Oberschenkel und Politik sehr gut. Gibt beim Tragen nach aber nicht so viel, dass sie nicht mehr sitzt. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans ist sehr bequem und robust,außerdem gefällt mir die Farbe und dass die Jeans unterschiedlich gefärbt ist.Ich trage sie in der Arbeit und sie ist auch an kälteren Tagen im Freien warm genug.

Super bequem

Eine total schöne und bequeme Hose. Da ich wohl doch sehr kurze Beine habe, muss ich wohl bei dieser matke die Kurzgröße nehmen. Sie bleibt dennoch, dann hat meinen einen Grund für hohe Schuhe.

Super Hose

Die Jeans hat eine super Passform. Hat am Bund/Hüfte/Po genau gepaßt. Super bequem. Bei meiner Körpergröße von 170 cm jedoch in der N-Größe zu kurz. Habe mir dann L-Größe bestellt.

Einfach toll

Die Jeans passt super auch die Länge ist für meine Größe angemessen preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung würde mir die Jeans jederzeit wieder kaufen

Schöne Hose...

Ich habe die Jeans in Kurzgröße bestellt und es kommt mit der Länge genau hin. Bin 1,57 m. Sie hat eine gute Passform und den Stoff finde ich auch in Ordnung.

Leider etwas dünner Stoff

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Hose, der Stoff ist leider etwas dünn. Passform ist aber gut und deshalb bin ich zufrieden. Länge ist auch in Ordnung.

Tolle Hose

Eine gut sitzende Hose. Leider ein kleines bisschen zu kurz für mich (1.72cm). Ich habe sie dennoch behalten, da es gerade noch geht. Ansonsten gute Qualität

Guter Sitz

Diese Hose hat mir in Gr. 44 (165cm groß / 77kg) gut gepasst. Allerdings ist mir der Stoff für den Sommer doch etwas zu dick. Deshalb leider zurück.

schöne hose

die hose ist schön. leibhöhe angenehm, tragegefühl durch stretch auch. leider bei mir zu kurz, deshalb zurück (1,78m)

tolles Tragegefühl

super Tragekomfort, sitzt super für mich 1,56 etwas zu lang. Insgesamt toller Schnitt

Gut

Hose sitzt gut. Leider färbt sie sehr stark. Deswegen bekommt sie nur ein Gut.

Diese Hose ist mal echt schön zu tragen

Ich habe immer wieder Probleme eine passende Hose für mich zu finden. Auch weil das Gewicht mal rauf und mal runter geht. Leider ist es im Moment wieder etwas mehr, weshalb ich mich nach Jahren mal wieder für die Hosen von Sheego interessiert habe. Ich habe die Hose jetzt leider in zwei Größen. Ich fand sie in 42 echt gut, also hab ich sie gewaschen und angezogen. Sie hat sich im Laufe des Tages leider für meinen Geschmack zu sehr geweitet. Die Größe 40 kam noch hinterher, also habe ich es noch mal mit dieser probiert. An den recht hohen Sitz musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber jetzt trage ich sie wirklich gerne. Habe die Hosenbeine etwas hoch gekrempelt und jetzt fühle ich mich wohl. Also in Zukunft bestelle ich die Hosen von Sheego immer in Größe 40, das scheint bei mir gut zu passen.

sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Durch den Stretch Anteil sehr angenehm zu tragen . Größe und Länge passt perfekt. Leider leiert der Bund nach längerem tragen etwas aus, so dass ein Gürtel benötigt wird. Habe die Jeans in allen Farben bestellt, weiss fällt eine Nummer kleiner aus.

Gute Ware

Habe die Jeans in blau und grau bestellt. In grau fühlt sie sich etwas dicker an. Die graue Jea s fällt größer aus und musste deswegen zurück geschickt werden.

Passform gut, Stoff dick

Bei 168cm Grösse passt mir Gr 23 perfekt. Leider ist der Stoff recht dick, nix für warme Tage. Ist bisher nicht ausgeleihert, 4 Tg getragen.

Leider gefiel die Waschung nicht

Die Sheego-Jeans trage ich sehr gerne, sie passt perfekt. Ich habe sie in mehreren Farben. Leider musste ich diese zurücksenden, da die Waschung nicht gut aussah. Schade, dass diese Jeans nicht in ganz schwarz ohne weiße Flecken angeboten wird.

tolle Jeans

Ich habe die Jeans bereits in 3 Farben, das sie leider unterschiedlich ausfallen habe ich sie mir in 2 Größen bestellt und in diesem Fall die kleinere genommen, das sie sich beim tragen noch weitet. Also wenn sie beim anprobieren etwas zu eng ist, ist sie genau richtig!Super gut geeignet für kräftige Beine ,da sie gerade und etwas weiter am Bein geschnitten ist. Schade ist auch das die Hosen je nach Farbe unterschiedlich von der Qualität sind. Daher nur 4 Sterne. Aber zu dem Preis wirklich eine tolle Hose.

Super bequeme jeans

Endlich einmal eine Hose, wo ich nichts ändern muss. In der Taille bin ich etwas schmaler und mein Po ist im Verhältnis dazu etwas groß geraten. Der Stretchanteil tut da natürlich auch noch sein Gutes. Bei 1,70m ist die Länge perfekt. Nach dem Waschen keine Veränderung. Außerdem sind die Hosenbeine um die Knie herum nicht sooooo eng geschnitten. Ich hoffe, der Schnitt und diese Hose bleiben noch eine Weile im Sortiment. Ich würde sie gern wieder bestellen

Schöne Länge

Sehr schöne Hose, die aber leider erstmal zurückgeht. Bin sehr klein und habe mir die 115 bestellt.Von der Länge her top! Habe vorher bei Otto angerufen und niemand !! konnte mir sagen welche Größe das in echt ist also 40 oder 42...So habe ich auf gut Glück bestellt, leider zu klein und nun probiere ich es mit der 125 noch einmal. Schade um den Aufwand. Personal bei Otto bitte diese ExtraKurzgrößen mit anlernen!

Bequeme, günstige Alltagsjeans

Die Jeans sitzt durch ihren leichteren Jeansstoff sehr bequem, die Farbe und Waschung gefiel mir gut. Der Schnitt ist etwas weit, in der Hüfte und Taille sitzt sie angenehm, nur die Beine sind etwas weiter geschnitten. Allerdings war sie mir trotz Kurzgröße (bin 1,60 groß) zu lang (Punktabzug). Preis-Leistungsverhältnis ist ok, günstiger Preis für gute, einfache Qualität.