Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

sehr schick, aber leider nicht für mich

ein super schönes abendkleid, musste aber leider feststellen, dass es bei kleinen damen mit etwas "mehr" ringsherum nicht so toll sitzt und außerdem viel zu lang ist. sehr schade, denn das material ist ganz toll und die Form der Träger sowie der Ausschnitt haben auch gefallen.

Gut für viele Festlichkeiten

schönes Kleid ,Gute länge .eigentlich Ideal nur das Oberteil vom Kleid hätte Chiffonärmel haben können ,weil kräftige Frauen haben auch kräftige Oberarme und das sieht dann nicht gut aus

Schönes Kleid. Schwarz fällt klein aus

Vorsicht bei der Größe. Ich weiß nicht, wie das geht, aber ich hab das Kleid in Blau und Schwarz jeweils in Gr. 40 zur Auswahl bestellt. Das Blaue paßt wie angegossen, das Schwarze bring ich nicht mal zu!!!! Vom Schnitt und vom Stoff her gefällt mir das Kleid sehr gut und macht auch eine gute Figur, selbst wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Nur das Schwarze würd ich vorsichtshalber ein Nummer Größer bestellen

Leider nicht für breite Hüften geeignet.

Das Kleid an sich ist sehr hübsch. Ich hätte es gerne behalten, ABER leider ist es für -ich nenne es mal- kurvige Frauen nicht so gut geeignet. Die hübsche Borte entdet, zumindest bei mir, nicht schön an der Taille, sondern genau auf den Hüften, so dass diese noch stärker betont werden, was nicht das Ziel war, welches ich verfolgt habe. Schade, ansonsten ein echt tolles Kleid.

Ein sehr schickes Kleid

Der Stoff wirkt edel und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Durch den Schnitt wird ein kleines Bäuchlein kaschiert und es trägt nicht auf. Was auf jedenfall nötig ist ist leider eine gewisse Oberweite. Ich musste das Oberteil enger machen lassen und in Kombination mit PushUp BH war passte es dann. Das Kleid eine Größe kleiner hätte am Bauch leider nicht gepasst. Schade das vorausgesetzt wird, dass wer eine große Größe hat auch gleichzeitig eine große Oberweite hat.

Was für Frauen mit Busen

Kleid ist gut verarbeitet und hat einen vorteihaften Schnitt,wenn man ein paar kleine Polster kaschieren möchte.Leider ist es eher für Frauen mit etwas mehr Busen....länge könnte auch etwas mehr sein(172cm)mag es gerne über den Knöchel.Die Spitze klappt um und der Schlitz ist auch geschmacks Sache(was auf dem Bild nicht zu sehen ist).Daher Retoure!

Fällt klein aus

Das Kleid fällt sehr klein aus und vorallem elektrisiert der Stoff sofort beim Anziehen und da ich bei solchen Kleidern immer eine Feinstrumpfhose trage, geht das leider garnicht. Daher geht es zurück.

schönes Kleid ... das jedoch mit Fehlern anka

grundsätzlich: sehr schönes Kleid, das toll fällt und auch von der Oberweite her nicht aufträgt, für den Preis durchaus ok, man zahlt ja auch keine 400 Euro dafür... Bolero habe ich mir dazubestellt (gerade bei festeren Armen) ABER: Das Kleid kam bei mir mit folgenden Fehlern schon an: Naht an der Seite auf, Reißverschluss beult, zig abgefallene Pailetten, abgestandene Fäden (von abgefallenen Pailetten), ein gezogener Faden am Rockteil ... sah fast so aus, als wenn es schon getragen wurde und zurückgesandt !!! Hätte so auf keinen Fall das Lager verlassen dürfen. Otto schreibt sich ja einen gewissen Qualitätsanspruch auf die Fahnen, das fehlte hier leider. DANKE jedoch an den Kundenservice, der sehr bemüht war, ein neues Kleid zuzusenden. Ist noch nicht bei mir, hoffe jedoch, dass es bei diesem Kleid keine Fehler gibt.

Schönes Kleid

An sich ein recht schönes Kleid mit einer schönen Länge bis zum Knöchel (bin 1.69m).. Fand nur leider, dass die Spitze oben nicht gut verarbeitet war. Ein bh hat durchbeblickt, da es hinten leider zu tief geschnitten ist (für meinen Geschmack). Wer es jedoch gerne tief geschnitten haben möchte, ist es eine Empfehlung. Mir stand es nur einfach nicht

Sehr schönes Kleid, nur für große Oberweite.

Hatte mir dieses Kleid für eine Hochzeit bestellt und es passte super. Trotz Größe 54 ssh es gut aus. Die Raffung kaschiert spitzenmäßig. Länge war auch super. Aber.... leider war das Kleid an der Oberweite viiiiiel zu groß. Trage ein C Körbchen und es war viel zu groß. Selbst eine Änderung hätte es nicht passend bekommen. Also schweren Herzens zurück.

Würde es weiterempfehlen

Die Farbe u. der Stoff waren absolut OK. Habe dieses Kleid zur Auswahl mit noch einem anderen Kleid bestellt, ging aber zurück weil es nicht ganz so gut passte als das andere. Ansonsten kann ich es mir gut vorstellen , wem es passt ist es eine absolute Kaufempfehlung. Deshalb nur drei Sterne!

Abendkleid

Insgesamt ein schönes Abendkleid in der Farbe marine. Jedoch für meinen Körperbau nicht geeignet. Habe breite Hüften und einen dazu vergleichbaren schmalen Oberkörper. Dadurch war das Oberteil zu weit und der Ausschnitt wurde nicht ansatzweise ausgefüllt, trotz C-Körbchen.

Kleid sieht super aus, aber...

leider war es oben zu weit, da hätte ich noch mehr Busen haben müssen. Ab der Hüfte saß es super und fiel auch superschön nach unten und die Länge war in Ordnung. Deswegen geht es leider zurück. Leider gibt es kaum Kleider die oben herum L und unten herum XL oder XXL sind.

leider zu kurz daher zurück

Wollte das Kleid für eine Hochzeit anziehen habe es dann aber zurück geschickt da es für mich bei einer Größe von 178 leider viel zu kurz ist das sah einfach nicht aus ansonsten ist die Passform super auch im Brustbereich hätte die Länge gepasst wäre das MEIN Kleid gewesen

leider zu kratzig

das Kleid ist so sehr schön geschnitten und fällt super. Allerdings habe ich es zurücksenden müssen, weil es oben herum so sehr gekratzt hat. Ich hatte beim Anprobieren kleine Kratzer. Einen ganzen Abend hätte ich es nicht tragen können. Ansonsten luftig und bequem.

Obenrum zu groß

Der Stoff und Schnitt gefiel mir schon, allerdings war der Brustschnitt für mich viel zu weit angesetzt. Habe eine Nummer größer bestellt , da ich im 9. Monat schwanger bin, aber habe Cup C/D. Dafür war es viel zu weit.

Oberteil leider auch bei großem Busen zu groß

Das Kleid sieht wunderschön aus, hat wirklich die tolle abgebildete Farbe, aber selbst bei Größe 95 F ist das Obterteil nicht ausgefüllt. Sehr schade, ich hätte gern damit einen großen Auftritt gehabt.

Gut verarbeitet aber nix für große Oberweite

Das Kleid ist gut verarbeitet und hat einen schönen Stoff aber wahnsinnig schwer. Es war mir zu kurz bei 1,74m Körpergröße. Und meine große Oberweite hat nicht annähernd rein gepasst.

rein optisch ein sehr schönes Kleid

leider sitzt es in Gr.52 über der Brust nicht gut, wirft Falten und ist zu "lang", die Gesamtlänge ist bei einer Größe von 165 cm sehr gut, Schade hätte mir gut gefallen

Leider nicht für mich

tolle Farbe, schöner angenehmer Stoff. Sitzt bei mir leider nicht gut. Evtl.sollte ich 1 bis 2 Konfektionsgrößen größer bestellen. Aber diese ewige retoure .

Leider nicht wie erwartet

Alles in allem, leider nicht wie erwatet! Viel zu lang und Material sah in der Abbildung schöner aus. Würde ich nicht wieder bestellen. Ging zurück..

Elegant aber keine "eye catcher"

Passt an Frauen mit grossen Brust (ab BH groesse E). Pallieten unter Arm kratzen ganz kraeftig - nich Stundenlang aushaltbar. Ganz gute und schoene Stoff.

Rauchblau...

....ist anders,leider wirkte das "Rauchblau" fast schwarz. Eigentlich sehr schön,aber die Pailetten haken im Reißverschluß,geht gar nicht für den Preis.

Kleid gut, nicht gefallen

Habe das Kleid anprobiert, es hat mich leider älter gemacht als ich bin, somit ging es zurück. Sonst ein schönes Material.

Super toll!

Ganz toll zu tragen.Die Oberweite ist zwar etwas eng und in der Gesamtlänge eher für Frauen über 1,65m,aber es ist dennoch ein schönes Kleid.

Fällt größer aus (Gr. 46). Die Verarbeitung ...

Fällt größer aus (Gr. 46). Die Verarbeitung ist schlecht. Bereits eim Auspacken Pailletten auf dem Boden. Zu groß und zurückgeschickt.

Festliches Kleid

Schönes Kleid, passend zu jeder Hochzeit und ähnlichen Events. Leider ist es in der Oberweite nicht für mich geeignet. Echt schade. :(

Hübsch

Ein farblich sehr schönes Kleid . Größe passt auch sehr gut , aber es betont die Oberweite sehr arg , für mich zu viel .

Schönes Kleid

Sieht angezogen sehr schön aus. Leider bei einer Größe von 175 mindestens 5 cm zu kurz. Schade , daher zurück als Retoure.

Schönes Kleid, aber Farbe hat nicht gefallen

das Kleid ist sehr schön und wurde auch sorgfältig verpackt geliefert, aber die Farbe hat uns dann doch nicht überzeugt.