Sheego Jeansjacke Große Größen in modisch kurzer Form

Weiche Basic Jacke

Schöne schlichte Jeansjacke, jedoch für mich in dem Fall zu lang - sie ist kaum tailliert und endet genau auf der Höhe, wo ich am "breitesten" bin (Hüfte/Oberschenkel). Die Knöpfe klappert wie kleine Rasseln oder wie Christbaumschmuck. Lassen sich leicht schließen.

toll aber nicht für mich

tolle Jacke, alles paßt, bequem und leicht , tolle Quaklität, mich machen die "klimpernden" Knöpfe irre, ist völlig unpassend bei einer Jeansjacke, daher leider zurück

Super schöne Jeansjacke. Sehr bequem und ...

Super schöne Jeansjacke. Sehr bequem und passt in der Größe welche ich normal trage- das ist nicht immer der Fall. Auch sehr gute Materialmischung .

Schade

Jacke passt gut, die Farbe entspricht nicht dem Bild. Die Knöpfe wirken billig- sieht insgesamt eher wie ein Arbeitskittel aus- daher zurück. Schade

Zu groß ausgefallen

Die Jacke ist zu groß ausgefallen, die Knöpfe sind laut, Jacke gefiel mir nicht und wurde zurück geschickt.

Eigentlich tolle Jacke....

..... aber leider für meinen Geschmack etwas zu kurz geschnitten. Daher habe ich diese zurück geschickt.

Ich habe diese Artikel bestellt und es ist schnell angekommen. Es hat gute Qualität und die Große passt gut.

Tolle Jeansjacke, leider

war sie mir persönlich einfach zu kurz und die Ärmel einfach zu lang und zu end an den Oberarmen - daher ging sie zurück.

Schön aber leider zu klein

Die Jacke sieht gut aus. Hat mir gut gefallen, aber leider war mir die Größe zu klein.

Klasse

Sehr schöne Jeansjacke, trägt sich super leicht und Größe passt genau, würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Jeansjacke

Sieht nicht nur super aus, die sitzt auch toll. Man fühlt sich nicht, wie oft bei Jeansjacken, eingeengt.

Super Jeansjacke

Die Jacke sitzt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

Super Jeansjacke

Sitzt echt gut und hat die richtige Länge. Man fühlt sich echt gut in der Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und super geschnitten

Super Passform

Die Jacke sitzt perfekt,wenn man obemrum viel mehr hat! Sie ist etwas kürzer geschnitten. Sieht mit einer Longbluse oder Longshirt top aus. Das Material ist ein sehr weicher Jeansstoff und ist schön stretchig. Die Brusttaschen ohne Klappen sind für viel Oberweite sehr vorteilhaft, da diese sonst immer genau diesen Bereich mega betonen und auch mal abstehen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöne Jacke! Bestellte Größe passt perfekt!

Jeansjacke für jeden Tag

Sehr bequem durch Elastan. Passt hervorragend zu jeden Anlass. Egal ob schicke Bluse oder sportliches Tshirt.

Schöne jacke

sehr schönes zeug farben klasde und die Passgenauigkeit perfekt gerne wieder

Qualität gefiel mir nicht.

Das Material gefiel mir nicht.

Schöne Jacke passt sehr gut oder auch schnell geliefert

Endlich das passende gefunden

Es ist nicht einfach in den großen Größen eine passende Jeans Jacke zu finden… Bin sehr zufrieden mit Passform und Qualität und habe endlich das , was ich schon länger gesucht habe👍

Schick und bequem

Super schöne und bequeme Jeansjacke, vor allem, wenn man etwas mehr "Speck" an den Hüften hat. Sitzt perfekt und durch Abnäher im Rücken schmeichelt es die Figur. Für mich perfekt 👍🏻. Kann diese Jacke weiter empfehlen.

viel zu groß

Diese Jacke fällt viel zu groß aus. Normalerweise trage ich Größe 46 aber selbst in der Größe 42 ist sie noch zu groß.

schöne jacke

sehr schöne jacke, nur leider war sie mir zu gross.............................................................................................................................................................

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Material fasst sich gut an. Habe zwei Größen bestellt, deshalb eine zurück. Kann ich nur empfehlen. Sieht sportlich aus.

Schöne Jeansjacke

Ich hatte mehrere Jeansjacken zur Auswahl bestellt, diese passte gut, habe mich dann aber für eine andere entschieden.

Wem sie gefällt

Fäden guckten aus der Kragenspitze..und die Farbe war auch nicht meine..habe ich mich nicht drin wohlgefühlt..ging zurück

Sheego Jeansjacke

eine sehr schöne Jacke...tolle Farbe...optimale Länge...angenehm zu tragen... nur die Ärmel arg lang

Schlechte Passform

Die Jacke sieht sehr kastig aus. Wurde zurückgeschickt.