Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

Nein, nicht empfehlenswert

Hose "stinkt" dermaßen nach Öl, dass man sie nicht tragen mag. Geruch verschwindet auch nach dem waschen nicht und darauf liegende Kleidung nimmt den Geruch der Hose an. Hose war leider etwas zu lang und habe sie deswegen schon kürzen lassen, sonst hätte ich sie zurückgesendet.

Furchtbar!!!

Ich habe jahrelang diese Hose immer wieder bestellt und sehr gerne getragen. Und jetzt? Nichts mehr! Da wurde das Material verändern und die Hose ist nur noch dünn und unförmig und absolut nicht mehr tragbar. Schade!

Hose ganz schlechte Qalität

Hose sitzt Perfekt, aber: habe erst beim Kürzen meiner Hose bemerkt das sie an den Oberschenkel längs geschnitten Löcher hatte und stark färbte. Konnte Hose leider nicht mehr zurückschicken, da ich sie schon gekürzt hatte und nach dem Waschen waren die Löcher ausgefranst. Gut das ich nähen kann. Also passt beim erhalt gut und kontrolliert die Ware.

sehr dünner Stoff und sitzt überhaupt...

sehr dünner Stoff und sitzt überhaupt nicht. Am Oberschenkel zu weit

naja

Hose kam an passte auch,leider hat die Hose gestunken und sie hat Fäden an stellen gezogen wo man eigendlich keine haben will.Verarbeitung der Hose hat zu wünschen übrig gelassen. Im Innenschenkel war der Stoff zu dünn auch war die Verarbeitung an dieser Stelle nicht optimal. Leider zurück geschickt

Schrecklich

Sieht gar nicht aus wie auf den Bildern. Ich finde die Farbe und der Schnitt sind ganz anders wie auf den Bildern. Absolut nicht mein Fall, deshalb ging sie zurück.

Leiert extrem aus

Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe eine klassische 46 untenrum und habe die Jeans in 44 behalten, weil sie durch das Elastan sowieso ausleiern wird. Nach knapp 2 Stunden kann ich die Hose, ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen, locker runterziehen. Die Jeans werde ich auf jeden Fall reklamieren

Artikel-Überschrift irreführend!

Die Jeans geht leider sofort zurück. Den Namen Bootcut kann man hier getrost weglassen. Viel zu weit unten an den Unterschenkeln, auch wenn dies als Hinweis in der Beschreibung steht. -Aber ganz ehrlich, wer schaut schon großartig in die Beschreibung, wenn die Form schon eigentlich schlüssig zu sein scheint!? Man sieht die Artikel-Überschrift, das dazu passende Bild (von vorn, so hat man leider nicht die Chance die Weite der Jeans zu betrachten!) und zack bestellt man sich die Jeans! Schade... Vom Stoff her (leichte Qualität, oder wie viele hier beschrieben haben, zu dünn) hat sie meiner Frau eigentlich gefallen, weil sie nicht so schwer auf den Hüften liegt.

geht zurück

Auf dem Bild sieht die Jeans aus, als wäre sie aus robustem Jeansstoff, aber leider ist die Hose sehr dünn und absolut nicht robust. Bei etwas stärker gebauten Leuten wie mir, wären da die Innenschenkel in kürzester Zeit durchgeschuffelt. Zudem ist da ein sehr hoher Stretch-Anteil drin, welcher dafür sorgt, dass die Lendengegend total locker (puffig) sitzt und sich ständig irgendwo am Oberschenkel unschöne Falten bilden. Sie fällt auch leider sehr groß aus.

Riecht dass mir die Augen Tränen

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Leider riecht sie wie viele Sachen von Sheego total nach Chemie. Diese helle noch stärker als die dunklere. Ich habe die Hose 2mal gewaschen wie beschrieben. Der ganze Wäscheraum riecht danach. Morgen sende ich die Hose zurück. Das kann nicht gesund sein. Schade, da sie sonst wirklich schön ist.

Tolle Qualität

Eigentlich liebe ich Sheggohosen. Aber diesmal war ich wirklich enttäuscht. Ich hab die Hose schon eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem ist sie viel zu groß ausgefallen. Ich sah aus wie ein Sack. Die Beine waren unten genauso weit wie oben am Oberschenkel.

Schnitt wie eine Schlaghose

Also der Schnitt dieser Jeans ist ja wirklich unmöglich. Am Oberschenkel knalleng, ab den Knien trichterförmig nach unten sehr weit geschnitten. Zudem ist sie für eine 48er viel zu klein. Ging daher wieder zurück!

Viel zu lang

Ich hatte vier Hose in Größe 42 bestellt. Zwei paßten. Diese hier war viel zu lang. Habe mich beom Aussuchen immer an den flachen Schuhen orientiert. Hat aber, wie ich feststellen mußte, nicht ganz geklappt.

schlecht verarbeitet

nach nur 3 wochen lösen sich bei mir bereits erste nähte... wohl ein montagsmodell.... davon abgesehen, angenehm zu tragen und guter sitz - aber so kann ich die hose wohl demnächst entsorgen schade

Die Hose sitzt überhaupt nicht und der...

Die Hose sitzt überhaupt nicht und der Stoff fühlt sich sehr dünn an. Bei dieser Hose wusste man beim anprobieren schon, dass sie in Kürze ausleiert und damit komplett den Sitz verlieren würde.

Hose viel zu gross und zu lang

Hose war viel zu gross und zu lang, auch ging der grosse Knopf sehr schwer zu schliessen. Für die Qualität viel zu teuer, daher erfolgte die Rücksendung.

evtl. falschen Größenetikett

Die Hose ist viel zu eng geschnitte, ich hatte gar keine Chance da hinein zu kommen. Am Knie war Schluss mit lustig, alle anderen bestellten Jeans passten. Das kann keine 22 sein, sorry

Schlechte Qualität

Habe mir die Hose zum 2 mal bestellt und 2 mal gewaschen und schon war sie kaputt. An der hinteren potasche ein Loch. Habe nie was in den Taschen drin hinten. Enttäuschend.

Sehr enttäuschend

Die Jeans sitzt nicht gut Vorallem am Bein unten ein extremer Schlag!! Der Stoff wäre an sich schön zu tragen aber die Passform eine Katastrophe sogar eine Nummer kleiner!!

Falsche Länge

Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt da er trotz K-Größe noch zu lang war ,was sonst nicht der Fall bei Größe 23 ist. Mit freundlichen Grüßen Gerda Meier

Leider nicht was ich erhofft habe

Leider ist die Qualität nicht wie erhofft, da beim Waschen bereits eine Niete abgegangen ist und jetzt habe ich gesehen dass es im Schritt scheuert.

Nach knapp 4Wochen nach dem Kauf im Schritt ...

Nach knapp 4Wochen nach dem Kauf im Schritt schon ein Loch...überzeugt sie zu kaufen hat der angenehme Trage comfort,aber enttäuchend die Qualität!

Viel Chemie

Leider musste ich die Hose im nachhinein zurück schicken, da sie nach dem waschen immer noch nach Chemie riecht und ich einen Hautausschlag bekam.

Nie wieder

Der Artikel hat bereits nach 2 mal waschen,sehr viel Farbe verloren und konnte erst wieder getragen werden,nachdem die Hose neu gefärbt wurde.

Nichts für Größe 52

Ich bin enttäuscht. Trotz dieser Größe scheint es, das Stoff gespart wird, wo es gebraucht wird, Bauch, Oberschenkel u. Hintern.

Sitzt überhaupt nicht

Hose ist nicht für Frauen mit kräftigen Beinen. Bekam sie trotz eine Nummer größer nicht über den popo..

Fürchterlich

Selten so eine schlecht geschnittene Jeans gesehen... Stoff dünn und kein Bootcut eher Schlagjeans! Ging wieder zurück

nicht zu frieden

Ich hatte mir von der Hose mehr Versprochen aber sie ist nicht so mein fall.

Größe Angaben leider nicht genau

Größe 42 Bestellt war wie größe 46 Ich hätte 3 mal reinpassen können

Hose war viel zu groß

Schöner Stoff doch leider viel die Hose viel zu groß aus.