Sheego 7/8-Hose Große Größen in Baumwoll-Stretch-Qualität

Auf dem Foto sieht die Hose gut aus ...

Aber in Größe 48 sieht die Hose nicht mehr so schön aus. Ich nehme gern die 7/8 Hose als Normalhose ... Mich wundert immer wieder, dass die Hosenbeine ziemlich weit sind. Ich finde, die Hosenbeine sollten auch in größeren Größen nicht so weit geschnitten sein. Mir gefällt es, wenn die Hosenbeine schmal geschnitten sind. Wäre hier angebracht. Also, wem die Hose paßt, da sieht sie bestimmt schön aus. Bei mir - da bin ich noch am überlegen ...

Wem sie passt ....

Hatte mir diese Hose in 2 Farben und 2 Größen bestellt . Normal trage ich die Größe 42 , diese war mir bei diesem Modell aber sehr eng . Die Größe 44 dagegen dann an den Oberschenkeln zu weit und um die Hüfte schlug sie Falten . Also leider nichts für mich . Schade , denn die Farbe und das leichte sommerliche Material hätten mir gut gefallen .

Anders als erwartet

Habe die Hose in 54 und 56 bestellt. Die 54 hat gut gepasst, zumindest obenrum. Aber an der Wade war sie viel zu weit. Gerade das wollte ich nicht. So wie auf dem Foto hätte sie sitzen sollen. Schade. Also Retoure.

Fällt viel kleiner aus...

An sich eine sehr schöne Hose. Allerdings fällt sie deutlich kleiner aus. Schade das man sich nie auf die Größenangaben verlassen kann. Trage sonst in Hosen 52, hier ist selbst 54 Viel zu eng!!!

Leider zu eng an den Beinen

Ich habe die Hose in 46 bestellt. Ich habe eigentlich nicht sehr dicke Beine aber bin sehr groß. An den Waden war die Hose leider zu eng.

Nicht wie abgebildet...

Die Hose ist im Wadenbereich sehr weit, dadurch ist sie so nicht tragbar. Ich habe sie trotzdem behalten, ich habe die Aufschläge herunter gelassen und die Beine etwas enger genäht. So ist sie tragbar. Die Hose habe ich in schwarz und weiß bestellt, auch in Gr. 52. Laut Aussagen bei den Bewertungen gaben viele an, dass die Hosen kleiner ausfallen. Dem ist aber nicht so, ich trage normal Gr. 50 und die Hosen passten oben herum perfekt.

Schnitt verändert

Eigentlich war diese Hose eine meiner Lieblingsteile für warme Tage. Die Hose hatte ich bereits letztes Jahr gekauft und war begeistert. Nun habe ich sie mir noch einmal bestellt, mußte aber feststellen das sich der Schnitt verändert hat. Die Hose ist jetzt viel weiter und liegt an der Wade nicht mehr so schön an sondern nun steht der Saum links und rechts einige cm ab obwohl ich eh schon ziemlich dicke waren habe. Mag Geschmackssache sein, mir gefällt es aber nicht.

Schöne Hose fällt klein aus

Nachdem ich mir diese Hose in Größe 48 bestellt hatte war ich mega entsetzt.Sie ging nicht zu und an den Beinen totale Pelle. Ich habe sie auf meine anderen Hosen gelegt und festgestellt das sie mindestens 1cm an jeder Seite schmäler war. Keine Kompromisse gleich 2 Größen größer bestellt somit passt sie. Denn die Hose sieht angezogen sehr gut aus. Daher gibt es auch nur 3 Sterne

viel viel zu eng

Diese Hose ist so eng, dass ich sie nicht mal ganz hochziehen konnte, da stimmt die Größe überhaupt nicht (zumindest in diesem Exemplar). Ist mir bei Sheego Hosen schon öfter passiert, entweder sie sind zu eng oder viel zu weit. Diese Marke ist wohl nicht für meine Figur geeignet. Farbe und Material sind o.k.

Sitzt unmöglich

Im Prinzip wäre die Hose ganz schön. Oben sitzt sie super. Ab Po sieht es einfach nur nach einem Sack aus. Auf dem Bild sieht sie anliegend am Bein aus, ich hatte min.5 cm zu viel Hose überall auch an der Wade. Deswegen darf sie nicht in meinem Kleiderschrank einziehen. Schade

Im grunde schöne Hose, aber Waden zu eng

Im Grunde eine schöne Hose, toller Stoff. An den Hüften passt die Hose, aber ich weiß nicht, warum die Hosen immer an den Waden zu eng ist. Das ist nicht die erste Hose. Es gibt halt auch Frauen, die strammere Waden haben. Deshalb geht die Hose zurück.

tolle farbe

die silberfarbe der hose ist sehr schön,der Stoff leider dicker als erwartet aber auch sehr angenehm und anschmiegsam.leider ist die hose etwas enger geschnitten,so dass selbst grösse 50 mir etwas zu eng war und in 52 wollte ich sie nicht bestellen.

Sah im Katalog besser aus...

Muss mich meinen Vorgängerinnen leider anschließen. Hose war in der Taille etwas zu eng geschnitten, dafür an den Beinen aber zu weit. Habe sie in weiß und blau bestellt. Die weiße Hose war jetzt nicht sooo schlecht, die blaue Hose ging aber zurück.

Der erste Eindruck ist top, aber dann...

...stellte sich heraus, dass sich der Stoff im Laufe des Tragens immer mehr weitete, so dass man als Trägerin nur noch damit beschäftigt ist, die Hose hochzuziehen. Möglicherweise sollte man sich hier grundsätzlich eine Größe kleiner kaufen.

Eigentlich eine tolle Hose, aber…

Eigentlich eine tolle Hose, aber ich verstehe nicht wie bei der gleichen Marke die Größen immer unterschiedlich sind. Ich habe bei Sheego immer die gleiche Größe aber die ist irgendwie zu klein geschnitten, deshalb leider zurück

ich bin zu klein :(

Ich bin nur 155 groß ,wenn ich sie an habe ist es kein 7/8 sondern bis zum Knöchel....die Hose ist sonst sehr schön und eine gute Qualtät, werde sie wohl noch mal zur Schneiderin bringen ,noch mehr Kosten :(

???

Ich hatte mehrere Hosen dieser Art bestellt, ich glaube das war eine von diesen, die doch eher sehr eng geschnitten waren und daher wieder zurück. Hatte mir für eine ähnliche Hose entschieden, die auch wesentlich günstiger war.

An den Waden viel zu eng

Ich habe schon Gr. 46 bestellt, obwohl ich eigentlich 44 trage. Aber die Hose ist an den Waden viel zu eng. Dadurch steht mir die Hose überhaupt nicht. Den Stoff fand ich auch nicht angenehm auf der Haut.

Für kleinere Personen eher nicht geeignet.

Für eine 7/8-Hose hat diese Hose an mir ausgesehen wie eine normale Hose. Ich bin auch nicht die größte Person muss ich dazu sagen. Die Qualität war auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Hose für den Sommer

Die Farbe und Länge haben mir gut gefallen. Für den Sommer sehr passend. Aber irgendwie war der Schnitt nichts für mich, insgesamt etwas eng und unbequem.

Schöne Hose-leider nicht für mich

Die Hose sieht top aus und ist für den Preis von guter Qualität. Leider passte mir die Hose nicht -am Hinterteil zu kurz, dafür am Bauch ziemlich hoch. Liegt bestimmt an meinen Rundungen

Schöne Hose

Hose sieht in natur genauso aus wie auf dem Bild. Auch die Größe ist ok. Leider ist mir die Hose als Sommerhose etwas zu dick vom Material gewesen. Ich suchte etwas leichteres.

Eine schlichte Sommerhose

Die Hose ist während des Tages immer weiter geworden so dass ich sie mir ohne Reißverschluss zu öffnen herunter ziehen konnte. Außerdem ist sie ziemlich "Fusselanfällig".

gutes Basic-Teil

Die Hose war ganz ordentlich, die Farbe schien mir live dann doch zu grell für meinen Geschmack, daher ging sie zurück. Ich hatte sie jedoch auch in schwarz bestellt und auch behalten.

Leider fällt die Hose zu klein aus!!

Die Hose fällt definitiv 1 Größe zu klein aus. Leider. Denn der SChnitt ist super und der Stoff ebenso. Eine Hose sollte passend für die Größe ausfallen, daher nur 3 Sterne!!

Leichte Qualität

Stoff ist sehr angenehm. Leider für die Größe von 163cm etwas zu lang. Werde sie von der Schneiderin auf meine Beine anpassen lassen. Denn zurück geht sie auf keinen Fall..

Schade

Meiner Mutter leider zu klein, obwohl sie sonst bei Jeans diese Größe trägt.

Angenehmer Stoff der leider ausleiert

Die Hose ist schön dünn und lässt sich für tragen. Leider leiert der Stoff beim Tragen schnell aus, das lässt sie Hose dann schnell schlabberig aussehen

Hose

Leider stimmt die Größenangabe absolut nicht . Viel zu eng am Bein und im Bund zu kurz . Kenn ich von Sheego nicht . Hab sie wieder zurück geschickt.