Sheego Steppjacke Große Größen mit figurschmeichelnden Nähten

Super Jacke..

Tolle Farbe ... sogar bei Regen gut wasserfest ... warm und windundurchlässig ... sehr leicht und bequem ... abnehmbare Pelz und sogar ganze Kaputze abnehmbar ... Strickbündchen in den Ärmeln, dadurch zieht auch nichts in den Ärmel ... hab sie vor dem Anziehen schon gewaschen und seither noch 2 mal... behält Form.. trocknet sehr schnell.. Farbe blieb erhalten ... würde ich jederzeit wieder kaufen ... Größe fällt entsprechend aus .. fällt hinten schön etwas länger über den Poppes ... einfach tolle Jacke

Die schönste Jacke seit vielen Jahren!

An dieser Jacke stimmt einfach alles! Der Schnitt ist für große Größen perfekt. Ich bin auch nur 1.65 cm groß und die Jacke hat trotzdem eine vorteilhaft Länge. Ich glaube, sie wird mich auch schön warm halten. Außerdem ist sie schön leicht. Ich habe mir 2 Farben bestellt- eigentlich um mich für eine von beiden zu entscheiden, aber ich werde wohl beide behalten.

Superschöne Steppjacke

Die Jacke ist eine "Wucht", schön dick und wärmend, dazu federleicht. Und was wichtig ist, sie trägt durch die tolle Verarbeitung kaum auf. Curry war bisher NIE meine Farbe, weil ich blond bin. In diesem Jahr aber ein "Must have" und ich finde, sie kleidet mich toll. Kann die Jacke aus ehrlicher Überzeugung weiterempfehlen👍🏻

Warme Winterjacke

Ich bin sehr zufrieden. Diese Jacke habe ich mir eine Nummer größer bestellt, passt jetzt auch perfekt wenn man etwas breiter an den Hüften ist. Sie ist leicht im tragen und dennoch hält sie schön warm. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Lieferung ist in 4 Tagen erfolgt. Alles Super.

Lange habe ich nach einer Jacke in dieser Farbe in einer großen Größe gesucht. Ist sehr angenehm zu tragen. Die Jacke kam etwas zerknautscht an, leider sind die Knitter auch durch das Waschen nicht raus gegangen. Trotzdem würde ich den Kauf empfehlung.

Tolle Jacke

Endlich mal eine Jacke, die ich bestellt habe und sofort gepasst hat. Sie sitzt total gut. Habe nur den Pelz abgemacht, da mir das nicht so gefallen hat. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Hat eine gute Armlänge. Die Farbe ist mega.

Warme Jacke

Bei der Länge ist man super eingepackt. Die Farbe ist frisch und schick. Weg vom Winter schwarz. Die Steppung macht schlank.

Der Tracker erfüllt voll meine Erwartungen

Die Jacke hat eine fantastische Farbe. Genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie passt und sitzt wunderbar.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Besonders gefällt mir die Farbe in dunkelpetrol. Mal was anderes. Jacke passt perfekt in der Grösse 48.

Warme Jacke

Die Jacke ist schön warm und superleicht. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Tolle warme Jacke

Passt alles perfekt. Die Länge ist klasse und die Farbe nicht so krell.

Super tolle jacke

Die Jacke is super toll warm und die Farbe is sehr schön

Tolle Jacke

Ist sehr schön und passt gut ich bin sehe zufrieden

Toller Artikel und super Farbe

Schöbe Jacke und die Farbe ist nicht zu grell. Angenehm zu tragen und auch nicht zu dick. Wenn es richtig kalt wird evtl. dicken Pulli darunter, aber vielleicht reicht sie auch, denn dünn ist sie nicht. Ich freue mich richtig über die Jacke inmeiner Größe

Sehr gute Ware

Meine Schwägerin ist begeistert(friert nicht mehr) eine tolle Jacke, sehr warm und windundurchlaessig

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll gute Passform auch die Länge ist gut nicht zu dick und nicht zu dünn Genau richtig. Ich bin begeistert.

Prima Jacke ,leider zu groß ,deshalb ging sie zurück würde ich weiter empfehlen

Tolle Jacke

Sehr weich und warm. Genau die richtige Jacke für die kalte Jahreszeit. Ich persönlich mag keine tote Tiere/Pelz, auch kein Kunstfell. Aber den Kragen kann man zum Glück abmachen.

Super jacke

Eine wirklich tolle winterjacke, trägt sich total angenehm, ist schön warm und macht eine tolle Figur . Zum Waschen kann man den Pelz der Kapuze abmachen. Das finde ich auch super.

Super Jacke

Die Farbe ist sehr schön gefällt mir sehr die hält mega gut warm also Winter kann kommen die wasserdicht Wasser pullt einfach ab wunderbar Kann diese Jacke empfehlen

Eine sehr schöne bequeme Jacke, passte auf ...

Eine sehr schöne bequeme Jacke, passte auf Anhieb und die Größe fällt auch genau wie angegeben aus. Empfehle sie auch gerne weiter, ich würde sie auch wieder bestellen!

Tolle Jacke

Sehr schicke Jacke und tolle Farbe. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, damit man noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann.

Schöne Jacke

Endlich eine Jacke die man gleich anziehen musst passt schuper Edwards grôßer genommen. Die jacke hat alles was man braucht

Tolle jacke

Die Jacke ist toll Farbe knallig ..aber die Ärmel finde ich zu kurz hätten etwas länger sein können.finde ich

Sehr schöne Jacke

Ich liebe die Marke von sheego. Sehr schöne Jacke und sie gibt schön warm perfekt für den Winter

Super tolle Winterjacke

Angenehm und leicht zu tragen, sehr bequem, optimale Passform, Farbe ist super. Sehr, sehr schick

Sieht so toll aus....die Farbe der ...

Sieht so toll aus....die Farbe der Hammer...und die Passform perfekt 👍

Ist ein sehr toller Artikel

Sie Jacke sieht super aus ist auch sehr warm aber leider war sie mir zu klein

Bequem sieht super aus und vorallem hält die ...

Bequem sieht super aus und vorallem hält die Jacke super warm.