Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

Schnitt und Passform könnten besser sein

Das Kleid ist wunderschön, sowohl die Farbe, als auch der Rock. Ganz besonders toll ist der Beinschlitz. Allerdings müssen beim Oberteil einige Abstriche gemacht werden. Verhältnismäßig ist es zu weit und die Träger zu lang. Schade!

Für große schlanke Frauen geeignet

Für Frauen in großen Größen nur bedingt geeignet, das Oberteil sah bei großer Oberseite unvorteilhaft aus, der schwingende Rock war tolles Material

es ist nicht schön anzuschauen

das kleid ist in der länge einwandfrei, aber der schnitt bzw die nähte im brustbereich stechen so weit hervor das mann keine Freude daran hat

Abendkleid

Leider sah ich in diesem Kleid unmöglich aus . Der Schlitz war mir zu offen . Ich fand dieses Kleid nicht festlich für mich .

Leider nicht so gut wie abgebildet. Die...

Leider nicht so gut wie abgebildet. Die Pailletten gehen schnell ab und auch der Stoff kratz. Kann ich nicht empfehlen.

Viel zu Groß und labberig

Leider war dieses Kleid eher wie ei Sack, viel zu formlos und zu groß, schade sah so gut auf dem Bild aus

Reißverschluss ist blöd genäht er geht...

Reißverschluss ist blöd genäht er geht weder auf noch zu . Konnte es nicht mal anprobieren

Viel zu klein!

Für Größe 46, die bei mir sonst gut passt (mit Luft), viel zu klein!

Finger weg bei großen Größen

Fand das Kleid zu Beginn sehr schön. Leider ist es bei etwas größeren Größen nicht geeignet!

Nichts für großen Busen.

Ich hatte leider einen mächtigen Balkon mit Körbchengröße F. Die Farbe ist toll. Aber den Schlitz an der Seite habe ich nicht verstanden. Als 1.56cm großer Mensch war das Kleid genau richtig in der Länge bis zum Boden.

Naja ok aber

Das Kleid gefällt mir nicht.Wie sieht man billig aus.

tolles Kleid aber

ein tolles Kleid aber Preis/Verabeitung stimmen nicht