Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

tolles Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus . Mir war es obenrum etwas zu groß . Minuspunkt : Kleid wird in durchsichtiger Folie geliefert . Das ist doof wenn man es als Brautkleid anziehen möchte .

Schönes Kleid

Schönes Kleid aber für Frauen die kleiner sind wie 1,70 m etwas zulange.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid in einer gutem Qualität. Der Stoff trägt sich sehr angenehm, allerdings waren bei meinem Artikel im Brustbereich links die Pailletten zu viel sodass es doch etwas weh tat beim bewegen. Dies sollte bei einem Preis wie diesem nicht vorkommen. Da ich das Kleid aber für eine Hochzeit m nächsten Tag brauche einfach Pailletten abschneiden die stören somit ist es kein Problem mehr. Bei meiner Größe von 178 ist es fast etwas zu kurz, sieht trotzdem sehr schick aus und fällt nicht auf durch den Schlitz an den Beinen. Es macht eine super Figur! Und die Passform stimmte ebenfalls. Nichts zu groß oder zu klein.

Ein hübsche Kleid mit kleines Mängeln

Das Kleid sitzt ganz prima, die Größe entspricht der angegebenen Konfektion. Leider ist die im Ausschnitt angebrachte Spitze so lose, dass sie sich permanent umkrempelt. Hier würde auch ein Aufbügeln nichts bringen, da die Spitze einfach zu locker genäht war. Das Kleid hat in den seitlichen Falten einen Schlitz, der beim Laufen bis zum Oberschenkel aufspringt - ist bei großen Größen vielleicht auch nicht unbedingt ideal.

auf jeden Fall festlich

Das Kleid hat die Farbe wie auf der Abbildung... ist auch für die fülligere Figur geeignet, besonders bei der Oberweite. Man muss recht groß sein(mir reichte das Kleid schon bis zum Knöchel), oder eben hohe Schuhe tragen. Die Träger sind angenehm breit, so dass man einen ordentlichen BH drunter tragen kann! Ja, leider klappt die Spitze am Ausschnitt leicht nach außen um, das fand ich auch nicht so toll. Die Größen fallen bei diesem Kleid recht "normal" aus, sonst bestelle ich immer 2 Nr.n größer, hier war es aber leider ZU groß, deshalb Retoure. Empfehlen kann ich das Kleid trotzdem, es ist wirklich sehr festlich.

Ein superschönes Kleid...

Es tat mir wirklich leid, das Kleid wieder zurück senden zu müssen. Es hat eine sehr gute Verarbeitung. In Gr. 42 saß es oben herum perfekt (ich trage BHs Gr. 80 A), das weich fallende Material kaschierte auch Pölsterchen. Bedauerlich, dass es nicht in Kurz-Größen angeboten wird. Ich hatte die Hoffnung, dass es bei meiner Körpergröße von 1,64 m mit hohen Pumps in der Länge passen könnte. Das Kleid war dann aber doch 8-10 cm zu lang. Sehr Schade!

Leider dennoch retour, da sich bei mir mangels Taille doch zu viel „mittig“ abzeichnet. Das Kleid ist aber sehr hübsch und für Damen, die sich nicht scheuen, zu zeigen was sie haben, mit üppigem Dekolleté geeignet. Persönlich finde ich es zu kurz ( bei 1,72 sieht man die Pumps). Toller fließender Stoff und sehr schönes Oberteil. Für mich geht die Suche leider weiter.

Schönes Kleid mit kleinen Problemen

Das Kleid an sich ist sehr schön. Gute Farbe, Form und Länge. Größe passt wie bestellt bei großer Oberweite. Allerdings sind die Abnäher im Brustbereich etwas "seltsam" und führen je nach Blickwinkel zu einer merkwürdigen Form. Kleid trotzdem behalten, da es zeitlich zu knapp war und Kleid mit einer Stola/Tuch getragen wurde, so dass es nicht auffiel.

Wunderschönes Kleid, toller Stoff!

Das Kleid ist super schön! Der Stoff fällt super, und verzeiht so auch mal das ein oder andere Pölsterchen an den Beinen... Durch den abgesetzten Stoff macht das Kleid eine super schlanke Figur. Leider war es mir an der Oberweite zu groß und geht daher zurück. An den Armen kratzen evtl. die Pailletten etwas, aber das schöne Kleid im Gesamten entschädigt das.

Schöner Stoff aber oben sehr weit

Das Oberteil ist sehr reichlich und für mein A-Körbchen so nicht tragbar. Da der Stoff unten aber traumhaft schön ist und die Länge bei meinen 1,82m immer noch gut aussieht (kurz über den Knöcheln) werd ich das Kleid zur Änderung geben. Die Spitze kratzt nicht, die Pailetten sehen gut aus, das Kleid ist bequem. Perfekt für edle Theater-Abende.

Abendkleid elegant und toll zum tragen

Das Kleid ist angenehm und ganz leicht zu tragen, ideal für heiße Tage/Nächte. Insgesammt macht es eine gute Figure, die Spitze liegt im Dikolleté auch schön an. Die Farbe ist ein tolles Dunkelblau. Bei 1,80 m Körpergröße reicht der Überstoff etwa nur bis zum Knöchel, könnte etwas länger ausfallen, bzw. fehlen lange Größen bei den Kleidern!

elegant und schlichtes schwarzes Abendkleid

Sehr schönes und elegantes Kleid. Unter dem Arm war es mir leider etwas zu weit, was man aber leicht mit ein paar Nähkenntnissen hätte abändern können. Hätte ich mich nicht bereits für ein anderes schwarzes Kleid entschieden und öfter einen Anlass wo man so ein Kleid anziehen kann, dann hätte ich es auf jedenfall behalten.

Aufpassen bei der Größe

Sehr hübsches Kleid. Bin 1,64 und trage unten herum 42 und oben 46. Das Kleid ist zu lang und im Brustbereich zu eng. Empfehle daher eine Nummer größer zu kaufen

Ein tolles Kleid, Stoff super

Habe das Kleid leider nicht in meiner Größe bekommen, war mein Favorit und wollte wenigstens die nächst passsende Größe probieren aber das Oberteil war viel zu groß, schade, länge war top, Schlitz cool hätte es gerne genommen aber habe mich dann für ein anderes in einer kleineren Größe entschieden. Schade

Schönes Kleid, leider zu groß!

Hallo, das Kleid ist sehr schön, leider ist es bei meiner Körpergröße (168) zu lang. Trage eigentlich Gr.52/54, und habe das Kleid in der Größe 54 bestellt, und musste leider feststellen, dass es auch in der Größe 52 gepaßt hätte, es wird also von mir zurück geschickt.

Die Farbe ist sehr schön, der Wurf des ...

Die Farbe ist sehr schön, der Wurf des Rockteils ausgezeichnet, herrlich leichter Stoff, die Verarbeitung war gut, Schnittführung prima ....ich hatte es aber zur Auswahl bestellt und habe von Sheego ein Kleid gefunden, dessen Oberteil noch besser zu mir gepasst hat.

Schönes Abendkleid

Ein sehr schönes Kleid für festliche Anlässe. Tolle Länge( ich bin 1.74 m), und da wäre es super gewesen. Leider war es mir im.Oberteil zu weit. Ich hätte zuviel von der Schneiderin ändern lassen müssen. Daher leider zurück.

wie eine Prinzessin

In dem Kleid fühlte ich mich wie eine Prinzessin, Größe saß super. Leider habe ich krätige Oberarme und wollte diese mit einer kleinen Jacke kaschieren. Mit Jacke sah es aber etwas altbacken aus. Deshalb habe ich mich für ein anderes Kleid entschieden.

Tolles Kleid mit kleinen Macken

Das Kleid ist an sich wirklich schön. Es fällt meiner Meinung nach recht üppig aus. Ich habe extra eine größere Größe bestellt und leider waren beide Kleider zu groß. Der Stoff gefällt mir auch nicht besonders. Aber 119 Euro ist es dennoch Wert.

Abendkleid

Dieses blaue Abendkleid fällt oben herum weiter aus. Eher geeignet für Damen mit größerer Oberweite. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Farbe gefiel mit gut. Leider saß es bei mir oben nicht. Habe es deshalb zurück geschickt.

Trotzdem ein sehr schönes Kleid

Habe dieses Kleid und andere zur Auswahl bestellt für eine Hochzeit. Diese Kleid ist sehr schön allerdings ist der Brustteil mit den Pailetten in Größe 48 viel zu groß und in 46 zu eng...wobei eher dann an Hüfte und Po. Daher leider zurück

tolles Kleid für besondere Anlässe

Ob Abschlussball vom Junior, oder Hochzeit der Freundin, damit ist man auf jeden Fall richtig gekleidet und man kann auch einige Problemzonen gut kaschieren. Allerdings war es für meinen Geschmack etwas zu lang , ich bin 167 cm groß.

Auf jeden Fall zum weiterempfehlen .

Ein wirklich elegantes Kleid. Will es zur Hochzeit meines Sohnes tragen. Das einzige Manko ist das ich die Träger kürzen lassen muss,da sie für mich zu lang sind. Deshalb nur vier Sterne. Wäre in Kurzgrösse wahrscheinlich perfekt.

schönes Kleid

Normale Länge ist für 165cm große Frauen gut geeignet, das Kleid geht dann bis auf die Füße. Ich persönlich fände jedoch einen kleinen Ärmel oder Ärmelansatz für stärkere Oberarme optisch schöner, daher leider zurück.

Ein spitzen Kleid

Ein Abendkleid in Gr. 44 passgenau. Leider in der Gr. nicht vorteilhaft im Schulterbereich. Ich mag keine unbedeckten Schultern. Mit dem passenden Bolero läßt sich das aber gut retuschieren. Ansonsten ist es ein spitzen Kleid.

Schönes Kleid in toller Farbe!!

Farbe so wie abgebildet, angenehm zu tragen, luftiger Schnitt. Für mich persönlich wie vermutet zu groß, kleiner gab es das Kleid aber leider nicht... daher geht es zurück. Lieferung erfolgt hängend!

Tolles Kleid!

Das kleid ist mindestens genau so schön wie auf dem Bild. Der Stoff und die Farbe sind echt schön und die Qualität ist super. Leider war das Kleid zu eng. Hätte es gepasst, hätte ich es auf jeden Fall behalten.

ein sehr schönes Kleid

DiesesKleid ist ideal für grosse Größen.Kleines Manko:Man muss den dazu gehörigen Bolero extra bestellen und bezahlen. Beides zusammen sieht wunderbar aus und man ist für den feierlichen Anlass gut gekleidet.

Ein schlichtes, dennoch elegantes Kleid

Tolles Kleid. Bei 1,70m Körpergröße ist die Länge ideal. Leider musste ich es zurück schicken, da es mir an der Brust- und Schulterpartie zu groß war. Hätte es gerne gekauft, doch Größe 38 gibt es nicht.

An sich schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Was mich geärgert hat, war dass, auf allen Bildern ein Bolerojäckchen abgebildet war. Das war aber nicht dabei. Erneute Recherche ergab, dass es extra gekauft werden muss.