Sheego Leinenhose Große Größen aus angenehmen Baumwoll-Leinen-Mix

Schöne Leinenmix-Hose,bequem für die Freizeit

Bequeme Hose, etwas höher geschnitten und kaschiert so ein kleines Bäuchlein. Wie im Titel "die Weite" genannt- ähm, ja, das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. Sie ist gerade geschnitten, und nicht wie eine Stretchhose anliegend, aber das ist ja nun der Stil. Ich finde sie super. Durchsichtig- das kann ich nun bei der schwarzen Variante nicht nachvollziehen, man merkt, dass es sich um einen Leinenmix handelt, deshalb ist das Material auch etwas schwerer und dicker. Die Länge passt genau, und für mich sind die Hosen in Normalgröße oft mal zu kurz- ich liebe es eher lang. Perfekt für den Sommer, und wie sie sich im Langzeittest macht, muss ich erst noch herausfinden....

Schickes Kombiteil für den Sommer

Die Hose ist für den Preis absolut klasse. Sie sitzt in meiner Größe perfekt und auch die Länge ist top. Ich bin 1,68 cm groß und sie stösst genau auf meinem Fuß auf - also wie gewünscht. Das Material ist ein Leinengemisch und mir macht es nichts aus,wenn Sitzfalten entstehen...bei edlem Leinen wäre es genauso! Ich habe sie in weiß und es versteht sich von selbst,einen nudefarbenen Slip darunter zu tragen und schon ist die Hose ein perfektes Sommer-Kombiteil zu einem schmal anliegenden T-Shirt sieht sie sicherlich sehr schick aus. Der Sommer kann kommen!

Schöne weiße, lässig, leichte Sommerhose

Endlich habe ich in dieser weißen Leinenhose eine schöne luftig, lässige Hose für den Sommer gefunden. Im Gegensatz zur Meinung anderer Kundinnen, ist diese Hose nicht zu durchsichtig. Der Stoff ist aber auch nicht zu dick, genau richtig für einen warmen Sommertag. Der Schnitt ist auch etwas für kräftigere Beine. Kombiniert mit dem entsprechenden Oberteil, kann man sie mal schick aber auch sportlich tragen. Ich bin mir am Überlegen, ob ich sie nicht auch noch in schwarz bestelle.

Tolle Sommerhose, auch in langen Größen

Entweder werden meine Beine kürzer oder die Langgrößen fallen neuerdings besonders großzügig in der Länge aus ... glücklicherweise ist Umnähen kein Problem für mich. Zwischen zwei Größen, habe ich mich hier für die größere entschieden und weiß, eine gute Wahl für eine schöne Sommerwohlfühlhose getroffen zu haben. Achtung aber: Weißes Leinen ist natürlich sehr durchsichtig! Bin auf den Langzeittest gespannt ...

Tolle Sommerhose

Normalerweise habe ich immer ein Problem mit Hosenschnitten, diese passt jedoch wie angegossen. Ich muss mir nur wegen meinem Hohlkreuz einen kleinen Abnäher hinten reinmachen lassen, dann ist alles perfekt. Auch der Stoff ist sehr schön, wenn man auf Leinen steht. Allerdings ist die Hose nicht für kleinere Frauen gemacht, weil der weite Schnitt dann doch etwas staucht.

Schöne Sommerhose, Preis-Leistung super

Eine schöne Sommerhose, toller Leinenmix. Sicherlich ist die Hose etwas durchscheinend, aber doch nicht transparent. Aber bei weißen Hosen ist es doch generell so. Habe die Hose in N bestellt, passt daher auch bei meinen kräftigeren Oberschenkeln gut, aber Länge bei 1,63 m natürlich viel zu lang. Macht nichts, wurde gekürzt und jetzt ist sie perfekt.

Luftige Leinenhose

Schöne Hose mit weiter geschnittenen Beinen. Leider habe ich bei Sheego immer das Problem, dass die Normalgrößen zu kurz und die Langgrößen zu lang ausfallen. Also lange Größe kaufen und Beine kürzen. Hose hat eine gute Passform, wenn man eine weite luftige Hose sucht, weitet sich aber noch etwas beim Tragen.

Die Hose sitzt sehr gut und bleibt für...

Die Hose sitzt sehr gut und bleibt für eine Leinenhose auch ungewöhnlich lange in Form. Als durchsichtig empfinde ich sie nicht, allerdings würde ich nicht gerade eine weiße Unterhose drunterziehen. Mir gefällt, dass die Beine unten weit sind, sieht mit flachen und hohen Schuhen gut aus.

Tolle und bequeme Sommerhose

Die Hose ist sowohl von der Länge als auch von der Weite perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe ich die Hose in schwarz und weiß gekauft. Der weiße Stoff ist ziemlich dicht. Schade, dass es die Hose nicht noch in anderen Farben gibt.

sehr schön aber nicht langlebig

toller, lässiger, weiter schnitt. material ein wenig kratzig, aber mich stört das nicht. länge perfekt für mich. leider keine super haltbarkeit, zwischen den beinen nach 5 mal tragen leichte auflösungserscheinungen bezgl. material und farbe

Schicke Hose, in guter Qualität!!!

Ich hatte die Hose in schwarz bestellt, sie hat einen schönen Sitz und die Qualität ist auch sehr gut, mir ist sie nur leider ein bisschen zu lang. Ansonstenist der Schnitt der Hose aber in Ordnung!!!

Ich liebe diese Hose

Sitzt super. Auch nach dem Waschen. Ich Bügel sie nicht mal. Feucht in Form aufhängen und fertig. Hab sie in 2 Farben und frag sie sehr gerne bei der Hitze, da locker und angenehmes Material.

weite und lange Beine

ich musste die Hose nachträglich kürzen lassen, da die Beine zu weit und viel zu lang sind. Außerdem ist sie nicht gerade figurschmeichelnd. Aber alles in allem ... hat sie einen guten Sitz

wie alle leinenhosen immer einer nummer...

wie alle leinenhosen immer einer nummer grösser bestellen wenn mann zwischen zwei grössen liegt bestellen ....beinlänge sehr lang (ich 170cm ), sollte nach der wäsche erst gekürzt werden

Super bequeme und angenehme Leinenhose....

Super bequeme und angenehme Leinenhose. Leinen ist zwar ein wenig dicker aber trotzdem sehr angenehm

Prima Qualität aber leider zu eng, wenn es ihn größer geben würde würd ich ihn bestellen

toller Artikel

Beine sind weit geschnitten, angenehmer Stoff auf der Haut, fällt etwas größer aus

tolle Sommerhose

Sitzt super,Länge genau passend, leichte Sommerhose, angenehm zu tragen.

schöner stoff angenehm zu tragen ideal für de

Der Stoff ist super fällt etwas gross aus deshalb leider zurück

Super Länge, leider etwas kratziges Material....

Super Länge, leider etwas kratziges Material. Deshalb zurück.

ein toller artikel

guter Tragekomfort Material sehr angenehm zu tragen

Schöne Hose, aber...

leider viel zu ausgestellt geschnitten. Gerade in einer 48 wirkt die Hose sehr stauchend, da ab dem Knie sehr ausgestellt. Mein gesamte Fuß verschwindet im Hosenbein, so weit ist der Beinabschluss. Ansonsten ist das Material sehr angenehm auf der Haut und in den dunklen Farben auch nicht durchsichtig. Sitzt sonst größenkonform, das Bindeband hilft zusätzlich bei denen, die wie ich eine im Vergleich zur Hüfte schmalere Taille haben. Wegen des für mich leider wenig vorteilhaften Schnitts wurde die Hose retourniert.

Untragbar

Hose hat einen schönen Schnitt und gute Passform, das ist aber auch schon alles. Der Stoff ist wirklich extrem kratzig, sehr billiges leinen-Baumwollgemisch. Stimmt, das Leinen etwas gröber ist, aber grob heißt doch nicht gleich kratzig!!! Habe schon viele Leinenhosen gehabt, aber diese Qualität geht gar nicht. Hose ist zwar schon bezahlt, aber nach erstem Tragen habe ich durch den kratzigen Stoff regelrechten Ausschlag auf den Beinen bekommen, werde sie deshalb wohl reklamieren.

L-Größe

Normaleweise schwöre ich auf die L-Größen von sheego, da ich meistens Pobleme mit zu kurzen Hosenbeinen habe. Diese Hose ist auch lang, jedoch nicht ganz so lang, wie ich es üblicherweise von meiner sheego L-Göße kenne. Schade, 2-3 cm mehr wären nich schlecht gesesen. Habe sie dennoch behalten. Hätte mir noch Gütelschlaufen gewünscht, die hat die Hose leider nicht. Dafür hat sie hinten tatsächlich Taschen und nicht nur aufgesetzte Atrappen.

Überwiegend empfehlenswert

Die Hose sitzt super und ist von der Länge sowohl für hohe Hacken als auch für flache Schuhe zu empfehlen. Allerdings hat sie einen extrem harten und angriffslustigen Reißverschluss. Für Fingernägel ein gefährlicher Ort aber die Hose zu dem Preis würde ich nicht wieder hergeben. zudem ist der Stoff dicker als er auf dem Bild wirkt. Nicht nur für den absoluten Hochsommer geeignet sondern auch für den Übergang an trockenen Tagen

Super Hose für den Sommer

Meine Lieblingshose für den Sommer. Ich bin froh, dass ich die Hose bei Otto noch bekommen habe. Für etwas fülligere Figuren ist sie perfekt, da sie nicht so enge Beine hat und so auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln luftig fällt. Genau richtig für den Sommer. Sie passt perfekt in der Größe von der Weite her und auch von der Länge bei ( bin 1,68 m groß). Ich möchte sie nicht mehr missen.

Schöne Hose für das ganze Jahr.

Bei der Anprobe nach Lieferung sitzt die Hose wirklich toll und sieht edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht zu dünn, Leinen eben. Mal sehen, wie sich die Hose nach dem ersten Waschen bzw. Tragen entwickelt. Ich hoffe, bei dem Preis bleibt sie in Form. Die Größe ist entsprechend - muss also nicht größer oder kleiner bestellt werden, die Hose passt in der normalen Größe.

Tolle Sommerhose!

Toller Schnitt, sehr angenehm zu tragen. Ich habe diese Leinenhose in schwarz und weiss. Trage sie sowohl im Büro mit edlen Tops wie auch in der Freizeit mit bunten Shirts. Ein Allrounder-Talent für den Sommer. Obwohl ich normalerweise Kurzgröße trage, passt diese Hose gerade noch in der Länge für mich als Normalgröße. ich bin 163cm gross.

Super Länge

Qualitativ sehr gut. Länge bei 172cm und Innenbeinlänge 81cm ideal. Länge gesucht und endlich gefunden. Am Bund mit den Bändern zu zu regulieren. Preis ok, obwohl ich diese Hose nach dem kauf auf einer Auktionsplattform durch Zufall für die Hälfte vom Preis gekauft habe. Das ärgert etwas, aber so ist es nun mal.

guter artikel

ich habe die hose in kurzer grösse bestellt und leider ist sie mir viel zu lang, sieht fast so aus als wäre es die L grösse...da sie mir sehr gut passt lasse ich sie halt kürzen...vielleicht bekomme ich ...wenn sie das hier lesen sollten....die kosten für meine änderungsschneidrin erstattet...würde mich riesig freuen!!!!