Sheego Stretch-Hose Große Größen mit schmalem Bund

Schlechte Stoffqualität, wenig Elastizität!

Ich habe diese Hose, bzw. Hosen aus diesem Material eigentlich immer wieder mal bestellt, da ich immer sehr zufrieden war, aber offensichtlich wird jetzt ein anderer Stoff verwendet, der nicht mehr so elastisch ist, viel dünner ist, eine andere Farbe hat, und mir sehr minderwertig erscheint.(Und zudem ist sie auch noch teurer geworden!!!!) Da diese Hose nun auch nicht mehr paßt, geht sie zurück. Bei einem Anteil von 5% Elasthan erwartet man einfach mehr Flexibilität und Dehnbarkeit. Ich erwarte noch 2 weitere Hosen dieses Artikels in anderer Farbe, die dann wohl auch wieder zurück gehen werden! Leider!

Elegante Hose

Sieht gut aus, das Material ist etwas dünn. Ich habe mir die Hose bewusst eine Nr. größer bestellt, was gut ist, denn das Material ist sehr dünn und es würde sich alles abdrücken. So fällt sie leger und ist für die wärmere Jahreszeit gedacht. Also gut auch zu Jacken und Blazer. Ich muss sie etwas enger machen, also am Bund bzw. Hüfte, da sie keinen direkten Bund hat. Ist aber gut kann nichts kneifen. Für mich ist das gut so, da ich oft viel sitzen muss. Die Farbe mit den dezenten beigen Streifen sieht gut aus und Preis-Leistung ist auch ok.

Super bequeme Hose, mit schicken Eindruck!

Eine sehr schöne Hose, sie ist bequem und sieht gleichzeitig noch sehr schick aus! Sie gehört schon zu meinen Lieblingen ;) (hab gleich 3 davon ) Leider gefällt mir der Bund oben nicht so, da ich ein kleines Bäuchlein habe und der Gummi so straff sitzt das es ein bisschen eng anliegt (obwohl sie locker sitzt) aber optisch hat man dann so ein kleines Fettröllchen bei engeren Oberteilen ;-/. Obwohl sie den Bauch schön einpackt.. Leider hat sie auch keine Hosentaschen.. aber ich find sie trotzdem mega toll ;)

Ganz unterschiedlicher Schnitt

Ich habe diese Hose bereits in Gr 24(dürfte an den Beinen etwas weiter sein). Jetzt habe ich die selbe in 25 bestellt. Diese ist an den Beinen ein ganzes Stück zu weit. Werde sie aber trotzdem behalten und einfach etwas enger nähen. (kostet ja doch nur ein drittel der ersten) Mit gleicher Lieferung habe ich mir diese Hose in Orientblau bestellt, diese passt in der Weite wie angegossen. Beide Hosen sind trotz K Größe leider fast 10 cm zu lang. Gut, wenn man selber nähen kann.

Passform für mich leider nicht so gut

Für stabile Oberschenkel ist diese Hose leider definitiv zu eng geschnitten und außerdem sehr lang. Allgemein sicher eine Hose in einem super Stretch-Material. Bei mir war sie aber leider in der Taille zu weit, am Bein zu eng und in der Länge zu lang. Schade. Empfehle sie trotzdem, da ja jeder anders "gebaut" ist und den anderen Bewertungen folgend, genügend mit dem Schnitt zurechtkommen. Sonst passt die bestellte Größe bei anderen Modellen.

Wirklich sehr schöne Hose

So schade um die tolle Hose, denn sie sieht wirklich klasse aus. Leider habe ich zuviel Bauch für diese Hose, da der Stoff nicht fest ist, sieht das unschön aus. So muss sie leider zurück. Ansonsten sitzt sie prima und wenn man einen etwas höheren Schuh anzieht passt sie sogar noch von der Länge. Dünner Stoff, gerade richtig für den Frühling und auch für den Sommer toll. Geht vom Bund her auch etwas höher, wirklich sehr schön.

Sehr schöne Hose!

Die Hose hat einen hohen Tragekomfort. Die Hose ist sehr pflegeleicht. Leider wurden die Länge der Hose seit dem letzten Jahr geändert. Die N-Größe ist jetzt zu kurz und die L-Größe ist viel zu lang, so dass man nun extra einen Änderungsschneiderei aufsuchen muss!!! Diese Änderung betrifft leider auch alle anderen Hosengrößen, die jetzt bei Otto angeboten werden. Warum hat man die perfekte Länge nicht einfach so belassen.

Sehr durchsichtig.

Punkteabzüge gibt es beim Material und bei der Länge. Insbesondere hat mich die Durchsichtigkeit der Hose erschreckt. Die Länge der Hose entsprach eher einer Größe ab 1,75 m, was an sich nicht so schlimm ist, wenn man die Hose dann kürzt (und keine Kurzgrößen vorhanden sind). Einen positiven Punkt gibt es bei der Passform. Hier bin ich von der Elastizität begeistert. Leider musste ich die Hose zurückgehen lassen.

Reinschlüpfen, gut aussehen und wohlfühlen

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Hose bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie entspricht der Größe, die ich immer trage. Allerdings ist sie zu lang. Das ist für mich aber kein Problem, die Menschen sind halt nicht genormt. Kürzen kann man ja immer. Das Material ist super elastisch und trägt wirklich nicht auf. Der Stoff ist aber fest genug, um nicht "lumpig" zu wirken. Also ich bin super zufrieden und würde auch gerne in weiteren Farben bestellen, wenn es denn welche gäbe. Lieber Otto-Versand, bitte den Hersteller kontaktieren und weitere Farben ordern :-)))

Endlich eine Hose, die auch bei mir sitzt

Ich war schon sehr gespannt auf diese Lieferung. Da ich eine etwas komplizierte Figur habe, passt mir eher selten eine Hose. Nun bin ich aber positiv überrascht. Die Hose sitzt und das Material finde ich sehr gut. Natürlich muss die Hose noch etwas gekürzt werden, da ich ziemlich klein gewachsen bin. Das ist kein Problem! Hoffentlich gibt es ähnlich Hosen auch in anderen Farben.

Bin sehr zufrieden!

Ich war ja erst skeptisch....Stoffhose in großen Größen. Aber bei der Anprobe war ich überrascht. Der Stoff liegt nicht eng an und fällt locker trotz des Stretchanteils. Sieht auch an kräftigen Oberschenkeln noch gut aus, ohne dass man eine Strumpfhose darunterziehen muss. Die perfekte Hose, wenn es schicker sein soll. Wird noch in anderen Farben bei mir einziehen!

Tolle Passform und sehr bequem!

Schöne und bequeme Hose die nicht aufträgt. Leider hat die Hose nach ein paar Monaten lauter weiße Fäden vom Strech-Material gezogen. Das sah nicht nur unmöglich aus, die Hose hat dadurch auch ihre Form total verloren. Hab sie mir, da sie sehr günstig ist, jetzt nochmal bestellt. Alle paar Monate wechseln, kann ich verkraften -)

Tolle Kombihose

Eine ähnliche Hose mit Nadelstreifendesign hatte ich schon einmal, nur war der Stoff nicht halb so angenehm zu tragen wie bei dieser Hose. Die Passform ist sehr gut, aber so ist man das bei Sheego-Hosen im allgemeinen ja gewohnt. Mit einfarbigen Oberteilen oder einer weißen Bluse sieht die Hose sehr gut und nahezu elegant aus.

Eine tolle Hose für alle Gelegenheiten.

Ich bestelle mir diese Hose nun schon regelmäßig, da ich beruflich doch eher konservativ gekleidet sein muss. Diese Hose schränkt mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht ein, da sie einen hohen Stretchanteil aufweist. Selbst im Sommer ist sie sehr angenehm zu tragen. Diese Hose ist einfach genial und der Preis stimmt.

Macht eine gute Figur

Super bequeme Hose, macht schlank und ist preiswert. Das nächste Mal werde ich mir die Hose in Kurzgröße bestellen. Sie ist mir ein bisschen zu lang, obwohl ich mit meinen 1,70 cm dachte, sie müsste genau passen. Na ja, vielleicht sind ja auch einfach meine Beine zu kurz :-) Für höhere Schuhe ist sie aber perfekt.

Eigentlich ...

gehört sie zu meinen Lieblingsstandart / Alltagshosen. Zig mal schon gekauft. Allerdings musste ich immer wieder in der letzten Zeit feststellen, das die Größen je nach Farbe doch sehr unterschiedlich ausfallen. In Größe schwarz, 46 passt sie perfekt. In grau ist die Hose, bei gleicher Größe, viel zu eng?!

Ich habe diese Hose sonst immer in schwarz...

Ich habe diese Hose sonst immer in schwarz gekauft, aber da ist sie leider ausverkauft, ich hoffe sie ist bald wieder verfügbar. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt hat diese Hose oft einen lockeren Knopf, ich nähe ihn mir mit wenigen Stichen nochmal nach. das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem klasse.

Kann ruhig eine Nummer kleiner gekauft werden

Großartiger Sitz und die perfekte Hose für den Job und das Weggehen. Sie ist etwas lang für meine Größe (1,68m), aber mit Absätzen und der Möglichkeit sie noch einmal umzunähen stört das wenig. Habe die Hose in fast allen Farben. Man kann sie ruhig eine Größe kleiner kaufen aufgrund des Stretchanteils.

Allrounder

Eine Hose für jeden Anlass. Kann sportlich aber auch elegant getragen werden. Das Material ist absolut robust und pflegeleicht. Tragen, Waschen, auf dem Bügel trocknen und kann dann ohne Bügeln getragen werden. Habe ich schon in mehreren Farben, würde mir aber auch mal ein Khaki oder Beige wünschen.

Schöne Hose! Weiter zu empfehlen!

Eine sehr schöne Hose für einen guten Preis. Habe oft Schwierigkeiten eine passende Hose zu finden. Die Hosen in Normalgröße ist oft zu kurz und die in der Langgröße zu lang. Diese Hose hat jedoch die nötige Länge für mich. Bin 170 sm groß und die Hose sitzt super. Kann ich nur weiter empfehlen!

chic und legère

Ich kaufe diese Hose seit Jahren immer wieder. Sie ist sowohl zu festlichen Anlässen, als auch imAlltag gut zu tragen. Im Sommer ist sie allerdings etwas warm, also ab 26°C ziehe ich andere Hosen an! ;-) Wie bei allen Produkten mit Elastan: bitte keinen Weichspüler benutzen, sonst beult sie aus.

Eine sehr schöne Hose und gut zu kombinieren!

Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe sie in drei Farben bestellt und werde sie als Basics sicher vielseitig tragen können. Ich liebe den glatten anschmiegsamen Stoff. Ich bin sehr groß (1,81 m ) und habe deshalb die Langgröße gewählt. Die Hose ist mit einem etwas höheren Schuh perfekt und sieht mit einem passenden Oberteil schon fast elegant aus. Die Größenangaben entsprechen der Norm. Das innen eingenähte Gummiband sorgt für einen besonders guten Sitz. Für den Preis wirklich eine qualitativ gute Hose!

Passform nicht gut

Ich habe stämmige Oberschenkel. Leider ist die Hose an den Oberschenkel viel zu weit und nach unten hin wird sie immer weiter und sieht daher aus wie ein Sack.Der Stoff der Hose ist sehr gut daher bekommt die Hose von mit wenigstens 2 Sterne.

TOP Hose - Mein Lieblingsstück

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt und ist sehr bequem. Die Größe passt so, wie sie angegeben ist. Kurz und bündig: MEIN LIEBLINGSSTÜCK! Ich kaufe diese Hose immer wieder gerne und kann sie jedem weiter empfehlen.

Leider hat sich der Schnitt der Hose ...

Leider hat sich der Schnitt der Hose verändert. Früher waren die Hosen an der Hüfte nicht so eng geschnitten. Da eine Nummer größer bestellt werden musste, passt die Hose an den Beinen nicht mehr - viel zu weit.

Hose ist super

Die Hose ist sowohl ausgehtauglich als auch für das Büro geeignet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Angenehme Trageeigenschaften und sehr gute Qualität. Mit einem Wort : Sehr empfehlenswert.

Keine andere ist so gut.

Eine sehr schöne Hose. Farbe und Material machen einen edlen Eindruck. Sitzt perfekt. Ich hätte gerne noch andere Farben bestellt, leider gibt es sie nicht in meiner Größe. Sehr, sehr schade

Bin sehr zufrieden

Schöne Hose leider für mich auch in der Kurzgröße noch zu lang .liegt daran das ich zu klein bin. Die Hose sitzt oben am Bund sehr gut ,schönes Material Top Hose und ein Super Preis danke

Eine schicke Hose mit perfekter Paßform.

Hose fällt perfekt aus in Länge und Passform. Tolles Pflegeleichtes Material. Toll zum kombinieren für Büro und Freizeit. Durch den Elasthan Anteil sehr angenehm zu tragen.

Größen fallen sehr unterschiedlich aus!

Schade, es könnte eine schöne Hose sein, wenn sie dann passen würde. Ich hab die Hose in orientblau und schwarz bestellt, eine Nummer kleiner, als meine eigendliche Größe, beide in 52. Die schwarze Hose ist zu weit und viel zu lang, während die orientblaue zu kurz und deutlich enger ist. Ich hab sie genau aufeinandergelegt und die selbe Größe in schwarz ist 6-7 cm länger und unten am Saum ca. 7 cm weiter.