Sheego Stretch-Hose Große Größen mit schmalem Bund

Elegante Hose

Sieht gut aus, das Material ist etwas dünn. Ich habe mir die Hose bewusst eine Nr. größer bestellt, was gut ist, denn das Material ist sehr dünn und es würde sich alles abdrücken. So fällt sie leger und ist für die wärmere Jahreszeit gedacht. Also gut auch zu Jacken und Blazer. Ich muss sie etwas enger machen, also am Bund bzw. Hüfte, da sie keinen direkten Bund hat. Ist aber gut kann nichts kneifen. Für mich ist das gut so, da ich oft viel sitzen muss. Die Farbe mit den dezenten beigen Streifen sieht gut aus und Preis-Leistung ist auch ok.

Sehr schöne Hose!

Die Hose hat einen hohen Tragekomfort. Die Hose ist sehr pflegeleicht. Leider wurden die Länge der Hose seit dem letzten Jahr geändert. Die N-Größe ist jetzt zu kurz und die L-Größe ist viel zu lang, so dass man nun extra einen Änderungsschneiderei aufsuchen muss!!! Diese Änderung betrifft leider auch alle anderen Hosengrößen, die jetzt bei Otto angeboten werden. Warum hat man die perfekte Länge nicht einfach so belassen.

Reinschlüpfen, gut aussehen und wohlfühlen

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Hose bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie entspricht der Größe, die ich immer trage. Allerdings ist sie zu lang. Das ist für mich aber kein Problem, die Menschen sind halt nicht genormt. Kürzen kann man ja immer. Das Material ist super elastisch und trägt wirklich nicht auf. Der Stoff ist aber fest genug, um nicht "lumpig" zu wirken. Also ich bin super zufrieden und würde auch gerne in weiteren Farben bestellen, wenn es denn welche gäbe. Lieber Otto-Versand, bitte den Hersteller kontaktieren und weitere Farben ordern :-)))

Endlich eine Hose, die auch bei mir sitzt

Ich war schon sehr gespannt auf diese Lieferung. Da ich eine etwas komplizierte Figur habe, passt mir eher selten eine Hose. Nun bin ich aber positiv überrascht. Die Hose sitzt und das Material finde ich sehr gut. Natürlich muss die Hose noch etwas gekürzt werden, da ich ziemlich klein gewachsen bin. Das ist kein Problem! Hoffentlich gibt es ähnlich Hosen auch in anderen Farben.

Bin sehr zufrieden!

Ich war ja erst skeptisch....Stoffhose in großen Größen. Aber bei der Anprobe war ich überrascht. Der Stoff liegt nicht eng an und fällt locker trotz des Stretchanteils. Sieht auch an kräftigen Oberschenkeln noch gut aus, ohne dass man eine Strumpfhose darunterziehen muss. Die perfekte Hose, wenn es schicker sein soll. Wird noch in anderen Farben bei mir einziehen!

Tolle Kombihose

Eine ähnliche Hose mit Nadelstreifendesign hatte ich schon einmal, nur war der Stoff nicht halb so angenehm zu tragen wie bei dieser Hose. Die Passform ist sehr gut, aber so ist man das bei Sheego-Hosen im allgemeinen ja gewohnt. Mit einfarbigen Oberteilen oder einer weißen Bluse sieht die Hose sehr gut und nahezu elegant aus.

Eine tolle Hose für alle Gelegenheiten.

Ich bestelle mir diese Hose nun schon regelmäßig, da ich beruflich doch eher konservativ gekleidet sein muss. Diese Hose schränkt mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht ein, da sie einen hohen Stretchanteil aufweist. Selbst im Sommer ist sie sehr angenehm zu tragen. Diese Hose ist einfach genial und der Preis stimmt.

Macht eine gute Figur

Super bequeme Hose, macht schlank und ist preiswert. Das nächste Mal werde ich mir die Hose in Kurzgröße bestellen. Sie ist mir ein bisschen zu lang, obwohl ich mit meinen 1,70 cm dachte, sie müsste genau passen. Na ja, vielleicht sind ja auch einfach meine Beine zu kurz :-) Für höhere Schuhe ist sie aber perfekt.

Kann ruhig eine Nummer kleiner gekauft werden

Großartiger Sitz und die perfekte Hose für den Job und das Weggehen. Sie ist etwas lang für meine Größe (1,68m), aber mit Absätzen und der Möglichkeit sie noch einmal umzunähen stört das wenig. Habe die Hose in fast allen Farben. Man kann sie ruhig eine Größe kleiner kaufen aufgrund des Stretchanteils.

Allrounder

Eine Hose für jeden Anlass. Kann sportlich aber auch elegant getragen werden. Das Material ist absolut robust und pflegeleicht. Tragen, Waschen, auf dem Bügel trocknen und kann dann ohne Bügeln getragen werden. Habe ich schon in mehreren Farben, würde mir aber auch mal ein Khaki oder Beige wünschen.

Schöne Hose! Weiter zu empfehlen!

Eine sehr schöne Hose für einen guten Preis. Habe oft Schwierigkeiten eine passende Hose zu finden. Die Hosen in Normalgröße ist oft zu kurz und die in der Langgröße zu lang. Diese Hose hat jedoch die nötige Länge für mich. Bin 170 sm groß und die Hose sitzt super. Kann ich nur weiter empfehlen!

Eine sehr schöne Hose und gut zu kombinieren!

Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe sie in drei Farben bestellt und werde sie als Basics sicher vielseitig tragen können. Ich liebe den glatten anschmiegsamen Stoff. Ich bin sehr groß (1,81 m ) und habe deshalb die Langgröße gewählt. Die Hose ist mit einem etwas höheren Schuh perfekt und sieht mit einem passenden Oberteil schon fast elegant aus. Die Größenangaben entsprechen der Norm. Das innen eingenähte Gummiband sorgt für einen besonders guten Sitz. Für den Preis wirklich eine qualitativ gute Hose!

TOP Hose - Mein Lieblingsstück

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt und ist sehr bequem. Die Größe passt so, wie sie angegeben ist. Kurz und bündig: MEIN LIEBLINGSSTÜCK! Ich kaufe diese Hose immer wieder gerne und kann sie jedem weiter empfehlen.

Hose ist super

Die Hose ist sowohl ausgehtauglich als auch für das Büro geeignet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Trageeigenschaften und sehr gute Qualität. Mit einem Wort : Sehr empfehlenswert.

Keine andere ist so gut.

Eine sehr schöne Hose. Farbe und Material machen einen edlen Eindruck. Sitzt perfekt. Ich hätte gerne noch andere Farben bestellt, leider gibt es sie nicht in meiner Größe. Sehr, sehr schade

Bin sehr zufrieden

Schöne Hose leider für mich auch in der Kurzgröße noch zu lang .liegt daran das ich zu klein bin. Die Hose sitzt oben am Bund sehr gut ,schönes Material Top Hose und ein Super Preis danke

Eine schicke Hose mit perfekter Paßform.

Hose fällt perfekt aus in Länge und Passform. Tolles Pflegeleichtes Material. Toll zum kombinieren für Büro und Freizeit. Durch den Elasthan Anteil sehr angenehm zu tragen.

Ein guter Kauf

Fällt nicht zu klein aus wie bei anderen Firmen ! Angenehm zu tragen ! Paßform und Material sehr gut ! Lieferung sehr schnell !

Einfach Perfekt

Einfach Perfekt super Qualität, perfekter Sitz das ist alles was FRAU sich wünscht... mit dieser Hose bekommt die es

Toller Sitz und super Preis !

Eine tolle Hose die sich wirklich gut kombinieren lässt und gut sitzt. Toller Preis und gute Verarbeitung .

kaufe ich mir jedes Jahr 2 bis 3 mal

das ist die perfekte Hose kaufe sie immer wieder, habe sie auch schon einigen Bekannten schmackhaft gemacht

Sitzt super und durch die Stretch Qualität fühlt man sich rundum wohl. Ideal für den Sommer.

Schöne Hose!

Die Hose ist angenehm zu tragen. Sitzt super! Verliert weder Form noch Farbe! Einfach toll!

Hose

Hose hat eine super Passform und ist sehr angenehm zu tragen.

Positiv überrascht!

Ich habe so meine Probleme, eine passende Hose zu finden, da mir fast alle an den Oberschenkeln zu weit sind. Die Bewertungen ließen mich diese bestellen und : Jippie! Endlich passt mal eine! Okay, ich mußte sie auch kürzen...aber das ist geschenkt. Sitz ist super, Material war ich erst skeptisch, aber angezogen toll, längere Sitzprobe bestanden : sie leiert nicht aus und Frau hat keine verbeulten Knie! Seltenheit bei einer Stoffhose. Ich bin absolut zufrieden und kann den kauf nur empfehlen! Eine Bitte an die Hersteller : auch wenn Frau eine 48 und größer trägt, hat sie doch mitunter schlanke Beine. Macht doch bitte die Oberschenkel nicht bei allen Hosen so megaweit! Es gibt doch auch verschiedene Längen, vielleicht kann man sich dafür auch mal etwas überlegen!

Komische Längen, sonst sehr empfehlenswert

Ich habe diese Hose schon in der langen Version. Sie ist beeindruckend robust und pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen. Die lange Hose habe ich damals selber gekürzt, selbst mit High Heels war sie zu lang. Dehalb habe ich jetzt die normale Version bestellt, die allerdings sehr viel zu kurz ist. Ein normales Mittelmaß wäre schön. Abgesehen davon eine tolle Hose, die ich heiß und innig liebe!

Immer wieder gut

Ich bestelle die Hose immer wieder, weil sie einfach perfekt passt, hätte gerne aber wie vor 2 Jahren noch andere Farben

Perfekt

Man kann diese Hose so ziemlich zu jedem Anlass tragen und sie ist einfach superbequem. Ich habe sie vor dem ersten Tragen gewaschen, wonach sie gefühlt etwas enger saß, das legte sich aber nach kurzer Zeit. Selbst nach zweifachem Tragen beult die Hose aber nicht aus, sie weitet sich auch nicht extrem. Schön finde ich, dass ich mich bislang auf die Größenangaben verlassen konnte. So spart man sich das doppelt bestellen und zurücksenden. Werde sie mir noch in grau bestellen.

Preis- Leistung sehr gut!

normalerweise brauche ich bei Hosen Gr.42 in der Weite, dann sind mir die Hosen aber viel zu lange. Dies ist jetzt schon die 2.Hose die ich von Sheego in Gr.21 bestelle und muss sagen, TOP! Für diesen Preis ein super Artikel! Die Hose hat eine optimale Länge, so dass ich mit einer Größe von 168cm sowohl Flache als auch Hohe Schuhe dazu tragen kann. Hose ist enganliegend geschnitten, Material ist sehr angenehm zu tragen. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt :-)

Sehr bequem

Die Hose sitzt bei mir perfekt Top