Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

angenehmer sitz

Die Hose sitze angenehm am Körper durch den Stretch-Anteil. Ich habe sie mir auch in darkblue und light blue denim bestellt. In light blue denim kam ich mir irgendwie dicker vor und deswegen ging die Hose zurück. Die Hosenbeine sind lang genug (1.70m groß). Allerdings kann ich mir vorstellen dass die Hose an den Schenkeln schnell durchgescheuert wird da der Stoff doch recht dünn ist. Ich habe mir die blue denim Jeans behalten...mal schauen wie lange ich Freude an der Hose haben werde.

Tolle Jeans

Diese Jeans passt seit Jahren perfekt, ich bestelle immer wieder dieses Model. Durch Strech passt sie sich der Figur gut an, die verschiedenen Farben sind auch prima um mal zu variieren. Der Stoff könnte etwas haltbarer sein, ist aber nicht so dramatisch, weil die Jeans für den Sommer ebenso gut ist, und dafür darf der Stoff wiederum nicht zu dick sein. Absolute Empfehlung.

Tolle Hose, Bequemer Schnitt

Die Jeans hat einen etwas dünneren Stoff daher eher für die Übergangszeit geeignet. Tragekomfort ist gut. Die Waschung hatte kleine Flecken über welche man zwar hinweg sehen kann, aber da sollte an der Hose von Seiten Otto / Hersteller besser kontrolliert werden. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut und die Hose würde ich weiterempfehlen.

Eine gute Jeans für jeden Tag.

Der Jeansstoff dünn und leicht, daher eher für die Übergangszeit geeignet. Tragekomfort ist gut, an den Oberschenkeln ein guter Sitz, schön hoch an der Taille, was für mich persönlich bequem ist. Die Hose hat insgesamt einen guten Schnitt, bei mir fällt die Große 48 etwas zur locker aus, daher, empfehle ich eine Große kleiner zu kaufen.

Superweicher Stoff auch für den Sommer

Die Hose sitzt gut. Ich habe kräftige Oberschenkel und eine schmale Taille. Die Hose steht dementsprechend hinten am Bund etwas ab, sie könnte also an der Taille noch etwas schmaler geschnitten sein. Der Stoff ist schön weich, man hat in der Hose viel Bewegungsfreiheit, trotzdem zeichnet sich nicht alles ab. Ich kaufe die Hose gerne nochmal.

Schön geschnitten, gute Verarbeitung

Bin mit der Pass-Form und dem Tragekomfort voll zufrieden. Ich ziehe einen Punkt ab, da ich das Gefühl habe sie ist ein bisschen zu lang. Habe die Normale Größe bestellt und bis jetzt noch nie Probleme mit der Länge gehabt (bin 164 groß) und hier ist die Beinlänge ca. 2 cm zu lang.

Schöne Hose, Etwas zu gross

Ich habe die Hose, wie auch die anderen, in Grösse 44 bestellt. Größe ist aber nicht immer die gleiche. Die Hose sieht super aus und auch für "kleinere" Frauen 1.68 von der auch passend. Ich werde die Hose jedoch zurück schicken, da sie eine Nummer zu groß ist.

Immer wieder

Schöne Passform und bequemer Tragekomfort. Eine Jeans für jeden Tag. Leider fallen die unterschiedlichen Farben, unterschiedlich aus. Aber ein ausprobieren. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super

Sitzt Perfekt, Schwarz eher Anthrazit

Sitzt perfekt und kaschiert schön. Trägt sich angenehm leicht. Die Farbe gefällt mir jedoch gar nicht. Die Farbe ist eher ein ausgewaschenes "dreckiges" Anthrazit, leicht bräunlich. Da ich eine schwarze Hose für die Arbeit benötige, habe ich mich für eine andere, fast identische Jeans von Sheego entschieden, mit einem wesentlich schwärzerem Farbton. Mein Tipp: Vergleichbare Modelle mitbestellen, da man Farbunterschiede auf den Bildern nicht erkennen kann.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kurzgröße ist gut bei 165 cm Körpergröße. Der Elastanteil ist auch klasse, allerdings wie üblich leiert Jeans etwas aus. Trotzdem okay, aber beim nächsten Mal eine Nummer kleiner.

gute Qualität

Insgesamt ist die Qualität zufriedenstellend. Hose ist aber etwas zu lang und sitzt nicht ganz perfekt. Die Hose sitzt an den Hüften gut, aber sie ist an den Oberschenkeln etwas zu weit.

Hose für den Preis ok

Leider ging die Hose wieder zurück. Optisch super. Preis Leistung finde ich auch klasse Aber für mich zu viel Stretch Anteil somit ging die Hose wieder zurück

bequeme Alltagsjeans

Die Jeans kneift nirgends, könnte allerdings noch etwas mehr Bootcut haben. Von der Länge her ist sie bei meiner Größe (1,68 m) gerade noch so tragbar.

Tolle Jeans

Toller Artikel ,ich kann diese Jeans weiterempfehlen! Bleibt in Form und leiert auch nach mehrmaligem tragen nicht aus !!!

Gefällt gut

Eine tolle Hose, sieht gut aus und passt einwandfrei. Leider nur 4 Sterne, da sie nach einiger Zeit durch den Stretchanteil rutscht. Mit Gürtel o.k.

Tolle Hose

Tolle Hose und super Passform, leider war sie mir zu kurz, daher ging sie zurück, aber zum Glück gibt es die Hose ja auch für lange Beine ;-)

schöne Hose,aber passt leider nicht

Leider passte sie nicht, Sie ist wieder zurück gegangen. Leider, sie sieht sehr schick aus, nur passt sie nicht wie in der gewohnten Größe.

Schöner Artikel!

Ging bei mir leider zurück weil die Hose an sich doch recht groß ausfällt. Ansonsten angenehm zu tragen und gut verarbeitet.

Artikel ist jugendlich und sportlich

Habe mit der Kurzgröße 25 die richtige Auswahl getroffen. Hosenbeine sind nicht zu lang und in der Taille engt sie nicht ein

Qualität die überzeugt

Ein Artikel von hoher Qualität zum annehmbaren Preis, trotz größerer Größe gute Passform auch von der Länge

Passt wie angegossen eine schöne Hose der ...

Passt wie angegossen eine schöne Hose der Jeansstoff ist sehr angenehm zu tragen zudem haelt die Hose warm.

Passform super - Farbe gewöhnungsbedürftig

Die Passform ist klasse. Da mir die Farbe nicht gefällt zurück geschickt und in einer neuen Farbe bestellt.

Gute Jeans

1 Stern Abzug da sie länger sein könnte. Ist nach dem ersten Waschen kürzer als bei der Anprobe gewesen

Passt gut

Die Jeans sitzt sehr gut. Ich habe mich direkt drin wohlgefühlt. Würde ich nochmal kaufen.

Jeans

gute Qualität, angenehm durch den Stretch, der Schlag ist fast zu weit, bequem und gut

Sitzte gut...

Gut sitzende Jeans, etwas grobes Material und auch nicht ganz so dicker Jeansstoff

Tolle Jeans die sich angenehm anfühlt!

Die Jeans ist wirklich sehr schön und sitzt auch an den Problemzonen Po und Oberschenkel sehr gut. Der Stoff ist weich und fühlt sich wirklich gut an auf der Haut an. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Hosenbund sich bei längerem sitzen „umklappt“. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Rest ist top. Ich hätte sie mir nur in Langgröße bestellen sollen (1,76m). Habe sie trotzdem behalten, da es kaum auffällt.

Gut, aber leider für mich nicht richtig

Ich fand die Jeans eigentlich sehr schön von Form, Farbe und Denim Qualitat....nicht zu schwer...aber leider waren sie für mich nicht richtig ...ich habe problem Beine wegen Lymphödem, und am Bein waren sie leider am Waden nicht weit genug geschnitten. Schade! Preis ist auch gut. Musste sie leider zuruckschicken.

Schöne Waschung

Habe die Hose auf Empfehlung vorheriger Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Hose passt auch. Hoffe jetzt, dass sie nicht so sehr ausleiert, wies es Stretch Jeans nach einam Tag tragen gerne tun. Die Langgrößen von sheego sind perfekt, wenn man lange Beine hat und trotzdem möchte, dass die Hose richtig lang ist. Die Waschung der Jeans ín "darkblue" hat mir sehr gut gefallen, ganz im Gegensatz zur Farbe der Version "blue".

Bequeme Hose

Die Hose passt sehr gut und ist sehr bequem. Sie muss keine Größe größer bestellt werden, sondern passt in der Größe, die man auch sonst trägt. Ich hatte die Hose sicherheitshalber 2 Mal bestellt (ein mal eine Nummer größer), aber das war nicht nötig, so dass die Größere wieder zurück ging. Die Farbe ist okay.