Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

Alles bestens

Tolle Hose, toller Schnitt. Gibt noch ordentlich nach, oder ich hab so viel angenommen 😂😂 (na wohl eher nicht😊😉) Die Länge ist prima. Die normallänge ist für mich immer zu kurz, deshalb nehme ich immer langgrößen. Ich bin 175 m und so ist es genau richtig für mich. Selbst mit Absatz wird die Hose nicht zu kurz. Prima ich bin zufrieden und trage sie gerne

Tolle jeans

wie immer bin ich mit einer Jeans von sheego sehr zufrieden. Da viele Frauen, wie auch ich, etwas molliger um die Hüften und an den Oberschenken sind. Seit ca. 3 Jahren sind die Jeans sheego meine Favoriten. Sie schmiegen sich um die Hüfte und an die Oberschenkel ohne aufzutragen und man wirkt optisch etwas schlanker. Ich kann diese Marke einfach nur weiterempfehlen.

endlich eine Hose die passt

Ich bin 1,80 m gross und habe sehr kräftige Beine. Daher bin ich sehr froh endlich eine Jeans gefunden zu haben die es in extra Länge gibt. Ich habe diese Hose schön öfter bestellt. Sie hat eine dezente Waschung so das man sie auch zu etwa feineren Oberteilen tragen kann. die Leibhöhe ist auch ok nicht zu kurz. Eine Jeans zum wohlfühlen.

tolle Jeans

Ich bin mit dieser Jeans wirklich total glücklich. Da ich leider zu den kräftigeren Frauen gehöre, habe ich immer Probleme die richtige Hose für mich zu finden. Diese sitzt absolut prima. Nicht zu eng, einfach guter Schnitt! Auch das blau ist wirkich toll! Ich freue mich sehr, dass ich eine neue Marke für mich entdeckt habe.

Sehr zufrieden, tolle Hose!

Super Jeans bei so einem günstigen Preis!

Habe schon jetzt die 3-te sheego denim bootcut-Jeans bestellt,sehr guter Schnitt,super für meine Formen-dickere Oberschenkel und nicht zu breite HüftenDie Schwarze ist für meine 1,83m Höhe noch ein bisschen zu lang.Kürzen kann man sie immer.Die graue hat eine sehr schöne Farbe.Die Lieferung top.Danke Otto,immer wieder!

Sitzt super

Diese Hose hab ich nun schon in 3 Farben. Da ich sehr kräftige Oberschenkel hab ist die Hose mit ihrem Stretch Anteil für mich wie gemacht. Dadurch das sie nicht zu niedrig sitzt sondern leicht unterhalb des Bauchnabels, sitzt sie im Rücken auch perfekt. Kein Abstehen und demnach kein Gürtel nötig

Schöne Jeans, toller Schnitt, Stoff angenehm.

Schöne Jeans toller Schnitt, Stoff angenehm zu tragen nicht ganz so dicker Jeansstoff aber dennoch super. Hoffentlich bleibt die Qualität weiterhin so. Schade das die Jeans zwischenzeitlich etwas teurer geworden ist. Aber dennoch eine tolle Basic-Jeans die weiterhin im Sortiment bleibt.

Diese Jeans wurde bestellt, anprobiert...

Diese Jeans wurde bestellt, anprobiert und behalten. Jeans sitzt perfekt und durch die geraden Hosenbeine auch super. Bei mir ist immer das Problem, dass die Hosen immer über dem Knie sehr eng sind und ich diese immer wieder zurück senden muss. Optimaler Schnitt für mich.

Sehr bequem

Eine super bequeme Hose. Nachdem eine Freundin diese Hose an mir gesehen hat, hat sie die gleiche sofort auch bestellt. Wir sind beide total begeistert. Meine absolute Lieblingshose. Sie sitzt wirklich gut. Sie rutscht nicht und passt sich wirklich gut an jede Bewegung an.

SUPER

Tolle Hose, sitzt wie angegossen und fühlt sich gut an, auch vom Stoff. Der Jeansstoff ist etwas dünner, für den Frühling/Sommer auf jeden Fall gut geeignet. Ich habe diese nur zurück geschickt, da ich sie ausversehen doppelt bestellt habe. Ein Kauf der sich lohnt!

schöner Stoff - guter Sitz

leider gibt es die Hose erst ab der 21 (trage normal 20, aber wollte es versuchen) Sie sitzt sehr angenehm auf der Haut und sieht auch gut aus besonders schön finde ich die kleine Reißverschlusstasche vorn für mich etwas zu weit - deshalb zurück

sitzt passt wackelt und hat luft

da ich etwas mehr auf den rippen habe ,hab ich es beim kauf der kleidung nicht einfach und gesundheitlich eingeschränkt daher super das man alles online machen kann die hose sieht super aus und sitzt super würde sie immer kaufen

Ein toller bequemer Artikel und hat gepasst.

Normalerweise bestelle ich keine Hosen bzw. Röcke - wegen der Größe. Aber diese Hose hat mir in der Größe 44 gleich gepasst, ist angenehm zu tragen und verformt sich nicht. Und das zu diesem Preis. Super.

Schöne Hose, bequemer Stoff

Sehr bequemer Jeansstoff, angenehme Bundhöhe und auch von der Länge optimal ( bei 1,82m Körpergröße). Kann ich also großen Frauen nur empfehlen! Selbst bei etwas stärkeren Oberschenkeln kein Problem!

Gute Passform, trägt nicht auf

Die Hose sitzt bequem und kneift nicht, außerdem hat sie eine schöne Farbgebung und trägt dadurch nicht auf. Der Stoff gibt gut nach und ist angenehm zu tragen, die Hose ist alles in allem ihr Geld wert!

Tolle Passform

In der Taille und an den Oberschenkel passt sie in den jeweiligen Grössen perfekt. Lasse mir die Hosenbeine enger und kürzer machen und hab dann eine super tolle Jeans!

super Jeans

Die Jeans hat eine super Passform, die möchte man gar nicht wieder ausziehen. sehr bequem und gute Qualität. Ich habe die Jeans in L 96 bestellt, sie ist passend lang und sitzt super. Danke

Sitzt wirklich sehr gut

Ich habe mir erst mal die anderen Bewertungen durch gelesen. Daraufhin habe ich die Hose bestellt. Ich habe sie noch nicht lange, trage sie aber sehr gerne. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Schöne Jeans

Bin sehr begeistert. Die Jeans passt optimal und macht schlank. Die Farbe ist wie abgebildet. Länge ist bei einer Größe von 1,73m optimal. Werde die Hose noch in anderen Farben bestellen.

angenehm zu tragen

Diese Hose ist sehr weich im Stoff und sehr angenehm zu tragen. Sitz und Länge für die Körpergröße 162 cm ideal. Weil sie so gut ist - habe ich diese noch mal in schwarz bestellt.

Tolle Jeans für jeden Tag

Bin sehr zufrieden mit dieser Jeans,welche hervorragend passt!Nichts engt ein,sie sitzt wie eine 2.Haut und ist zudem von prima Qualität.Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Perfekte Jeans

hab jetzt einige Jeans zur Auswahl bestellt. Bin jetzt endlich an die perfekte Hose geraten: Waschung , Schnitt und Preis sind klasse. Bestelle mir gleich noch eine!

Hose ist perfekt und super schön . Nur die ...

Hose ist perfekt und super schön . Nur die Aufkleber innen in der Hose, das kann man weglassen. Geht eh beim waschen ab ! Unnötig sowas stört nur.

Gute Passform

Eine günstige Jeans, die gut sitzt. Durch den Stretchanteil sehr bequem, leiert beim tragen nicht aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose mit einem guten Schnitt. Die Länge war mir leider etwas zu lang und musste daher gekürzt werden. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Die Hose passt optimal in der Größe die bestellt worden ist, sehr angenehm zu tragen. Werde ich weiter empfehlen und wieder kaufen.

Schöne Hose

Tolle Hose. Sitzt super und war nicht durchsichtig oder zu steif. Leider hackt der Reißverschluss also ging sie wieder zurück.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sehr stretchig, aber gut sitzend. Auch die Farbe sieht wirklich toll aus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Basic Jeans

Diese Hose hat eine tolle passform, sie sitzt einfach perfekt. Die Qualität ist ausgezeichnet,kann ich nur empfehlen.