Sheego Bootcut-Jeans Große Größen in 5-Pocket-Form, mit Used-Effekten

angenehmer sitz

Die Hose sitze angenehm am Körper durch den Stretch-Anteil. Ich habe sie mir auch in darkblue und light blue denim bestellt. In light blue denim kam ich mir irgendwie dicker vor und deswegen ging die Hose zurück. Die Hosenbeine sind lang genug (1.70m groß). Allerdings kann ich mir vorstellen dass die Hose an den Schenkeln schnell durchgescheuert wird da der Stoff doch recht dünn ist. Ich habe mir die blue denim Jeans behalten...mal schauen wie lange ich Freude an der Hose haben werde.

Alles bestens

Tolle Hose, toller Schnitt. Gibt noch ordentlich nach, oder ich hab so viel angenommen 😂😂 (na wohl eher nicht😊😉) Die Länge ist prima. Die normallänge ist für mich immer zu kurz, deshalb nehme ich immer langgrößen. Ich bin 175 m und so ist es genau richtig für mich. Selbst mit Absatz wird die Hose nicht zu kurz. Prima ich bin zufrieden und trage sie gerne

Tolle Jeans

Diese Jeans passt seit Jahren perfekt, ich bestelle immer wieder dieses Model. Durch Strech passt sie sich der Figur gut an, die verschiedenen Farben sind auch prima um mal zu variieren. Der Stoff könnte etwas haltbarer sein, ist aber nicht so dramatisch, weil die Jeans für den Sommer ebenso gut ist, und dafür darf der Stoff wiederum nicht zu dick sein. Absolute Empfehlung.

Meine absolute Lieblings-Jeans

Diese Jeans ist die Beste, die ich jemals hatte. Auch in großen Kurzgrößen eine ausgezeichnete Wahl. Ich habe sie schon mehrmals bestellt. Mir fällt allerdings auf, dass die letzten beiden Hosen einen starken, chemischen Geruch mitbringen, der auch nach zwei,- dreimaligem Waschen nicht verschwindet. Das hat mir den Spaß leicht "verhagelt". Deshalb nur drei Sterne.

Tolle jeans

wie immer bin ich mit einer Jeans von sheego sehr zufrieden. Da viele Frauen, wie auch ich, etwas molliger um die Hüften und an den Oberschenken sind. Seit ca. 3 Jahren sind die Jeans sheego meine Favoriten. Sie schmiegen sich um die Hüfte und an die Oberschenkel ohne aufzutragen und man wirkt optisch etwas schlanker. Ich kann diese Marke einfach nur weiterempfehlen.

Hose so lala

Die Hose hat eine schöne Farbe und nettes Detail mit dem Reisverschluss an der Vordertasche. Aber dennoch komme ich nicht klar mit der Jeans-abgesehen von dem plastischen Geruch ist mir die Hose zu weit im Bund und bei einer Größe von 173 cm ein wenig zu lang. Stören tun mich auch die Nähte-weshalb auch immer-mag die Naht im Innenbein nicht. Daher wieder zurück!

Tolle Hose, Bequemer Schnitt

Die Jeans hat einen etwas dünneren Stoff daher eher für die Übergangszeit geeignet. Tragekomfort ist gut. Die Waschung hatte kleine Flecken über welche man zwar hinweg sehen kann, aber da sollte an der Hose von Seiten Otto / Hersteller besser kontrolliert werden. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut und die Hose würde ich weiterempfehlen.

Eine gute Jeans für jeden Tag.

Der Jeansstoff dünn und leicht, daher eher für die Übergangszeit geeignet. Tragekomfort ist gut, an den Oberschenkeln ein guter Sitz, schön hoch an der Taille, was für mich persönlich bequem ist. Die Hose hat insgesamt einen guten Schnitt, bei mir fällt die Große 48 etwas zur locker aus, daher, empfehle ich eine Große kleiner zu kaufen.

endlich eine Hose die passt

Ich bin 1,80 m gross und habe sehr kräftige Beine. Daher bin ich sehr froh endlich eine Jeans gefunden zu haben die es in extra Länge gibt. Ich habe diese Hose schön öfter bestellt. Sie hat eine dezente Waschung so das man sie auch zu etwa feineren Oberteilen tragen kann. die Leibhöhe ist auch ok nicht zu kurz. Eine Jeans zum wohlfühlen.

Superweicher Stoff auch für den Sommer

Die Hose sitzt gut. Ich habe kräftige Oberschenkel und eine schmale Taille. Die Hose steht dementsprechend hinten am Bund etwas ab, sie könnte also an der Taille noch etwas schmaler geschnitten sein. Der Stoff ist schön weich, man hat in der Hose viel Bewegungsfreiheit, trotzdem zeichnet sich nicht alles ab. Ich kaufe die Hose gerne nochmal.

tolle Jeans

Ich bin mit dieser Jeans wirklich total glücklich. Da ich leider zu den kräftigeren Frauen gehöre, habe ich immer Probleme die richtige Hose für mich zu finden. Diese sitzt absolut prima. Nicht zu eng, einfach guter Schnitt! Auch das blau ist wirkich toll! Ich freue mich sehr, dass ich eine neue Marke für mich entdeckt habe.

Sehr zufrieden, tolle Hose!

Super Jeans bei so einem günstigen Preis!

Habe schon jetzt die 3-te sheego denim bootcut-Jeans bestellt,sehr guter Schnitt,super für meine Formen-dickere Oberschenkel und nicht zu breite HüftenDie Schwarze ist für meine 1,83m Höhe noch ein bisschen zu lang.Kürzen kann man sie immer.Die graue hat eine sehr schöne Farbe.Die Lieferung top.Danke Otto,immer wieder!

Sitzt super

Diese Hose hab ich nun schon in 3 Farben. Da ich sehr kräftige Oberschenkel hab ist die Hose mit ihrem Stretch Anteil für mich wie gemacht. Dadurch das sie nicht zu niedrig sitzt sondern leicht unterhalb des Bauchnabels, sitzt sie im Rücken auch perfekt. Kein Abstehen und demnach kein Gürtel nötig

Schöne Jeans, toller Schnitt, Stoff angenehm.

Schöne Jeans toller Schnitt, Stoff angenehm zu tragen nicht ganz so dicker Jeansstoff aber dennoch super. Hoffentlich bleibt die Qualität weiterhin so. Schade das die Jeans zwischenzeitlich etwas teurer geworden ist. Aber dennoch eine tolle Basic-Jeans die weiterhin im Sortiment bleibt.

Schön geschnitten, gute Verarbeitung

Bin mit der Pass-Form und dem Tragekomfort voll zufrieden. Ich ziehe einen Punkt ab, da ich das Gefühl habe sie ist ein bisschen zu lang. Habe die Normale Größe bestellt und bis jetzt noch nie Probleme mit der Länge gehabt (bin 164 groß) und hier ist die Beinlänge ca. 2 cm zu lang.

Nein, nicht empfehlenswert

Hose "stinkt" dermaßen nach Öl, dass man sie nicht tragen mag. Geruch verschwindet auch nach dem waschen nicht und darauf liegende Kleidung nimmt den Geruch der Hose an. Hose war leider etwas zu lang und habe sie deswegen schon kürzen lassen, sonst hätte ich sie zurückgesendet.

Schöne Hose, Etwas zu gross

Ich habe die Hose, wie auch die anderen, in Grösse 44 bestellt. Größe ist aber nicht immer die gleiche. Die Hose sieht super aus und auch für "kleinere" Frauen 1.68 von der auch passend. Ich werde die Hose jedoch zurück schicken, da sie eine Nummer zu groß ist.

Diese Jeans wurde bestellt, anprobiert...

Diese Jeans wurde bestellt, anprobiert und behalten. Jeans sitzt perfekt und durch die geraden Hosenbeine auch super. Bei mir ist immer das Problem, dass die Hosen immer über dem Knie sehr eng sind und ich diese immer wieder zurück senden muss. Optimaler Schnitt für mich.

Qualität wird immer schlechter.

Ich kaufe diese Hose nun schon seit mehreren Jahren, weil sie bei mir einfach am besten sitzt. Allerdings kann man sehen, dass die Qualität immer schlechter wird. Der Stoff wird immer dünner. Dementsprechend ist die Hose auch schneller kaputt.

Sehr bequem

Eine super bequeme Hose. Nachdem eine Freundin diese Hose an mir gesehen hat, hat sie die gleiche sofort auch bestellt. Wir sind beide total begeistert. Meine absolute Lieblingshose. Sie sitzt wirklich gut. Sie rutscht nicht und passt sich wirklich gut an jede Bewegung an.

SUPER

Tolle Hose, sitzt wie angegossen und fühlt sich gut an, auch vom Stoff. Der Jeansstoff ist etwas dünner, für den Frühling/Sommer auf jeden Fall gut geeignet. Ich habe diese nur zurück geschickt, da ich sie ausversehen doppelt bestellt habe. Ein Kauf der sich lohnt!

Stoff löst sich nach Waschen auf

Zuerst war ich mit der Hose sehr zufrieden. aber nach 3x waschen in der Waschmaschine löst sich der Stoff am Bein auf. Hose wurde nach Anleitung im normalen Programm mit anderen Jeans zusammen gewaschen.

schöner Stoff - guter Sitz

leider gibt es die Hose erst ab der 21 (trage normal 20, aber wollte es versuchen) Sie sitzt sehr angenehm auf der Haut und sieht auch gut aus besonders schön finde ich die kleine Reißverschlusstasche vorn für mich etwas zu weit - deshalb zurück

chice Jeans

Alles was man von einer Jeans erwartet und dann für diesen Preis;👍, leider nur in Normalgröße erhältlich, die ab einer Körpergröße von 1,78m leider zu kurz ist; ich hatte sie trotz dieser Bedenken bestellt, leider zu kurz

sitzt passt wackelt und hat luft

da ich etwas mehr auf den rippen habe ,hab ich es beim kauf der kleidung nicht einfach und gesundheitlich eingeschränkt daher super das man alles online machen kann die hose sieht super aus und sitzt super würde sie immer kaufen

Ein toller bequemer Artikel und hat gepasst.

Normalerweise bestelle ich keine Hosen bzw. Röcke - wegen der Größe. Aber diese Hose hat mir in der Größe 44 gleich gepasst, ist angenehm zu tragen und verformt sich nicht. Und das zu diesem Preis. Super.

Schöne Hose, bequemer Stoff

Sehr bequemer Jeansstoff, angenehme Bundhöhe und auch von der Länge optimal ( bei 1,82m Körpergröße). Kann ich also großen Frauen nur empfehlen! Selbst bei etwas stärkeren Oberschenkeln kein Problem!

Gute Passform, trägt nicht auf

Die Hose sitzt bequem und kneift nicht, außerdem hat sie eine schöne Farbgebung und trägt dadurch nicht auf. Der Stoff gibt gut nach und ist angenehm zu tragen, die Hose ist alles in allem ihr Geld wert!

Zu kurz!

Die Hose war trotz Langgröße viel zu kurz. Außerdem saß sie im Schritt (nach vorne hin) nicht gut, hier viel zu weit. Sehr schade, das war mal besser bei Sheego.