Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

Zu kurz!

Die Hose war trotz Langgröße viel zu kurz. Außerdem saß sie im Schritt (nach vorne hin) nicht gut, hier viel zu weit. Sehr schade, das war mal besser bei Sheego.

Falsches Nähgarn verwendet

Habe diese Hose in einer anderen Farbe bestellt und super gepasst. Bei dieser war das leider nicht der Fall, daher zurück. Das Garn am Bund war nicht elastisch und super eng.

Bund passt super sehr breites Bein

leider ging der Artikel Reture oben passte die Hose sehr gut unten hätten 3 Personen reingepasst viel zu weit. Schade. Danke trotzdem an Otto für die schnelle Lieferung

Würde ich nicht mehr bestellen!

Ich habe diese Jeans nun mittlerweile einmal gewaschen und zweimal getragen und ich muss, sagen das ich doch ziemlich enttäuscht bin, dass nach dieser kurzen Zeit die Nähte auf der "Schenkel Innenseite" an beiden Beinen aufgehen. Dazu sei gesagt die Hose sitzt nicht "press" an meinen Beinen und beim "Gehen" reiben auch nicht die Oberschenkel aneinander (und selbst wenn das so wäre, finde ich dürften die Nähte nicht nach 2x tragen aufgehen) ... ich werde die Hose nun zum Schneider bringen müssen und an beiden Beinen komplett die Nähte "nachnähen" lassen müssen...und so was ärgert mich...

Passform und Länge der Jeans war gut. Leider ...

Passform und Länge der Jeans war gut. Leider war die Farbe black eher ein dunkles grau.

Nicht schön

Sieht nicht gut aus viel zu lang und zu weiter schlag

Nicht zu empfehlen

Das erste Mal, dass mir eine Jeans von sheego nicht gefällt.Die Hose wirkt irgendwie verschnitten,sitzt durch den Stretch zwar eng am Oberschenkel,steht ab dem Knie aber wie ausgebeult sowohl seitlich als auch nach vorne ab.Das Material ist zwar schön leicht,also gut für das Frühjahr geeignet,aber irgendwie steif und unbequem.Der Reißverschluß wirkt mangelhaft,extrem hakelig.Habe zeitgleich auch "Die Gerade"von sheego bestellt,und die Jeans ist bei dem gleichen Preis top.Diese Jeans bitte nochmal überarbeiten!

Nicht für Gr. 46 geeignet

Die Jeans ist nicht für große Größen geeignet. Am Bein o.k. Am Oberschenkel extrem eng. Die Taille ist sicher nicht gemäß der Gr. 46 gearbeitet.

stoff ist viel zu dünn !

habe schon 2 jeans von fa.Sheego,die wahren OK ,aber die ,die heute angekommen sind, geht gar nicht ,stoff ist so dunn ,und das für winter gedacht ,und knapp eu 40.00 ,nee schicke zurück !!!

Oberschenkel zu eng und schiefe Nähte!!!

Nicht nur, dass die Hose an den Oberschenkeln viel zu eng war, die Seitennähte, verliefen an dem einen Bein extrem nach links und an dem anderen nach rechts. Anfangs dachte ich es gehört so, aber das war sicherlich nicht der Fall, da sie nicht parallel liefen. Schade...

Die Hose riecht unglaublich nach Chemie,...

Die Hose riecht unglaublich nach Chemie, was sich selbst nach der Wäsche nicht gegeben hat. Im Gegenteil, jetzt riecht auch noch die Waschmaschine und das ganze Bad nach Chemie pur. Wirklich unangenehm und so etwas hatte ich noch nie.

leider enttäuschend

enttäuschend....bei anprobe noch alles bestens ...nach dem waschen kein tolles tragegefüll.... labbriger stoff...nach kurzem tragen....hatte sie mir eigendlich als arbeitshose bestellt....aber nicht mal da mag ich sie anziehen.....

Hoffe, dass die Qualität wieder besser wird.

Nach 6x waschen und einlegen in Essigwasser geht langsam der Chemiegeruch raus. Hatte vorher schon die Hose in anderen Farben bestllt, waren immer super. Diesmal diese und zum 2.mal eine graue bestellt, beiden stanken extrem.

würde ich nicht kaufen

Diese Hose hat keine gute Passform, angegebene Größe passt nicht, eher eine Nummer kleiner betsellen. Ging zurück, war eigentlich bei dem Preis zu erwarten.

Tolle Passform, aber viel zu lang

Ich habe mich gefreut, diese Jeans wieder im Sortiment zu sehen. Ich hatte dieselbe Jeans früher schon einmal und habe sie sehr gerne getragen. Sie hat nicht wirklich lange gehalten, aber ist auch intensiv getragen und gewaschen worden. Daher habe ich sie schnell gekauft und mich drauf gefreut. Die Jeans, die ich ausgepackt habe, war jedoch kein Vergleich zum Vormodell (auch wenn Größe und Name MAILA gleich sind). Der Stoff ist wirklich dünn, die Hose daher sehr leicht und gar nicht "jeansig". Die Nähte am Bein machen schon vor dem ersten Tragen einen nicht haltbaren Eindruck. Am schlimmsten aber: Die Hosenbeine sind VIEL zu lang. Da müßte ich richtig kürzen lassen. Sehr sehr schade, denn die Hose ist ansonsten sehr angenehm, komfortabel und toll in der Passform. Die Hose geht also leider zurück und mit der Marke Sheego bin ich vorerst durch.

Unkorrekte Farbangaben

Leider entspricht "Black" eindeutig einem "grau", obwohl "schwarz" auch auf der OVP stand! Sehr schade, hatte mich auf eine schwarze Jeans gefreut

Stoff zu dünn

Vor längerer Zeit hatte ich die Maila schon einmal und fand sie super. Bei der jetzigen Bestellung bin ich enttäuscht, der Stoff ist deutlich dünner als damals, deshalb geht sie zurück. Schnitt und Passform sind in Ordnung.

Labberig und dünner Stoff

Die Hose ist sehr labberig - ZU stretchig - und der Stoff ist sehr dünn. Sie würde nach wenigen Stunden herumschlabbern, obwohl sie beim ersten Anziehen genau paßt. Ich gebe sie zurück. Das blau ist auch dunkler als auf dem Bild.

An den Waden viiiel zu weit - auch für Bootcut

Dünner, schöner Stoff. Aber für eine Kurzgrösse viel zu lang und obwohl eine Bootcut Hose, viel viel zu weit an den Waden/Knöcheln. Ging daher zurück.

toll verarbeitet, zu doller schlag

habe die hose leider nicht behalten, da mir der Schnitt nicht gefallen hat. sie ist für eine bootcut viel zu doll ausgeschnitten. aber das ist ja Geschmackssache. sonst alles gut.

zu niedrige Leibhöhe

Für Größe 23 war mir die Leibhöhe zu tief geschnitten. Bei Größe 46 hat man doch etwas mehr Hintern in der Hose (Bauarbeiterdekoltee). Ansonsten angenehmer Stretch. Ging aber wieder zurück.

Naja

Die Jeans ist sehr labberig....Viel zu lang .....Das grau sieht in natura auch nicht so gut aus....wirkt billig...schade....Ich mag Jeans von Sheego.....Diese gehört aber nicht dazu

Hose sitzt gar nicht.

Von dieser Hose bin ich sehr enttäuscht. Schön beim auspacken sah ich, dass sie viel zu weit ist. Mir kam es vor, als hätte ich eine Größe 52 in der Hand.

Enttäuschung

Der Schnitt ist leider sehr unvorteilhaft,das Material nicht schön und von keiner guten Qualität. Habe die Hose zurück gesandt

Bollerhose... Sitzt nicht perfekt... Nach...

Bollerhose... Sitzt nicht perfekt... Nach 1 Stunde tragen könnte man 2 Hosen daraus machen da sie so gross geworden ist...

Leider nicht mein fall

Dafür das die Hose 30 € kostet ist der Stoff viel zu dünn für das Geld . Passt super . Aber ging zurück .

Zu weit ausgestellt

Bis zum Knie ist alles perfekt. Dann wird's unschön, so dass die Weite eher an eine Schlaghose erinnert.

Einfach zu lang...

Passte super, aber zu lang für mich... schade das man diese Hose nicht in K Größen bekommen konnte

Unschöne Falten am Unterbauchbereich.

Gr. fällt entsprechend aus. Leider nichts für Frauen mit Unterbauch. Schlägt unschöne Falten.

hmmm

Hose zu weit, ging zurück. Fällt groß aus. Bei Kurzgröße wirkt man gedrungen.