Sheego T-Shirt Große Größen mit V-Ausschnitt

Ich habe schon solch ein Shirt von Sheego. ...

Ich habe schon solch ein Shirt von Sheego. Etwas anderes Material...nämlich Viskose-Mix. Dieses hier fiel leider in der Taille/Hüfte schmaler aus als der vergleichbar-andere Shirt vom letzten Jahr. Schade, deshalb leider retour. Aber: Das Shirt ist sehr schön, gutes Material. Gut genäht. Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Also optimal. Gute Länge. Ich empfehle es trotzdem gerne.

Endlich ein T-Shirt für größere Damen

schlichtes Basic-Shirt, guter Schnitt; Größe fällt normal aus; Sehr positiv empfinde ich die Länge, es ist schwer T-Shirts zu finden, die etwas länger geschnitten sind. Den 5. Punkt hätte ich vergeben, wenn der Stoff glatt gestrickt wäre - finde ich persönlich noch schöner.

Funktionelles Shirt

Schönes weiches Material, Paßform ok. Die Ärmel sind etwas länger. Macht eine gute Figur. Habe es eine Nummer kleiner bestellt als üblich.

Super Qualität, sitzt sehr gut.

Super Qualität, sitzt sehr gut. Einzige Manko ist der Ausschnitt, er ist zu groß. Ich bräuchte das Shirt in der Altenpflege.

Schönes Shirt!

Guter Schnitt, schöne Länge. Gut geeignet um ein paar Polster zu vestecken. Qualtität sehr gut. Fester angenehmer Stoff.

Schönes Shirt

Schönes Shirt mit angenehmer Länge. Es reicht über den Po. Sheego-Shirts sind wie für mich gemacht!

Endlich mal ein Shirt dass nicht an der Hüfte aufhört. Klasse

einfaches schönes Basicshirt

wer so etwas sucht, ist gut beraten: fällt schön, angenehme(r) Länge und Stoff

Schönes T-Shirt

Schönes Shirt für alle Tage. Sehr schöne Länge. Viele Farben zur Auswahl.

Zum Drunterziehen

Schnitt ,Länge etc. sehr gut. Leider in den helleren Farben etwas dünn

Sehr schöne Farbe, Größe fällt normal...

Sehr schöne Farbe, Größe fällt normal aus und die Länge ist Ideal.

Sehr gute Qualität.

Sehr schöne Länge. Super Preisleistungsverhältnis. Leider zu weit.

Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich nutze dieses T-Shirt hauptsächlich zuhause, da es sehr bequem ist. Qualität ist vollkommen in Ordnung. Persönlich finde ich es ein wenig "teuer" für ein Casual T-shirt, ist es mir aber Wert. So muss ich nicht mehr meinem Mann die T-Shirts klauen :D

Praktisch, gut

Das T-Shirt hat für mich die ideale Länge. Das Material ist angenehm weich. Allerdings ist die Farbe etwas anders als auf dem Foto. Für mich aber trotzdem ok. Ich nehme es als Sport T-Shirt.

Gutes Basis

Ein Shirt mit dem man nichts verkehrt machen kann. Die Ärmel sind meiner Meinung etwas zu kurz, da das Shirt ja insgesamt recht lang ist, sieht es nicht so ganz passend aus. Aber trotz allem ein gutes Basis Shirt, das zu allem passt. Der Stoff ist recht dick, bleibt aber nach dem waschen in Form

körperumspielendes Shirt

Das Shirt ist relativ groß geschnitten, eben für Gr. 46. Eigentlich hätte ich es gerne etwas körpernaher. Ich behalte es trotzdem. Aber ich habe es noch nicht gewaschen und getrocknet. Deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Ansonsten ist es angenehm auf der Haut.

Schönes Ausschnitt

Das T-Shirt wurde leider in der falschen Größe geliefert bzw. bestellt. Das Schwarz ist sehr kräftig und der Stoff schön dick. Man kann nicht durchsehen. Die Länge war auch gut. Ging mir (1,74/ Größe 48) gut an den oberen Po. Der V Ausschnitt war sehr schön und nicht zu tief.

Tolles Shirt für den Alltag!!

Wie immer bei sheego ist das shirt sehr gut verarbeitet und und der Trageskomfort ist klasse! Auch der Schnitt ist prima und die Größe 44 ist entsprechend. Mir war es leider ein wenig zu lang, da ich einen kurzen Oberkörper habe. Deshalb geht es leider zurück.

legeres Basic, schnell aufpeppbar

Sehr gute Qualität. Sitzt sehr leger, kann je nach Trage-Typ daher also auch gerne eine Nummer kleiner bestellt werden. Habe das Gleiche schon in grau mit Rundhals vom letzten Jahr. Gut gebügelt plus längeres Tuch wirken diese Shirts sogar casual chic.

Schoenes Shirt

Einfach, aber trotzdem schoen. Habe das Shirt bereits einige Male gekauft. Immer wieder toll. Qualitaet u. Preis passen. Kombiniert mit einer schoenen Jacke sieht es gut aus. Gerade fuer den Sommer angenehm zu tragen, weil reine Baumwolle!

Ein schönes Basic Shirt für warme Sommertage

Ein qualitativ hochwertiges Shirt. An den etwas tieferen Ausschnitt als üblich, musste ich mich erst gewöhnen, aber inzwischen gefällt er mir gut. Die Länge ist ok, ich vermisse aber Seitenschlitze. Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Basicshirt in guter Qualität. Passform stimmt auch nach mehrfacher Wäsche, Farbe verblasst leider etwas zu schnell.

Das Shirt ist qualitativ .hochwertig, kein dünner und lockerer Stoff, was ich sehr gut finde. Auch der Ausschnitt hat aus meiner Sicht eine schöne Größe. Leider ist mir das Shirt zu lang, weshalb ich es retournieren werde.

Leider nicht mein Geschmack

Das T-Shirt ist farblich sehr schön, ist aber dennoch nicht mein Fall. Ich mag etwas weniger derbes Material für T-Shirts. Außerdem ist es eher etwas für größere Damen, die gerne längere T-Shirts tragen.

gute Qualität

Dieses T-Shirt ist in einer guten Qualität und nicht so dünn. Ich trage es beim Sport hauptsächlich kann aber noch nicht sagen wie es nach diversen Wäschen aussieht. Passgenau, eher etwas größer ausfallend.

Gutes Basic-Shirt, aber auch nicht mehr

Tolles Basic Shirt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da ich ein Shirt für den Sport gesucht habe, habe ich mich letztendlich für ein anderes entschieden. Ansonsten handelt es sich um ein gutes Basic-Shirt.

schöner Stoff, Shirt sehr lang

Das Shirt ist vom Stoff und Schnitt her sehr schön, leider finde ich es zu lang es geht noch bis 3 cm unter dem Hintern, wenn es 10 cm kürze währe fände ich es noch besser!! Leider für mich nichts !

Einfaches Shirt ohne Schnickschnack

Das T-Shirt sitzt locker und ist sehr schlicht. Der Ausschnitt gefällt mir gut und macht das Shirt etwas interessanter. Ansonsten ist es halt ein normales weißes T-Shirt für den Alltag.

Wie auch bei dem grauen T-Shirt super Passform, nur an den Schultern etwas weit, für den Preis aber ok. Auch nach ein paar mal waschen hat es sich noch nicht verformt. Preisleistung wirklich super

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus BW, muss leider auch gebügelt werden, sonst fühlt es sich etwas steif an. lässt sich gut tragen. Zu diesem Preis kann ich wirklich nicht meckern.