Sheego Abendkleid Große Größen mit floraler Spitze

Hammer! Ein Traum!

Das ist ja mal gemein, oder....für den Anlass wäre ich in diesem Kleid overstyled, aber meine ganze Familie sagte, ich soll es behalten - auch wenn kein Anlass in Aussicht ist. Und das für den Preis, aber ich konnte nicht widerstehen. Denn: ich würde jedes Kleid wieder an diesem hier messen. Es ist ein Traum! Kaschiert Bäuchlein und Problemstellen. Ich brauche jemand anders, der mir das Kleid zumacht, Luft anhalten, aber wenn es dann zu ist: Bombe! Dieser Rock fällt so wunderschön, klasse. und von der Länge: ich bin 1,65 - barfußlaufen ist nicht drinnen, mit höheren Schuhen perfekt, lang ohne draufzutreten. Zugegeben, für das Oberteil brauch mein eine große Oberweite, um es zu füllen. Ich schwankte zwischen Größe 42 und 44 - 44 wäre am Bauch lockerer gewesen, aber bei der Oberweite musste ich so eng wie möglich wählen. die Brustabnäher sind so, dass das Oberteil wirklich ausgefüllt werden muss. Ich habe D Größe und es passt gut rein, E wäre noch optimaler, habe ich noch nie so erlebt bei einem Kleid, aber prima, passt endlich mal und sowas von elegant. Das Oberteil ist übrigens etwas dicker gefüttert, könnte etwas dünner für die wärmere Jahreszeit sein, aber irgendwie sitzt auch alles vielleicht gerade deshalb so kompakt gut. Ganz klare Kaufempfehlung für alle, die Figurmäßig in dieses Raster fallen. Kommt kein anderes mit. (Wollte auch erst das Jäckchen nehmen, denn ein Oberteil muss ja sein. Sieht auch nett aus, aber wenn schon Jäckchen, dann sinnvoller mit längeren Ärmeln)

Toller Schnitt, fällt etwas kleiner aus

Der Stoff ist richtig schön fließend und der Schnitt ist sehr figurumschmeichelnd, betont aber sehr die Oberweite. Bei Frauen mit weniger Oberweite könnte das Dekolleté und die Träger etwas zu groß sein. Fällt evtl. etwas kleiner aus...und eine richtig tolle Farbe. Passend dazu gibt es auch einen Bolero mit Pailetten und Spitzenärmeln zu kaufen...

Sehr schönes Kleid ein - Punkt

Sehr schönes Kleid zum Standesamt. Einen - Punkt ist bei dem Kleid die obere Teil bei der brüsten es ist egal ob 52.54 oder 56 sind viel zu gross schade. Sonst muss man suchen eine schneiderin was kann des machen dann kann das Kleind kosten bis 200 schade

Tolle Qualität und Passform

Ein wunderschönes knöchellanges Kleid mit Paillettenbesetztem Oberteil. Breite Träger für optimalen Halt und elegantes Dekollete. Für einen festlichen Anlass genau das richtige. Schöne Qualität und super Passform.

Hübsch!

Ich hab mir das Kleid für eine Hochzeit im Sommer bestellt. Passform gut... super Qualität. Ich finde gut, dass es nicht zu festlich ist. Man kann es sicher danach noch öfter tragen zu verschiedenen Anlässen.

FürnälterefrauenTip

Die Farbe ist in natura nicht so leuchtend wie auf dem Foto Ansich ist es ein schönes Kleid , wobei ich es für mich persönlich den Schnitt zu alt fand , Kahm mir 10 Jahre älter vor

Absolute Kaufempfehlung für große Größen

Habe das Kleid in Gr. 52 gekauft. Bei Körpergröße 172 cm gut knöchellang. Ich kann es nur empfehlen. Es kaschiert wunderbar den Bauch und die Hüften, umspielt die Beine und es drückt nichts durch. Das Dekollete kommt sehr schön heraus und das Kleid ist sehr festlich aber trotzdem weich fallen und knitterarm. Ich hatte allerdings nicht das Spitzen Jäckchen dazu sondern eine eigene etwas längere Jacke.

sehr schönes Kleid

das Kleid ist sehr schön, sitzt gut, leider nicht meine Farbe. Für Frauen unter 1,70 m ist es etwas zu lang, ich bin 1,74 und die Länge war perfekt

Wunderschön

Dieses Kleid ist einfach wunderschön, es ist sehr angenehm zu tragen, die Qualität ist auch super, ich würde es immer wieder kaufen

Perfekt

Habe mir das Kleid zur standesamtlichen Trauung geholt und es ist perfekt da ich nicht in weiß heiraten wollte passt es super...

Würde ich immer mal wieder bestellen.

Sheego Abendkleid mit floraler Spitze tolles Abendkleid sehr bequem würde es immer mal wieder bestellen.

sehr schön ein richtiger hinkucker

ein sehr schönes abendkleid prima zu tragen auch die größe st perfeckt dieses leid ist auch was für mollige frau

Tolles Kleid das wunderbar kaschiert

Ich bin total platt das ich in einem langen Kleid so toll aussehen kann! Unsere Tochter heiratet und ich wollte ursprünglich was anderes anziehen... Aber ich wollte doch unbedingt mal ein langes Kleid probieren... Damit werde ich alle überraschen! Ich brauch die Gr. 42 im Umpfang wegen eines kleinen Bäuchleins. Die Träger sind mir etwas lang aber da ich so begeistert bin, werde ich die von einer Schneiderin einkürzen lassen. Kaschiert wunderbar (ein Bauch-Weg Höschen drunter) und ich sehe toll aus und fühle mich sehr wohl! Ich werde noch das Bolero Jäckchen dazu bestellen. Toll fand ich auch das das Kleid hängend geliefert wurde! Ein anderes zur Auswahl bestelltes langes Kleid kam im Karton und sah entsprechend aus, schade.

Kleid sieht gut aus, Größe ist auch ok. Farbe im echt ist etwas heller.

Schönes Kleid eine Nr.größer bestellen.

Fällt ne Halbe bis 1 Nummer kleiner aus, aber sehr schönes Kleid.

Sehr schönes tolles Kleid mit super Passform. Gerne wieder

Klasse Kleid für einen schönen Auftritt

Dieses Kleid sieht toll aus und ist ideal für eine Abendveranstaltung. Der Stoff ist sehr angenehm und fließend und das gesamte Kleid ist sehr gut verarbeitet. Der Schlitz an der Seite kann, muss aber nicht auffallen, da man das etwas durch Bewegung beeinflussen kann. Klare Empfehlung! Ich hoffe, es ergeben sich noch viele Gelegenheiten, zu denen ich es anziehen kann!

Tolles Kleid

Das Kleid habe ich mir für die Hochzeit meiner Schwester im August gekauft. Habe es anprobiert. Es passt perfekt, sitzt super. Macht auch schlanker. (obwohl ich sehr kräftig bin) obenrum passt es auch super, da ich die passende Oberweite dazu habe. Der Schlitz geht auch nicht so weit hoch, was ich gut finde, da ich keine Modelbeine habe. Kann das Kleid nur empfehlen

Ein tolles Kleid

Ich bin absolut begeistert von dem Kleid. Ich bin bisher nie fündig geworden was Kleider angeht. Dieses Kleid ist absolut Figurumspielend und kaschiert Problemzonen. Bei einer Größe von 1,73m geht es bei mir bis zum Boden (ohne Schuhe). Gut zu wissen für andere Käufer ist, dass das Kleid für Frauen mit kleinen Busen nicht zu empfehlen ist.

sehr schön

Für eine Feierlichkeit brauche ich "etwas feineres". Das Kleid ist herrlich bequem es engt nichts ein und sitzt perfekt. Es umspielt locker alle Problemzonen und um die speckigen Oberarme zu kaschieren habe ich den passenden Bolero dazu bestellt. Die Farbe gefällt mir auch. Alles so, wie beschrieben. Ich freue mich über dieses Kleid und freue mich darauf es zu tragen.

Jetzt kann das Schützenfest kommen!

Ein wunderschönes Kleid, was noch ein bisschen länger sein dürfte. Aber mit flachen Schuhen geht es. Das Kleid ist sehr schön verarbeitet und trägt sich angenehm. Ich habe es etwas größer bestellt, damit es nirgends zu eng sitzt.

Schickes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ich habe gefühlte 100 Kleider probiert und dieses sitzt bei mir wie für mich genäht. Es trägt nichts auf, kaschiert eher. Allerdings ist es nichts für kleine Brüste. Die Farbe sieht einfach Spitze aus, aber nicht wie auf dem Bild. Sie geht mehr ins grün. Ohne Schuhe reicht es bei mir, 1,75 cm, bis auf den Boden. Es sieht qualitativ hochwertig aus und ist auch gut genäht. Ich kombiniere es mit dem passenden Bolero.

kann dieses Kleid nur empfeheln !!!!!

Das ist ein super Kleid, würde ich jederzeit anziehen, auch die Farbe ist richtig hübsch, nur leider müssen meine Tochter und ich zur selben Hochzeit und sie hat sich farblich genauso ein Kleid gekauft. Deswegen habe ich es zurück geschickt und es nochmal in blau bestellt. Passform ist super ********

Sehr schönes Kleid

Habe das Kleid schon in der kürzeren Variante und war mit dem Kleid ebenfalls sehr zufrieden… auch nach dem ich es mehrmals gewaschen habe… kann ich also nur empfehlen👌

Wunderschönes Abendkleid

Das Sheego Style Abendkleid ist wunderschön. Ich habe es in blau, Größe 46 bestellt und es passt perfekt! Zunächst war ich etwas skeptisch und habe mich auf notwendige Änderungen eingestellt, weil in einigen Bewertungen steht, dass man viel Oberweite dafür braucht. Also, ich bin 166 cm groß und trage C-Cup BHs. Das Kleid passt perfekt, sowohl Oberteil als auch Länge. Fühl mich sehr wohl damit, hab mir auch das passende Bolero Jäckchen (in 44) dazu gekauft! Sehr empfehlenswert !

So ein schönes Kleid

Ich bin so begeistert von diesem Kleid, es macht super schlank.

Wunderschön

Das Kleid ist wunderschön und fällt über meine üppigen Hüften und Oberschenkel vorteilhaft. Es ist bei meiner Größe 166 cm knöchellang. Die Farbe ist ein Traum, die Verarbeitung im Oberteil sehr schön und funkelt edel. Es habe es nur zurück geschickt weil ich ein zweites Kleid bestellt hatte, was mir NOCH besser gefällt und ich LEIDER keine Gelegenheit für ein zweites Kleid habe. Sonst hätte ich es zusätzlich behalten. Absolute Empfehlung.

Schönes Abendkleid für kurvige Frauen

Das Kleid ist wunderschön und zaubert eine wunderschöne Figur. Es umspielt die Problemzonen und ist besonders für eine große Oberweite geeignet. Leider musste ich es zurückschicken, da es mir trotz sehr großer Oberweite (95F) tatsächlich mal zu groß war, was nie der Fall ist. Auch war es an der Taille ein klein wenig zu groß. Sonst ist es wie für meine Figut gemacht.

Wunderschönes, bequemes Kleid

Hab mir mehrere Kleider zur Auswahl für eine Hochzeit bestellt, dieses war meine Wahl, da es sehr schön fällt und einen schönen Schnitt hat. Ich hätte zwar lieber eine andere Farbe gehabt, evtl. ein schöne Lila oder Pink, da gab es in meiner Größe leider nicht sehr viel Auswahl. Was ich sehr schade finde. Leider war das passende Jäckchen ausverkauft als ich es noch bestellen wollte.