Sheego Stretch-Hose Große Größen mit schmalem Bund

Super bequeme Hose, mit schicken Eindruck!

Eine sehr schöne Hose, sie ist bequem und sieht gleichzeitig noch sehr schick aus! Sie gehört schon zu meinen Lieblingen ;) (hab gleich 3 davon ) Leider gefällt mir der Bund oben nicht so, da ich ein kleines Bäuchlein habe und der Gummi so straff sitzt das es ein bisschen eng anliegt (obwohl sie locker sitzt) aber optisch hat man dann so ein kleines Fettröllchen bei engeren Oberteilen ;-/. Obwohl sie den Bauch schön einpackt.. Leider hat sie auch keine Hosentaschen.. aber ich find sie trotzdem mega toll ;)

Ganz unterschiedlicher Schnitt

Ich habe diese Hose bereits in Gr 24(dürfte an den Beinen etwas weiter sein). Jetzt habe ich die selbe in 25 bestellt. Diese ist an den Beinen ein ganzes Stück zu weit. Werde sie aber trotzdem behalten und einfach etwas enger nähen. (kostet ja doch nur ein drittel der ersten) Mit gleicher Lieferung habe ich mir diese Hose in Orientblau bestellt, diese passt in der Weite wie angegossen. Beide Hosen sind trotz K Größe leider fast 10 cm zu lang. Gut, wenn man selber nähen kann.

Wirklich sehr schöne Hose

So schade um die tolle Hose, denn sie sieht wirklich klasse aus. Leider habe ich zuviel Bauch für diese Hose, da der Stoff nicht fest ist, sieht das unschön aus. So muss sie leider zurück. Ansonsten sitzt sie prima und wenn man einen etwas höheren Schuh anzieht passt sie sogar noch von der Länge. Dünner Stoff, gerade richtig für den Frühling und auch für den Sommer toll. Geht vom Bund her auch etwas höher, wirklich sehr schön.

Tolle Passform und sehr bequem!

Schöne und bequeme Hose die nicht aufträgt. Leider hat die Hose nach ein paar Monaten lauter weiße Fäden vom Strech-Material gezogen. Das sah nicht nur unmöglich aus, die Hose hat dadurch auch ihre Form total verloren. Hab sie mir, da sie sehr günstig ist, jetzt nochmal bestellt. Alle paar Monate wechseln, kann ich verkraften -)

Eigentlich ...

gehört sie zu meinen Lieblingsstandart / Alltagshosen. Zig mal schon gekauft. Allerdings musste ich immer wieder in der letzten Zeit feststellen, das die Größen je nach Farbe doch sehr unterschiedlich ausfallen. In Größe schwarz, 46 passt sie perfekt. In grau ist die Hose, bei gleicher Größe, viel zu eng?!

Ich habe diese Hose sonst immer in schwarz...

Ich habe diese Hose sonst immer in schwarz gekauft, aber da ist sie leider ausverkauft, ich hoffe sie ist bald wieder verfügbar. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt hat diese Hose oft einen lockeren Knopf, ich nähe ihn mir mit wenigen Stichen nochmal nach. das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem klasse.

chic und legère

Ich kaufe diese Hose seit Jahren immer wieder. Sie ist sowohl zu festlichen Anlässen, als auch imAlltag gut zu tragen. Im Sommer ist sie allerdings etwas warm, also ab 26°C ziehe ich andere Hosen an! ;-) Wie bei allen Produkten mit Elastan: bitte keinen Weichspüler benutzen, sonst beult sie aus.

schöne Hose

Das Material ist nicht besonders hochwertig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem sehr gut. Der Schnitt gefällt mir gut. Für große Größen geeignet.

Diese Sache mit den großen Größen

Material: sehr stretchig und glänzende Kunstfaser (ist ja auch so angegeben). Größe: Auch sehr gut für richtig kräftige Oberschenkel geeignet, nur leider wurde dafür am Bauch gespart. Hose geht zurück, eine Nummer größer bitte! Anmerkung an Otto: ich habe dieses Mal auf diese kleine Anmerkung "bitte bestellen sie nur ihre reguläre Größe und erhalten sie die Umwelt" reagiert. Jetzt passt die Hose nicht und im Endeffekt muss der LKW/Transporter eine einfache Strecke mehr fahren (statt 3 jetzt 4 /Hin- bzw. Rückwege). Mal ist 50 zu groß, mal die 48 zu klein... ich werde also zukünftig wieder 2 Größen auf einmal bestellen!

Modisch schick...aber knittert unglaublich!

Hätte ich sehr gern behalten, da der Beinverlauf für größere Größen echt schmeichelhaft ist, auch hatte ich (oh Wunder!) um das Problemzönchen Bauch mal keinerlei Beschwerden und müsste auch nichts abändern....aber der Stoff ist wirklich nicht sehr sommertauglich: er knittert quasi nur schon beim Zusehen. ...Bügeln bei über 30Grad macht auch nicht wirklich Spaß, aber das wäre die Konsequenz. ...wer damit einverstanden ist, wird bestens abgeholt. Der Schnitt ist ein Traum!

super Standard-Hose

Ich kaufe diese Hose schon seit Jahren. Sie ist eine super Standard-Hose für kräftige Damen. Allerdings kommt nach einer Weile der Stretchgummi aus den Oberschenkeln. Ich liebe die Hose trotzdem weil sie sehr gut sitzt. Das einzige weshalb ich einen Punkt weniger gegeben habe ist, dass diese Hose immer teurer wird. Am Anfang habt sie noch 29.99 dann 39.99 gekostet und nun leider schon 49.99. Ich kaufe sie trotzdem weiter, da sie aber super gut passt!

Tolle Sommerfarbe

Die Farbe ist super, passt gut zu dem Shirt, das ich neulich gekauft habe. Passform ist auch gut, sehr bequem, sehr gute Qualität; leider sind die Beine etwas zu breit, da ich schmale Oberschenkel habe, da wäre eine Nummer kleiner besser ...aber dann würde es wieder im Bund nicht passen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann die Hose ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr, sehr lange Beinlänge

Die Hose an sich ist sehr angenehm. Ich hatte die Langgröße bestellt, da mir Hosen meist zu kurz sind. Leider bin ich mit meinen "kleinen" 1,82 m viel zu klein für die Hose. Ich bestelle sie jetzt in der Normalgröße und hoffe, dass die Hosenbeine dann nicht zu kurz sind. Ich frage mich allerdings, wie groß man als Frau sein muss, damit die Langgrößen passen.

Empfehlenswert!

Die Hose sitzt super. Ich finde es toll, dass sie keine Taschen hat (so trägt nichts auf) und ein wirklich guter Gummizug eingearbeitet ist. Ich habe ein Hohlkreuz und ansonsten immer Probleme mit Hosen - allerdings (erstmalig) nicht bei dieser Hose. Ich habe eine Kurzgröße bestellt (20). Ich finde die Hose dafür immer noch zu lang.

Gehört zu meinen Lieblingshosen.

Die Bundlösung gefällt mir nicht, denn sie lässt sich schlecht enger machen, auch ist bei mir die Leibhöhe etwas zu kurz, was beim Sitzen und Bücken unangenehm ist. Das Problem hatte ich noch nie. Habe die Hose trotzdem behalten weil mir das Material gefällt und auch bei höheren Temperaturen sehr angenehm ist.

Die Hose selber fand ich sehr hübsch und...

Die Hose selber fand ich sehr hübsch und sie hat sich vom Stoff auch schön angefühlt. Ich hab allerdings eine Hose gesucht,in die meine noch vorhandenen Schwangerschaftspfunde mit rein passen. Die Hose hat zwar vom Bauch her gepasst,allerdings war sie mir an den Beinen zu weit,deshalb ging sie zurück.

Bequeme Hose auch für chic

Die Hose sitzt gut und fühlt sich gut an. Ich hatte sie schon mehrmals, nach einiger Zeit geht sie bei mir an oft geriebenen Stellen (zwischen den Oberschenkeln) kaputt (es kommt Fäden aus der Hose), aber bei dem Preis kann das nach einigen Jahren schonmal passieren. Jederzeit gerne wieder.

eine schöne Sommerhose

Eine gut sitzende weisse Hose, bequem durch Elastan... der Stoff ist blickdicht, was ich sehr positiv bewerte, leider muss ich sie kürzen, da sie nicht in K Grösse angeboten wird... aber sonst perfekt... durch Rabatt ein Traumpreis für diese hochwertige Ware

Ein schöner Artikel mit guter Passform

Diese Hose hatte eine gute Passform, war auch ein sehr schönes Material. Was ich allerdings übersehen hatte das es keine Taschen an dieser Hose gibt, und das ist für mich ein muss.... Daher geht die Hose zurück... Trotzdem eine Kaufempfehlung, wenn man keine Taschen benötigt...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zu den angebotenen Preis ist die Hose gut zu tragen. Sie ist bequem geschnitten. Der Stoff könnte etwas weicher sein und die Hosenbeine bei der Kurzgröße könnten auch ein kleines Stückchen länger sein. Aber, da ich nur 1,62 cm groß bin, ist es bei mir noch ok.

reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Habe mir die Hose bestellt und gleich angezogen. Sie sitzt perfekt, hat einen guten Schnitt. Ein kleinen Makel hat sie dennoch, denn obwohl ich eine K-Größe habe und die sonst trage, ist sie noch zu lang. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen

meine Lieblingshose, auch in schwarz

Durch den Strechanteil hat diese Hose die perfekte Passform, man spürt kaum, dass man sie anhat. Taschen wären zwar toll, aber so macht sie schlanker. Mit langen Beinen hat man bei dieser Hose keine Schwierigkeiten, wenn man sich für die L-Größen entscheidet.

Bequem!

Hatte mir diese Hose schon vor einem Jahr in einer anderen Farbe bestellt. Sie fiel etwas weit aus und hatte sie damals eine Nummer kleiner genommen. Diesmal fiel sie allerdings normgerecht aus, sodass mir die kleinere Größe nicht passte und leider zurück ging.

Normalerweise top

Ich kaufe mir die Hosen schon seit Jahren und immer in der Langgröße, da die nirmale Größe einfach zu kurz ist. Allerdings war die Hose dieses Mal so lang, dass ich sie selbst mit hohen Schuhen nicht tragen konnte. Daher ging sie dieses mal leider zurück

Stretch-Hose

Diese Sheego-Hosen mit Stretch kaufe ich sonst auch immer, aber in einer Kurzgröße. In der Normalgröße funktioniert das nicht, sie sind zu lang und auch die Hosenbeine sind zu weit. Also musste ich sie leider zurückschicken.

empfehlenswerte Hose, angenehmes Material

Hose zum wohlfühlen, guter Sitz und tolles Material. Nur schade, dass die Hosen von sheego trotz Kurzgröße immer noch zu lang sind, ich habe andere Hosen in der gleichen Größe bestellt und die passten perfekt, diese muss ich leider immer kürzen lassen.

Schöne edle Hose

In N Größe ist die Hose sehr lang. Habe sie dennoch behalten weil sie einfach super sitzt und mir nicht den Magen zuschnürt (im Büro), dank StretchBund. Leider hat sie keine Taschen, aber das macht nichts. Ist eine tolle schicke Hose für viele Anlässe.

eine schöne Sommerhose

Diese Ausführung habe ich in 4 Farben bestellt und jed. Auch brauche ich keine der Hosen kürzen. Sie sitzen perfekt und das ist bei mir sehr selten. Bei diesem Preis macht man nichts verkehrt. Mal sehen wie sie sich nach dem ersten Waschgang verhält.

Sieht gut aus und Qualität prima

Diese Hose sieht gut aus und die Qualität ist prima. Leider habe ich sie zurück schicken müssen da die Passform für mich nicht gut war. Im hinteren Bereich zu kurz geschnitten und auch sonst eher zu weit. Habe mich für eine andere Hose entschieden.

tolle Hose

Diese Hose hat einen guten Sitz und Passform für Damen die etwas kräftiger sind Besonders der Hintern ist im Sitz gut ,wobei bei anderen Hosen gerade da einige Probleme aufkommen (zu weit ,Schlabbert rum )hier hat man einen Richtigen Knack Hintern.