Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Gerade« mit Used-Effekten

(1.661)

Angenehm zu tragen! War positiv überrascht!

Hatte mir 3 verschiedene Jeans von 3 verschiedenen Anbietern in meiner Größe 44 bestellt und muss sagen, daß diese Jeans von allen am Besten paßte. Sie paßte sofort wie angegossen, ohne daß ich einen Gürtel tragen oder die Beine umschlagen mußte. Dabei stand sie bei mir auf Platz 3 und die anderen Hosen, die ich bestellte, fand ich eigentlich von der Optik her viel interessanter. Aber vom Tragekomfort her und natürlich auch der Preis haben mich überzeugt, sie auf jeden Fall zu behalten. Der Farbton grau allerdings fiel etwas anders aus als erwartet, die Hose schimmert eher ein wenig grau-braun............hab ich aber trotzdem behalten, da sie echt bequem ist und ich es nicht haben kann, wenn Hosen am Bauch drücken. Also für die, die sich nicht sicher sind, auf jeden Fall mal mitbestellen und sich ein eigenes Bild machen. Ich war positiv überrascht :-)

Super Passform, gerade in Kurzgröße

Ich finde diese Jeans toll, beim ersten Reinschlüpfen habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Der Stoff ist weich und auch leicht, sitzt in der Weite und erst recht in der Länge super. Oft sind mir die Kurzgrößen viel zu lang mit 1,62 m, aber diese hier ist perferkt. Es stimmt auch, dass der Stoff schnell etwas ausleiert, und ich würde nächstes Mal auch eine Größe kleiner bestellen. Ich finde das aber sehr bequem, und da ich die Jeans eh mit Turnschuhen trage, stört es mich nicht, im Gegenteil. Als "Bürohose" wäre sie mir wohl auch etwas zu locker. Ein Punkt Abzug für die Waschung, die mir persönlich nicht gefällt, aber es ist so schwer, eine bequeme, passende Jeans zu finden, dass ich das in Kauf nehme. Warum gibt es diese Jeans bloß nicht in "schlichter" Farbe? Schade.

Geht nach einmal tragen retour !!

Liebes Otto Team, ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Liebe Damen : Habt ihr die Jeans mal einen ganzen Tag im Büro getragen?? Der Stoff ist sowas von dünn und beult sich aus, nach 8 Std. hat man die totale Schlabber Hose am Hintern hängen. Leider ist mir das bei sätmlichen Sheego Jeans in letzter Zeit aufgefallen. Ich habe noch eine von den guten da war der Stoff ein wenig dicker und nix hat geschlabbert. Also Otto: ich bitte Euch die Qualität wieder zu ändern, ich weiß nicht ob es an einem neuen Lieferanten etc liegt, aber diese Hose ist garnicht zur zufriedenstellung und enttäuscht auf ganzer Linie. Vielleicht nehrm Ihr Euch meine Kritik ein wenig zu Herzen.

Eine unmögliche Jeans

Ich bin mehr als enttäuscht von dieser nicht sehr günstigen Jeans. Zwei Stunden getragen und sie ist um 2 Größen größer geworden. Ganz schrecklich. Der Bund ist zu weit geworden, die Oberschenkel und der Po ebenso. Bei der Anprobe paßte sie perfekt, habe sie dann zur Schneiderin gegeben, da sie 15 cm zu lang war ( bei 1,65 cm Größe) und kann sie nicht mehr zurückschicken. Ich bin ziemlich sauer - viel Geld für nichts zum Fenster rausgeworfen.

für weibliche Rundungen perfekter Schnitt

Endlich einmal eine Hose, wo ich nichts ändern muss. In der Taille bin ich etwas schmaler und mein Po ist im Verhältnis dazu etwas groß geraten. Der Stretchanteil tut da natürlich auch noch sein Gutes. Bei 1,72 m ist die Länge perfekt. Nach dem Waschen keine Veränderung. Außerdem sind die Hosenbeine um die Knie herum nicht sooooo eng geschnitten. Ich hoffe, der Schnitt und diese Hose bleiben noch eine Weile im Sortiment. Ich würde sie gern wieder bestellen.

Endlich einmal eine Hose, wo ich nichts...

Schick und bequem

Beim ersten Anziehen war es um den Bund noch etwas eng, aber das gab schnell nach und nun sitzt sie gut. Die Farbe ist toll. Auch die Länge ist gut. Ich hatte die Hose vor einiger Zeit schon in der gleichen und in anderen Farben bestellt. Hier waren die Hosenbeine manchmal etwas kurz oder gingen beim Waschen ein. Dieses Exemplar hatte jedoch die perfekte Länge. Gewaschen habe ich sie allerdings noch nicht. Ich fühle mich aber wohl und gutaussehend in der Hose.

solide Jeans

ich gebe 5 Sterne für Qualität,Verarbeitung. auch das weiß ist ein schönes Der Schnitt gefällt mir bei der Kurzgröße überhaupt nicht. Ich werde mir lieber wieder die Normalgröße Kaufen und lieber die Länge Kürzen. Die Kurzgröße betont unvorteilhaft . schon bei der Anprobe stellte sich kein Wohlfühleffekt ein,wie es bei Jeans eigentlich ist. sorry, ich schicke selten etwas zurück , aber dies Hose war für mich nix.

Top Hose !

Endlich einmal eine Hose, wo ich nichts ändern muss. In der Taille bin ich etwas schmaler und mein Po ist im Verhältnis dazu etwas groß geraten. Der Stretchanteil tut da natürlich auch noch sein Gutes. Bei 1,70 m ist die Länge perfekt. Nach dem Waschen keine Veränderung. Außerdem sind die Hosenbeine um die Knie herum nicht sooooo eng geschnitten. Ich hoffe, der Schnitt und diese Hose bleiben noch eine Weile im Sortiment

Passt und sitzt gut.

Qualität des Materials ist gut, fester Stoff und nicht zu dünn. Ich bin sehr groß und die Hose ist tatsaechlich lang genug. Der sitz ist auch in Ordnung, beine koennten etwas schmaler geschnitten sein. Bund leihert nicht aus und laesst die hose rutschen wir man es sonst so kennt und hoch genug geschnitten ist sie auch. Beim Waschen ist nichts eingelaufen Oder ausgeleihert. Definitiv Kaufrmpfehlung.

Endlich eine Jeans, die auch passt

Bin überglücklich, dass ich endlich mal eine Jeans gefunden habe, die mir wirklich passt ohne zu zwicken oder sonst noch was. Super Stretch-Qualität. Die Jeans trägt sich leicht, du merkst gar nicht, dass du eine Jeans anhast. Sie ist für eine Große Größe Jeans super bequem und im Vergleich zu den anderen Jeans finde ich sie leicht. Länge und Größe passt der Größe.

Na ja!

Die Hose sitzt für den Moment der Anprobe. Also, am Schnitt und der Paßform ist nichts auszusetzen. Vertrauen habe ich aber nicht zu dem Stück, da der Stoff sehr weich ist. Ich schätze, die Hose hält nicht lange und leiert aus. Mal sehen, wie sie sich beim Radfahren macht. Vom Sattel werden die Innenseiten der Oberschenkel bald durch sein. Nochmal nicht so ein weichen Ding!

Perfekte gerade Jeans

Ich trage sonst immer Hosen im Bootcut-Schnitt, wollte gerne aber endlich eine schlanke. Ich habe einige zur Auswahl bestellt, aber nur bei dieser kam ich mit meinen kräftigen Waden perfekt zurecht. Allerdings ist ise nach einmal tragen an den Oberschenkeln sehr weit, so dass ich jetzt noch eine Nummer kleiner versuche. Sicher auch sehr angenehm im Sommer, da leichte Qualität.

Perfekt für große Frauen. Endlich!

Ich habe bei meinen langen Beinen immer Probleme mit den Hosenlängen. Das ist die erste Hose, die mal richtig passt. Hatte sie in meiner Euphorie in EL bestellt, aber das war dann tatsächlich zu lang. Aber die L-Größe ist perfekt. Da werde ich auch noch andere Farben kaufen. Wer zwischen zwei Größen steht sollte die kleinere Größe bestellen(zumindest bei den L-Größen)

Verarbeitung gut

Die Jeans ist ordentlich verarbeitet. Ansonsten war ich enttäuscht. Habe bereits mehrere Jeans "Lana" bestellt. Dieses neue Modell ist anders geschnitten. Die Beine sind schmaler als beim Vorgänger, nicht unbedingt etwas für kräftigere Waden. Außerdem hat die Farbe darkblue einen leichten bräunlichen Schimmer, wirkt daher als wäre sie schmutzig.

Neue Lieblingshose!

Ich wollte eine dünnere Hose für die jetzige Übergangszeit für den Job im Außendienst. Und genau das habe ich auch bekommen! Sie sitzt perfekt- auch am 2. Tag und nach dem Waschen, was ich normaler Weise bei Hosen nicht habe. Meistens sind die Hosen nach dem Waschen unbequem und nach einem halben Tag am Bund ausgeleiert, sodass ich einen Gürtel bräuchte. Die Länge ist ebenfalls optimal, nicht zu lang- nicht zu kurz. An den Oberschenkeln ist sie anliegend und trotzdem luftig. Die meisten anderen Jeanshosen sehen bei mir an den Oberschenkeln wie 3 Nummern zu groß aus. :D Ich überlege noch, mir eine 2. Hose zu kaufen! :-)

Meine Liebli9ngshose

Also wenn es diese Hose nicht mehr gibt bin ich traurig. Gerade weil ich etwas kräftiger bin bei nur 170 cm größe habe ich Probleme die passende Hose zu finden, entweder sind sie zu eng oder zu lang. Diese Hose passt optimal, sitzt bequem, sieht gut aus und das zu einem tollen Preis. Ich habe sie bereits in mehreren Farben und werde dabei bleiben

Guter Kauf

Eine gute Wahl, die endlich passt. Ein guter Stoff, angenehmer Sitz. Dank "Stretch" guter Tragekomfort. Bei stärkeren Oberschenkeln würde ich eine Nummer größer kaufen. Ich habe Konfektionsgröße (46) ,und Größe (48) passt perfekt. Bei Größe "N" stimmt auch noch die Länge. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich eine perfekte Jeans für mich

Die Jeans ist für meine fraulichen Rundungen perfekt geschnitten (Gr. 44). Die Farbe der Jeans ist auch sehr schön, mit den verschiedenen Waschungen sehr schön. Die Hosenbeine sind auch für etwas stärkere Waden super bequem geschnitten und engen nicht so ein. Ich bin begeistert und werde weiterhin bei dieser Marke bleiben.

Super Jeans

Endlich eine Hose, die auch passt. Die meisten Hosen sind immer an den Beinen zu eng. Vielleicht sind die Hersteller von Hosen der Meinung, wenn man eine größere Größe hat, hat man aber dünne Beine. Dies ist aber nicht der Fall. Doch bei dieser Hose passt alles. Ich bin sehr zufrieden und kann die Jeans nur weiter empfehlen.

eine rundum passende Hose

Eine sehr bequeme leichte Jeans, an der nichts zu ändern war. Im Bund und in der Länge passend, eine sehr schöne Farbe, das Bein schön geschnitten, unten nicht zu weit und nicht zu eng. Die Farbe ist ebenfalls top und auch die Waschung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf. Für den Preis könnte frau glatt noch eine kaufen!

Super Hose ... super Preis!

Ich kann diese Hosen nur empfehlen. Habe bereits einige davon in meinem Schrank und würde sie immer wieder kaufen. Da ich sehr groß bin, ist es für mich immer schwierig Hosen in der richtigen Länge zu finden, aber hierbei ist das kein Problem. Ich hoffe das es diese Hosen in Extra-Lang, hier noch lange geben wird. Perfekt!!!

Passt, für den Preis völlig okay.

ich bin 178 cm groß und trage Gr. 44. Leider sind die Jeans IMMER zu kurz (36er-Länge geht so gerade). Diese Hose hat eine sehr gute Passform (bestellt in Gr. 885) und ist endlich einmal lang genug, um auch höhere Absätze zu tragen. Qualität ist etwas dünner als bei Markenjeans, was ich persönlich bevorzuge, da bequemer.

Tolles Preis leistung Verhältnis

Die Jeans ist dank des figurumspielenden Schnitts und der geraden Beinform sehr bequem. Die komfortable Leibhöhe sorgt ebenfalls für ein angenehmes Tragegefühl und optimalen Sitz. In der klassischen 5-Pocket-Form hat die Jeans eine normale Oberschenkelweite. Die kombinationsstarke Hose ist in drei Längen erhältlich.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ein ganz dickes Lob an die Firma sheego. Diese Jeans ist wirklich gelungen. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und die Passform einfach Spitze. Gerade wenn man etwas mehr an Figur hat ist es nicht einfach eine gut sitzende Hose zu bekommen. Diese Jeans kann ich nur weiterempfehlen, da auch in Größe 56 genügend Platz für die Problemzone Bauch und Po ist. Diese Jeans wird wohl meine neue Lieblingshose werden. Ich werde sie zwar kürzen müssen, aber vielleicht gibt es diese Jeans ja irgendwann auch in Kurzgrößen. Ein herzliches Danke schön auch an das Otto-Team für die unkomplizierte Rücknahme von Artikeln die nicht optimal passen oder auch mal nicht gefallen.

guter Schnitt

Die Jeans hat einen guten Schnitt. Ich habe sie in Gr.46 bestellt, sie passt sehr gut, sowohl in der Konfektionsgröße als auch in der Länge. Habe sie direkt gewaschen, sie ist nicht eingelaufen oder hat an Farbe verloren. Tragekomfort wird sich im Verlauf noch zeigen. Für den Preis auf alle Fälle gut.

Leider zu weit, aber schön

Wunderschöne einfache Jeans, top Qualität und schöner Schnitt, Länge der Größe 92 auch super...Nur leider etwas zu weit. Geht daher zurück wird aber umgehend in 88 bestellt. Gefällt mir echt gut. Nicht zu weit ausgestellt und schön hoher Bund. Jederzeit wieder! Lieber ne Nummer kleiner bestellen!

Schöne Jeans

Die Jeans ist schön geschnitten und der Stoff gefällt mir gut. Leider ist sie in der Normalgröße etwas kurz. Normalerweise komme ich bei Sheego mit der Normalgröße hin, obwohl ich 1,78m groß bin, hier könnte die Hose ruhig 2-3 cm länger sein. Die Qualität ist prima für den Preis.

Ein toller artikel der gut zu tragen ist

Die Hose ist sehr bequem und gut so tragen . Ich trage sie gerne zur Arbeit , da ich auf der Arbeit weiße Hosen tragen muss . Sie ist von guter Qualität. Sie wurde schnell und problemlos geliefert . Ich würde die Hose immer wieder bestellen . Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen

Super Passform

Der Schnitt von der Stretch-Jeans ist sehr gut. Das Bein nicht zu weit und nicht zu eng, unten etwas breiter. Die Passform ist super, sehr bequem. Der Bund ebenfalls, sehr bequem, nicht einengend und der Größe entsprechend weit und strech. Ich empfhele sie uneingeschränkt weiter.