Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

Meine absolute Lieblings-Jeans

Diese Jeans ist die Beste, die ich jemals hatte. Auch in großen Kurzgrößen eine ausgezeichnete Wahl. Ich habe sie schon mehrmals bestellt. Mir fällt allerdings auf, dass die letzten beiden Hosen einen starken, chemischen Geruch mitbringen, der auch nach zwei,- dreimaligem Waschen nicht verschwindet. Das hat mir den Spaß leicht "verhagelt". Deshalb nur drei Sterne.

Hose so lala

Die Hose hat eine schöne Farbe und nettes Detail mit dem Reisverschluss an der Vordertasche. Aber dennoch komme ich nicht klar mit der Jeans-abgesehen von dem plastischen Geruch ist mir die Hose zu weit im Bund und bei einer Größe von 173 cm ein wenig zu lang. Stören tun mich auch die Nähte-weshalb auch immer-mag die Naht im Innenbein nicht. Daher wieder zurück!

Qualität wird immer schlechter.

Ich kaufe diese Hose nun schon seit mehreren Jahren, weil sie bei mir einfach am besten sitzt. Allerdings kann man sehen, dass die Qualität immer schlechter wird. Der Stoff wird immer dünner. Dementsprechend ist die Hose auch schneller kaputt.

Stoff löst sich nach Waschen auf

Zuerst war ich mit der Hose sehr zufrieden. aber nach 3x waschen in der Waschmaschine löst sich der Stoff am Bein auf. Hose wurde nach Anleitung im normalen Programm mit anderen Jeans zusammen gewaschen.

chice Jeans

Alles was man von einer Jeans erwartet und dann für diesen Preis;👍, leider nur in Normalgröße erhältlich, die ab einer Körpergröße von 1,78m leider zu kurz ist; ich hatte sie trotz dieser Bedenken bestellt, leider zu kurz

Weisse Hose

Ich habe mir diese weisse Hose bestellt leider ist die sehr steif vom Material und viel anders beschrieben als die Hose die ich bekommen hatte deshalb ging sie zurück.

Preis Leistung passt

Sitzt gut ich hab nur leider immer das Längemproblem, wäre schön wenn mehr Langgrössen im Angebot wären.

Alltagsjeans

Die Waschung ist nicht gerade vorteilhaft bei starken Oberschenkeln. Mit einem längeren Oberteil geht es.

eine Jeans

Die Jeans ist OK. Die Langgröße ausreichend. Schön wäre mal eine schwarze Jeans ohne Auswaschungen

Sehr angehnem zu tragen

Schöne bequeme Stretchjeans, auch in der Arbeit ideal

für das Geld nicht wieder

Im Gegensatz zu der black denim ist diese Hose im Bund sehr eng geschnitten. Sie passt keine Frage , aber bei längerem Tragen und auch mal Verrutschen wirkt der Bund fast schneidend. In Black denim werde ich sie mir noch mehrfach bestellen aber nicht in dieser Ausführung. Auch schade dass der Stoff so dünn ist und bei etwas "mehr" Schenkel der Bereich zwischen den Beinen schnell in MItleidenschaft gezogen wird.

Eine Tolle Jeans

Ich habe mir diese Hose nun schon zum Dritten mal bestellt,leider ist die Lebensqualitiät dieser Hose nicht lange,da sie schnell zwischen den Beinen Kaputt geht. Schade eigentlich,für diesen Preis erwarte ich doch einwenig mehr Qualität.

Billige Jeans mit guter Paßform

Die Hose sitzt gut und aufgrund des günstigen Preises darf man wohl auch nicht meckern, aber der Stoff ist nicht so schön und daran sieht man dann auch, daß die Jeans eher günstig ist. Der Reißverschluß geht auch leider gar nicht, der hakte schon beim ersten Mal anziehen und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis der ausgetauscht werden muß. Schade, daß man immer nur bei ben Billig-Jeans fündig wird, wenn man eine Problemfigut hat (schmale Taille, dicke Oberschenkel).

Würde ich nicht wieder kaufen

Eine schöne aber sehr dünne Hose. Hatte eine bessere Qualität erwartet.

Verschiedene Größen - verschiedene Schnitte

Ich hatte diese Jeans von Sheego das erste Mal bestellt, in 2 Farben-weiß und blau- und 2 Größen, 88 und 92. Das Material an sich ist schön angenehm, auch der Bootcut Schnitt ist sehr gut, allerdings sind die verschiedenen Größen unterschiedlich an Bundhöhe!, welches so nicht in der Beschreibung angegeben ist. Die Hose ist mit Bundhöhe "normal" angegeben, auf den Fotos erkannte ich das der Bund wohl bis um Bauchnabel bzw. etwas darunter geht, was für mich perfekt ist. Bei der Größe 88 war das auch so, diese saß aber etwas zu knapp, sodass ich auch Größe 92 probierte. Dort ist der Bund eine ganze Breite höher!! als bei der 88er und somit für mich untragbar. Sie geht deutlich über den Bauchnabel. Sehr schade, hätte dies in der Beschreibung gestanden dann hätte ich mir die Bestellung sparen können. So gingen beide Größen/Farben zurück. Ich werde mir das merken und dieses Modell bzw. generell Jeans von Sheego nicht mehr bestellen.

Was ist aus Sheego nur geworden

Ich habe diese Hose in Kurzgröße 20 und 21 bestellt, bin leider überhaupt nicht mehr begeistert. Das Model hatte ich mir früher öfters bei Sheego bestellt und war immer recht zufrieden. Das hier hat nichts mehr mit früher zu tun, die Hose hat so einen weiten Schlag das es für meine Begriffe keine BootCut mehr ist. Man merkt auch das die Qualität sehr nachgelassen hat. Der Stoff ist dünner wie früher. Geht zurück, für das Geld kann man was besseres erwarten.

Über Jahre schlechtere Passform

Ich kaufe und trage diese Jeans schon viele Jahre. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Passform sehr unterschiedlich gefertigt wird. Diese Jeans war viel zu eng geschnitten. Also ging sie diesmal wieder zurück… wahrscheinlich muss ich wieder 3 Jeans in verschiedenen Farben ( gleiche Größe)bestellen um eine passende Hose zu finden 🙈.

Leider total schnell kaputt

Ich war ganz begeistert vom tollen Tragekomfort. Der Stoff ist wunderbar weich und man kann sich toll damit bewegen. Auch die Länge war für meine Körpergröße von 174cm genau richtig. Leider ist sie jetzt nach nur 6 Monaten schon an den Oberschenkeln total durchgescheuert. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Zu groß

Vor der Wäsche stimmte der Sitz auf Hüfte und Po. Aber ab Knie wurd's unschön, die Weite erinnert an eine Schlaghose und nicht an Bootcut wie ich es von USA-Jeans kenne. Und nach der Wäsche......😣 ist die Hose zu weit. Sie rutscht jetzt ständig runter. Das nervt. Der Stoff ist o.K. und roch auch nicht wie einige geschrieben haben. Diese Hose werde ich nicht weiterempfehlen.

Keine gute Verarbeitung mehr.....

Leider sind nach 1Woche tragen..die Hosentaschen von innen gerissen...auf beiden Seiten an der gleichen Naht. Das hatte ich noch nie. Schade, denn ich hatte diese Hose schon vorher öfters bestellt.....allerdings scheint sich die Produktion geändert zu haben, denn die Verarbeitung ist nicht mehr so wie vorher. ZB. Sind auch die Nähte außen an den Hosentaschen sehr fransig genäht. Schade....

sehr gute Qualität

obwohl es eine K Größe ist, sind die Hosenbeine lang, aber leider eng geschnitten. Der Stoff hat eine sehr angenehme elastische Qualität, aber leider nichts für mich. Es hat mir sehr leid getan, dass ich diese Hose zurückschicken muß. Leibhöhe ist angenehm, sehr schöne Details (Reißverschlußtasche für Kleingeld, super !) und das Hosenteil passt auch gut. Sehr schönes Grau

Die Hose ist mir vom Jeansstoff her zu...

Die Hose ist mir vom Jeansstoff her zu lapprig, vom Schnitt her na ja, so im großen und ganzen sehr schön, aber mir persönich war sie oben an der hüfte etwas zu engm, ich mag das nicht so. Das was mich besonderes störte ist, wenn die Hose geiefert wird, und man nimmt sie aus der Verpackung, die stinkt, und dass ist für mich zuvie chemie drin!! Hose ging deswegen zurück!!

Dicker Stoff

Einige Jeans dieses Modells habe ich bereits, eine weiße fehlte noch. Während sich die blauen Jeansvarianten durch ein leichtes Denim Material auszeichnen und gut im Sommer tragbar sind, dazu sich etwas weiten beim Tragen, ist die weiße Jeans sehr eng und von festem und dicken Material. Für heiße Temperaturen eher ungeeignet. Unverständlich und schade.

Schicke Jeans, aber sehr dünner Stoff

Die Jeans ist bequem und sieht optisch toll aus. Meine normale Größe passt gut. Leider ist der Stoff sehr dünn. Es dauert teilweise keine 4 Wochen, bis der Stoff sich an den Oberschenkeln aufreibt. Ich nutze sie hauptsächlich für die Spaziergänge mit unseren Hunden. Den Preis finde ich völlig überteuert und kaufe sie nur reduziert.

Artikel ist ausbaufähig!

Die Passform war für mich nicht optimal. In der Teile zu weit am Bein zu eng. Farbe ist gut, auch für den Sommer okay weil nicht zu dick. Habe die Jeans in schwarz da passt sie, leider gibt die Hose bei tragen zu viel nach und rutscht. Würde ich sie eine Nummer kleiner nehmen ist die dann am Bein zu eng und zu kurz.

Die Hose habe ich mit in 2 Farben bestellt....

Die Hose habe ich mit in 2 Farben bestellt. In Grau und Blau. Komisch ist nur das mir die Blau passt (nicht zu eng, recht locker sitzt) und die Graue viel zu eng war (ging zurück). Der Stoff ist angenehm dünn. Kann man gut auch an wärmeren Sommertagen tragen. Die Beinlänge ist für meine 180cm Körpergröße genau richtig.

Top, bis auf den Reißverschluss

Tolle Hose, schön leichter Stoff, guter Schnitt! Leider geht ständig der Reißverschluss auf, sehr ärgerlich und peinlich, gleich am ersten Tragetag würde ich dreimal darauf hingewiesen, habe mir jetzt mit einem Schlüsselring geholfen, bin aber der Ansicht sowas sollte nicht passieren!

Schade, die Hose sieht gut aus, nur passt ...

Schade, die Hose sieht gut aus, nur passt sie mir nicht. Ich trage GR. 40 und bin 1,67 groß. Sie fällt eine Nr. größer aus und ist viel zu lang. Ich schätze mal das die Hose für große Frauen gedacht ist. Länge entspricht evtl. 34

Eine einfache Hose

Die Jeans ist eine Bootcut Hose, aber der Schlag ist unten sehr weit und hat keine schöne Passform. Das Weiß ist auch eher ein verwaschenes Weiß und gefällt mir nicht. Oberhalb ist sie sehr kurz geschnitten und fällt insgesamt kleiner aus.

Etwas enttäuscht von der Jeans

Ich habe schon mehrere Jeans von Sheego, bisher war ich immer zu Frieden. Ich habe gr.42-44 je nach dem wie sie ausfällt. Von der Hose gr.42 zu eng und diese gr.44 viel zu weit oben am Bund, an den oberschenkel und viel zu lang. Schade sie geht morgen zurück.