Sheego T-Shirt Große Größen mit V-Ausschnitt

Ich habe schon solch ein Shirt von Sheego. ...

Ich habe schon solch ein Shirt von Sheego. Etwas anderes Material...nämlich Viskose-Mix. Dieses hier fiel leider in der Taille/Hüfte schmaler aus als der vergleichbar-andere Shirt vom letzten Jahr. Schade, deshalb leider retour. Aber: Das Shirt ist sehr schön, gutes Material. Gut genäht. Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Also optimal. Gute Länge. Ich empfehle es trotzdem gerne.

Basic-Schirt, das ich gesucht habe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt (etwas länger) und Qualität/Preisleistung. Das eckige Auschnitt ist etwas tief, aber mir steht sehr gut. Habe bei der Größe 42 eine 40/42 bestellt und es war genau richtig, ncht eng, sogar lässig. Nach dem Waschen hat sich Form und Farbe gehalten. Passt toll zu Jeans und Rock, ein basic eben.

Wer gerne richtige Longshirts möchte sollte ...

Wer gerne richtige Longshirts möchte sollte diesen Artikel lieber nicht bestellen - er ist zwar länger geschnitten als normale T-Shirts aber als richtiges Longshirt geht es meiner Meinung nach nicht durch. Wer es nur ein bisschen länger mag ist mit diesem Shirt gut bedient. schönes Basic-Teil.

Ein Shirt zum Wohlfühlen

Dieses Shirt in seiner Apfelgrünen Farbe ist einfach total schön, sehr bequem zu tragen und auch der V-Ausschnitt sitzt super. Die Länge und Passform ist einfach perfekt für mich und das Shirt lässt sich auch supergut waschen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, einfach klasse.

Endlich ein T-Shirt für größere Damen

schlichtes Basic-Shirt, guter Schnitt; Größe fällt normal aus; Sehr positiv empfinde ich die Länge, es ist schwer T-Shirts zu finden, die etwas länger geschnitten sind. Den 5. Punkt hätte ich vergeben, wenn der Stoff glatt gestrickt wäre - finde ich persönlich noch schöner.

Super für die Freizeit

Das T-shirt sitzt super, es umschmeichelt die Figur ohne auf zu tragen. Die Länge ist optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang. Auch die Qualität vom Stoff ist gut, es ist nicht zu dünn sondern hat eine gute dicke.

Ungewaschen saß dieses Shirt wunderbar....

Ungewaschen saß dieses Shirt wunderbar. Angenehme länge, der Stoff fühlt sich super an. Leider ist es seit dem Waschen weiter und kürzer geworden, so dass es kein Longshirt mehr ist.

Ein schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, luftig leicht. Eine optimale länge wenn man eine große Brust hat (der hebt meistens die Shirts hoch) und einen Bauch verstecken muß ;)

Einfach super

Für den Sommer gut geeignet

Tragekompfort sehr gut.Stoff einwandfrei verarbeitet.Auch nach mehreren Waschgängen noch sehr Farbintensiv. In der eigentlichen Größe bestellen.Sitzt super.

Funktionelles Shirt

Schönes weiches Material, Paßform ok. Die Ärmel sind etwas länger. Macht eine gute Figur. Habe es eine Nummer kleiner bestellt als üblich.

Basicshirt

Sehr dicker Stoff, ist nach der ersten Wäsche auch leider ein ganzes Stück kürzer geworden. Würde ich nicht wieder kaufen.

Schönes Shirt für den Preis

Für den Preis völlig o.k. Das Material ist nicht sooo hochwertig, aber dafür ist es wirklich günstig. Die Passform ist sehr schön.

Sitzt sehr gut, tolle Qualität. Habe es auch ...

Sitzt sehr gut, tolle Qualität. Habe es auch in rot und weiß, schwarz leider zu schnell ausverkauft :( aber die anderen Shirts :) :)

gehört zur Grundausstattung

stabiles nicht labbriges Material, guter Schnitt, vernünftige Länge Summa summarum: gehört zur Grundausstattung in jeden Schrank

Super Qualität, sitzt sehr gut.

Super Qualität, sitzt sehr gut. Einzige Manko ist der Ausschnitt, er ist zu groß. Ich bräuchte das Shirt in der Altenpflege.

schöne Farbe

guter Sitz, auch für große Größen geeignet. Hätte es noch gern in anderen farben bestellt...war aber leider ausverkauft

Schönes Shirt!

Guter Schnitt, schöne Länge. Gut geeignet um ein paar Polster zu vestecken. Qualtität sehr gut. Fester angenehmer Stoff.

Guter Kombiartikel

Ab und zu braucht man auch einmel ein einfacheres Uni-Shirt. Dieses hat eine bequeme Passform in ausreichender Länge.

1 A Shirt!!

Sehr gute Passform, Länge und Qualität!! Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung einfach Top. Lieferung sehr schnell.

T-Shirt ist schön, langer Schnitt echt perfekt. Allerdings ist das Material schnell ausgeleiert.

Schönes Shirt

Schönes Shirt mit angenehmer Länge. Es reicht über den Po. Sheego-Shirts sind wie für mich gemacht!

tolles shirt

für den Preis viel Ware bekommen,tolles Shirt,super Passform schnelle Lieferung,super Kundenservice

Prima Artikel

Super Material, super Passform, auch nach dem Waschen und Trocknen in Form, ich bin sehr zufrieden !

Endlich mal ein Shirt dass nicht an der Hüfte aufhört. Klasse

Tolles Shirt

Endlich mal ein schlichtes langes Shirt. Sitzt gut. Angenehmer Stoff. Auch für große Größen.

Basic T-Shirt

…passt gut, Qualität in Ordnung und ist mal nicht zu kurz

Tolles Shirt

Dieses Shirt sieht toll aus und sitzt ebenfalls auch gut . würde ich mir wieder bestellen .

Optimale Länge, nicht zu dünn und nicht zu dick, habe andere Farben gleich nachbestellt.

super shirt

super Farben und super Länge. Ein schönes Basic Longshirt für Sommer und Winter.