zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Maxikleid Große Größen mit Bluse, aus Satin und Crêpe

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechtes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid kam dermaßen verknittert an, dass man nur erahnen konnte, was sich hinter dem Stoff eigentlich verbirgt. Kein gutes Material! Ich habe es erst gar nicht anprobieren wollen ...

Schönes leichtes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück, weil es so zerknittert ankam, dass ich echt nicht erkennen konnte, wie es gebügelt an mir aussehen wird. Ich habe es für eine boho Hochzeit am Strand gekauft, auf der ich Gast bin. Gepasst hat es.
1/ 1