Sheego T-Shirt Große Größen mit V-Ausschnitt

Basic-Schirt, das ich gesucht habe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt (etwas länger) und Qualität/Preisleistung. Das eckige Auschnitt ist etwas tief, aber mir steht sehr gut. Habe bei der Größe 42 eine 40/42 bestellt und es war genau richtig, ncht eng, sogar lässig. Nach dem Waschen hat sich Form und Farbe gehalten. Passt toll zu Jeans und Rock, ein basic eben.

Ein Shirt zum Wohlfühlen

Dieses Shirt in seiner Apfelgrünen Farbe ist einfach total schön, sehr bequem zu tragen und auch der V-Ausschnitt sitzt super. Die Länge und Passform ist einfach perfekt für mich und das Shirt lässt sich auch supergut waschen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, einfach klasse.

Super für die Freizeit

Das T-shirt sitzt super, es umschmeichelt die Figur ohne auf zu tragen. Die Länge ist optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch die Qualität vom Stoff ist gut, es ist nicht zu dünn sondern hat eine gute dicke.

Einfach super

Sehr angenehmes Material, luftig leicht. Eine optimale länge wenn man eine große Brust hat (der hebt meistens die Shirts hoch) und einen Bauch verstecken muß ;)

Für den Sommer gut geeignet

Tragekompfort sehr gut.Stoff einwandfrei verarbeitet.Auch nach mehreren Waschgängen noch sehr Farbintensiv. In der eigentlichen Größe bestellen.Sitzt super.

Schönes Shirt für den Preis

Für den Preis völlig o.k. Das Material ist nicht sooo hochwertig, aber dafür ist es wirklich günstig. Die Passform ist sehr schön.

Sitzt sehr gut, tolle Qualität. Habe es auch ...

Sitzt sehr gut, tolle Qualität. Habe es auch in rot und weiß, schwarz leider zu schnell ausverkauft :( aber die anderen Shirts :) :)

gehört zur Grundausstattung

stabiles nicht labbriges Material, guter Schnitt, vernünftige Länge Summa summarum: gehört zur Grundausstattung in jeden Schrank

schöne Farbe

guter Sitz, auch für große Größen geeignet. Hätte es noch gern in anderen farben bestellt...war aber leider ausverkauft

Guter Kombiartikel

Ab und zu braucht man auch einmel ein einfacheres Uni-Shirt. Dieses hat eine bequeme Passform in ausreichender Länge.

1 A Shirt!!

Sehr gute Passform, Länge und Qualität!! Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung einfach Top. Lieferung sehr schnell.

tolles shirt

für den Preis viel Ware bekommen,tolles Shirt,super Passform schnelle Lieferung,super Kundenservice

Prima Artikel

Super Material, super Passform, auch nach dem Waschen und Trocknen in Form, ich bin sehr zufrieden !

Tolles Shirt

Endlich mal ein schlichtes langes Shirt. Sitzt gut. Angenehmer Stoff. Auch für große Größen.

Basic T-Shirt

…passt gut, Qualität in Ordnung und ist mal nicht zu kurz

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht toll aus und sitzt ebenfalls auch gut . würde ich mir wieder bestellen .

Optimale Länge, nicht zu dünn und nicht zu dick, habe andere Farben gleich nachbestellt.

super shirt

super Farben und super Länge. Ein schönes Basic Longshirt für Sommer und Winter.

toller Schnitt und angenehmes Material

Habe es in Gr. 50 bestellt. Sitzt super und ist vom Material her angenehm.

Leichter Stoff, klasse Länge, super Qualität! Aber auch etwas teurer

Super Shirt

schöne Passform, guter Schnitt und sehr angenehm zu tragen.

Die Marke Sheego spricht für Super Qualität ...

Die Marke Sheego spricht für Super Qualität tolle Passform

Tolles Teil

Eine schöne länge und fühlt sich gut auf der Haut an.

Bitte im Sortiment lassen

Sehr schönes einfaches Shirt ohne Schnick schnack. Ideal zum drunter ziehen. Angenehme Länge. Einfach Ideal.

Toller Tragekomfort, würde ich wieder kaufen

Bequemes T- Shirt, sehr angenehm auf der Haut. Länge ist optimal. Schöner Ausschnitt. Farben sind wie abgebildet. Habe es in Schwarz und Marine.

Tolles t Shirt

Qualitatives Marterial, guter schnitt und auch nach dem Waschen in Form .

Lieblings-Shirt

Das Shirt hat genau die richtige Mischung vom Stoff her. Es ist weder zu weich/labberig noch zu steif. Es sieht sehr gepflegt aus und sitzt vor allem schön locker, auch nach dem Waschen auf 30° (ohne Trockner). Gerade bei größeren Größen ist es wichtig, dass ein Shirt nicht wie eine Wurstpelle klebt. Man kann es überall tragen - als Basic-Teil unter Sweatjacken auf der Couch, etwas feiner unter Blazern oder im Sommer auch solo in der Freizeit. Habe gleich 3 Stück gekauft.

preis einmalig.

der preis für dieses t.shirt ist unschlagbar . habe mir schon das 3. in rosa gekauft in den letzen jahren. auch alle anderen farbe habe ich mir bestellt. den für den preis ist es eine gute sache. super angenehm auf der haut, das ist im sommer immer wichtig. einfach zu waschen und auch lange noch immer gut anzusehen. farblich. immer wieder toll.

Toller Schnitt!

Endlich mal ein Shirt, bei dem auf Anhieb alles stimmt: Länge, Breite, Stoff, Schnitt und Farbe. Normalerweise brauch ich in den "geläufigen" Klamotten meist 42/44, obwohl ich zu einer 42 mit Drang zur 40 neige. Meist kann man dann durch den Stoff lästige Pölsterchen sehen, das Shirt ist zu kurz durch etwas mehr Oberweite oder labbelt an einem herum. Das ist bei diesem Shirt nicht so. Danke!

Ich bin begeistert und sehr zufrieden!

Ich habe sehr viel abgenommen und konnte dieses Mal 4 Nummern kleiner bestellen und bin von der Farbe, Qualität und Größe sehr zufrieden! Ich bin echt überrascht, dass es beim Waschen keine Veränderung gibt, brauche es nicht zu bügeln, einfach nach dem Waschen auf Kleiderbügel aufhängen, luft trocknen und fertig! Vor allem sieht es irgendwie edel und nicht wie billige T-shirts von H&M.