Sheego Stretch-Hose Große Größen mit schmalem Bund

Schlechte Stoffqualität, wenig Elastizität!

Ich habe diese Hose, bzw. Hosen aus diesem Material eigentlich immer wieder mal bestellt, da ich immer sehr zufrieden war, aber offensichtlich wird jetzt ein anderer Stoff verwendet, der nicht mehr so elastisch ist, viel dünner ist, eine andere Farbe hat, und mir sehr minderwertig erscheint.(Und zudem ist sie auch noch teurer geworden!!!!) Da diese Hose nun auch nicht mehr paßt, geht sie zurück. Bei einem Anteil von 5% Elasthan erwartet man einfach mehr Flexibilität und Dehnbarkeit. Ich erwarte noch 2 weitere Hosen dieses Artikels in anderer Farbe, die dann wohl auch wieder zurück gehen werden! Leider!

Sehr durchsichtig.

Punkteabzüge gibt es beim Material und bei der Länge. Insbesondere hat mich die Durchsichtigkeit der Hose erschreckt. Die Länge der Hose entsprach eher einer Größe ab 1,75 m, was an sich nicht so schlimm ist, wenn man die Hose dann kürzt (und keine Kurzgrößen vorhanden sind). Einen positiven Punkt gibt es bei der Passform. Hier bin ich von der Elastizität begeistert. Leider musste ich die Hose zurückgehen lassen.

NIE WIEDER EINE HOSE VON DIESEM HERSTELLER !!

genauso enttäuschend wie die erste Lieferung.Ich hatte sie mir wider besseren Wissens nochmal eine Nummer kleiner bestellt,tja was soll ich sagen.Genau wie die anderen Hosen der Firma Sheego:untragbar.Leider musste ich einen Stern angeben ,sonst hätte ich die Bewertung nicht abschicken können.

Hosen fallen völlig unterschiedlich aus

Ich habe diese Hose schon häufig bestellt. Es gab schon oft Unterschiede im Material und Schnitt - allerdings lagen dann auch einige Monate zwischen den Bestellungen. Diesmal habe ich die Hose zeitgleich in blau und schwarz bestellt. Die blaue passt wie angegossen. Die schwarze hat einen völlig anderen Schnitt, ist mindestens 10cm kürzer und sitzt häuten, sogar an den Fesseln. Keine Spur von geradem Schnitt. Es ist sehr ärgerlich, dass die Hosen ständig anders sind...

Ein schrecklicher Gummistoff !

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen mit positiver Bewetung nicht anschließen. Ich hasse solche Gummi-Plastik-Hosen. Das Material ist fürchterlich. Man kann ohne Ende essen, die Hose geht mit ohne enger zu sein. Das muss nicht sein ;-) Hose fällt zudem sehr groß aus. Die Langgrößenvariante ist seeehr lang !

viel zu groß

viel zu groß,aber wirklich viel zu groß. bei mir waren es fast drei größen. auch bei anderen strechhosen hatte ich dies so noch nie. also lieber erstmal eine nummer kleiner bestellen. ich hätte zwei-drei nummern kleiner nehmen müssen.

Sporthose, aber keine Anzugshose

Kurzgröße mal wieder zu lang, Stoff wie eine Outdoorhose (glatt, glänzend), Beine weit geschnitten. Also diese Hose hat nichts mit einem Anzug zu tun. Freizeithose wäre die richtige Bezeichnung. Geht wieder zurück.

Unschöne Qualität

Der Artikel fühlt sich starr an, wie Plastik. Habe ihn ausgepackt, angefasst und dann wieder eingepackt, ohne überhaupt anzuprobieren.

Wirft leider Falten ...

... was allerdings auch an meiner Körperform liegen liegen kann. Der Schnitt ist für mich nicht so geeignet, daher geht die Hose zurück.

Hose fällt zu klein aus

Leider fällt die Hose zu klein aus...andere Hosen passen mir in dieser Größe

Falsche Hose verpackt! Hat Taschen und...

Falsche Hose verpackt! Hat Taschen und kaum Stretch-Anteil! ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich noch hier bestelle!

Nicht passend

Trotz normalerweise richtige Größe ist die Hose viel viel zu groß von der Länge und weite . Hose ging zurück

Muss jeder selbst ausprobieren

Sitzt bequem, aber vorne sitzt sie nicht gut, weil sie Beulen schlägt und sich schlecht an den Körper anpasst

Schreckliches Material

Ein Material zum davonlaufen, konnte es nicht anfassen, geschweige denn anziehen. Sofort zurückgeschickt.

habe es zurück geschickt

die beinlänge für gr.23 war extrem zu lang. Der Stoff fühlte sich gummiartig an. Eigentlich kein Stern.

nicht empfehlenswert

Stoff fühlt sich an wie eine Plastiktüte, ist einfach auch für den Sommer viel zu warm.

Leider kein toller Artikel

Trotz k-Größe war der Artikel viel zu lang, so dass meine Kundin nicht mehr wollte.

Nichts für mich

Die Hose hat komisch gerochen beim Auspacken. Auperdem saß sie bei mir nicht richtig.

Nicht zu empfehlen.

Hose ist viel zu eng für angegebene Größe. Passt vielleicht zwei Nummern kleiner.

Hose sitzt nicht gut

Hose gefiel mir vom Schnitt absolut nicht ... mit den Kurzgrößen passt es nicht

Unschöner Schnitt

Hose sitzt nicht gut und wirkt unvorteilhaft im Beinbereich. Daher retour

etwas größer bestellen

Leider stimmt die Größenangaben nicht, die Hose fällt etwas klein aus

Schade das so ei

wirklich schlechter billiger Stoff der diesen Preis nicht rechtfertigt

lieber nicht

Die Hose saß schlecht und hat mich optisch auch nicht überzeugt.

Achtung auf die Größe achten !

Leider entsprach diese Hose nicht der angegebenen Größe !

Lieblingshose

Toller Schnitt, viel Strecht-Anteil! Sitzt wie angegossen!

Schade, bei der recht kleinen Auswahl

sehr billiger Stoff, der schnell die Form verliert

schade

material total unangenehm zu tragen auf der haut...