zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Jeansjacke Große Größen in modisch kurzer Form

4.0 von 5
(31)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Weiche Basic Jacke

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schlichte Jeansjacke, jedoch für mich in dem Fall zu lang - sie ist kaum tailliert und endet genau auf der Höhe, wo ich am "breitesten" bin (Hüfte/Oberschenkel). Die Knöpfe klappert wie kleine Rasseln oder wie Christbaumschmuck. Lassen sich leicht schließen.

toll aber nicht für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jacke, alles paßt, bequem und leicht , tolle Quaklität, mich machen die "klimpernden" Knöpfe irre, ist völlig unpassend bei einer Jeansjacke, daher leider zurück

Super schöne Jeansjacke. Sehr bequem und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Jeansjacke. Sehr bequem und passt in der Größe welche ich normal trage- das ist nicht immer der Fall. Auch sehr gute Materialmischung .

Schade

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke passt gut, die Farbe entspricht nicht dem Bild. Die Knöpfe wirken billig- sieht insgesamt eher wie ein Arbeitskittel aus- daher zurück. Schade

Zu groß ausgefallen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist zu groß ausgefallen, die Knöpfe sind laut, Jacke gefiel mir nicht und wurde zurück geschickt.

Eigentlich tolle Jacke....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..... aber leider für meinen Geschmack etwas zu kurz geschnitten. Daher habe ich diese zurück geschickt.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel bestellt und es ist schnell angekommen. Es hat gute Qualität und die Große passt gut.

Tolle Jeansjacke, leider

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war sie mir persönlich einfach zu kurz und die Ärmel einfach zu lang und zu end an den Oberarmen - daher ging sie zurück.

Schön aber leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht gut aus. Hat mir gut gefallen, aber leider war mir die Größe zu klein.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeansjacke, trägt sich super leicht und Größe passt genau, würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Jeansjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur super aus, die sitzt auch toll. Man fühlt sich nicht, wie oft bei Jeansjacken, eingeengt.

Super Jeansjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

Super Jeansjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt echt gut und hat die richtige Länge. Man fühlt sich echt gut in der Jacke

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und super geschnitten

Super Passform

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt,wenn man obemrum viel mehr hat! Sie ist etwas kürzer geschnitten. Sieht mit einer Longbluse oder Longshirt top aus. Das Material ist ein sehr weicher Jeansstoff und ist schön stretchig. Die Brusttaschen ohne Klappen sind für viel Oberweite sehr vorteilhaft, da diese sonst immer genau diesen Bereich mega betonen und auch mal abstehen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Jacke! Bestellte Größe passt perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Jeansjacke für jeden Tag

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem durch Elastan. Passt hervorragend zu jeden Anlass. Egal ob schicke Bluse oder sportliches Tshirt.

Schöne jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes zeug farben klasde und die Passgenauigkeit perfekt gerne wieder

Qualität gefiel mir nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material gefiel mir nicht.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke passt sehr gut oder auch schnell geliefert

Endlich das passende gefunden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht einfach in den großen Größen eine passende Jeans Jacke zu finden… Bin sehr zufrieden mit Passform und Qualität und habe endlich das , was ich schon länger gesucht habe👍

Schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und bequeme Jeansjacke, vor allem, wenn man etwas mehr "Speck" an den Hüften hat. Sitzt perfekt und durch Abnäher im Rücken schmeichelt es die Figur. Für mich perfekt 👍🏻. Kann diese Jacke weiter empfehlen.

viel zu groß

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke fällt viel zu groß aus. Normalerweise trage ich Größe 46 aber selbst in der Größe 42 ist sie noch zu groß.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöne jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne jacke, nur leider war sie mir zu gross.............................................................................................................................................................

Sehr schöne Jacke

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Material fasst sich gut an. Habe zwei Größen bestellt, deshalb eine zurück. Kann ich nur empfehlen. Sieht sportlich aus.

Schöne Jeansjacke

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mehrere Jeansjacken zur Auswahl bestellt, diese passte gut, habe mich dann aber für eine andere entschieden.

Wem sie gefällt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fäden guckten aus der Kragenspitze..und die Farbe war auch nicht meine..habe ich mich nicht drin wohlgefühlt..ging zurück

Sheego Jeansjacke

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr schöne Jacke...tolle Farbe...optimale Länge...angenehm zu tragen... nur die Ärmel arg lang

Schlechte Passform

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr kastig aus. Wurde zurückgeschickt.
1/ 2